Zum Inhalt springen

iPhone

Empfohlene Antworten

Mein Zuendschloss funktioniert. Immer. Und wenn nicht, dann wird es repariert bzw. getauscht. So einfach ist meine Logik, das gleiche gilt fuer meine Motorhaube.

mein iPhone funktioniert auch... würde das iPhone 4 auch, wenn ich mir eines gönnen würde, weil ich vllt mit rechts telefonieren würde... :rolleyes: deine Motorhaube funktioniert auch nur, wenn du sie unintuitiv so öffnest, wie es das Gerät vorgibt... :tongue: :biggrin:

Mein Kommentar zu Deinem "grossen Absatz". Du hast zum Groesstenteil recht. Hindert meinen Feldzug gegen "Schrott fuer Geld" aber nicht ;)

Wer mit der Technik nichts anfangen kann, für den ist das iPhone nur Prestigeobjekt. Der aufgerufene Preis ist mir zu hoch, denn das Prestige alleine hat in der Tat auch für mich nur Schrottwert. Aber wie das andere sehen, ist weder dein noch mein Problem... das iPhone ist ein vollwertiger Computer mit vernünftigem Betriebssystem, und als solcher kein Schrott. :smile: erst wenn es Apple endlich gelungen sein wird, das Betriebssystem "non-jailbreakable" zu machen, ist es für mich genauso Schrott wie für dich und ich werde nicht mehr interessiert sein... :smile:

... erst wenn es Apple endlich gelungen sein wird, das Betriebssystem "non-jailbreakable" zu machen, ist es für mich genauso Schrott wie für dich und ich werde nicht mehr interessiert sein... :smile:

...und genau das könnte schwer werden....:smile:

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,708736,00.html

Was die einzelnen von uns so fuer Lektueren haben :biggrin:
...war ein verlinkter artikel in "spiegel-online" - und das lese ich manches mal auf einem smartphone:rolleyes:, welches das schlechteste, für ein smartphone denkbare betriebssystem hat, wenn ich in der bahn von oder zur arbeit unterwegs bin...:rolleyes:
mein iPhone funktioniert auch... würde das iPhone 4 auch, wenn ich mir eines gönnen würde, weil ich vllt mit rechts telefonieren würde... :rolleyes: deine Motorhaube funktioniert auch nur, wenn du sie unintuitiv so öffnest, wie es das Gerät vorgibt... :tongue: :biggrin:

Der Vergleich mit der Öffungsrichtung der Haube eines 900er hinkt doch ziemlich..... Diese hat wenigstens nen vernünftigen Grund und is alles andere als skurill.....selbst deutsche Autobauer haben dies angewendet... Das man das IP4 nur mit der rechten Hand benutzen kann ist dagegen wohl eher der Dummheit einiger Entwickler zu zuschreiben....

...auf einem smartphone:rolleyes:, welches das schlechteste, für ein smartphone denkbare betriebssystem hat..
WinCE ?
WinCE ?

...win_mobile_6.5...:mad:

Fast so schlecht wie WinCE ;)
...schlimmer gehts ja immer...:rolleyes: naja, konnte es mir nicht aussuchen - ist halt vom arbeitgeber bereitgestellt... habe mittlerweile aber unseren "telekommunikations-verantwortlichen" so weit, dass die nächsten geräte androiden sein werden...:rolleyes:
...dass die nächsten geräte androiden sein werden...:rolleyes:

und damit Googles Datenhunger "ausgeliefert"? :eek::rolleyes:

und damit Googles Datenhunger "ausgeliefert"? :eek::rolleyes:

...jein - als android nutzer kann man ja durchaus selbst festlegen, was an google gehen soll und was nicht... so man denn weiss, wo und wie...

...jein - als android nutzer kann man ja durchaus selbst festlegen, was an google gehen soll und was nicht... so man denn weiss, wo und wie...

Erzähl mal, denn dann wäre ein Android ja doch was für mich...

Ich bin tendentiell ein Android Befuerworter (also hauptsaechlich wg. Open Source, daher hat men keinen Kontrollverlust!). Aber Astrein ist das zur Zeit ja auch noch nicht.

http://winfuture.de/news,56533.html

Ich bin tendentiell ein Android Befuerworter (also hauptsaechlich wg. Open Source, daher hat men keinen Kontrollverlust!).

Ich auch... :rolleyes: natürlich ist mir Open Source lieber, aber ein gehacktes iPhone kommt dem schon recht nahe... schon mal GCC auf iOS benutzt? :rolleyes: Aber das mit dem Kontrollverlust stimmt nur insofern, dass es dazu immer auch ein bisschen aktiver Gehirnzellen bedarf, egal of Open Source oder nicht... :redface: wer keine Ahnung hat, hat auch nicht wirklich Kontrolle... :rolleyes: :biggrin:

Slackware Linux since 1993 ;)
Slackware Linux since 1993 ;)

Ist zwar keine Antwort auf eine hier gestellt Frage, aber das dachte ich mir... :rolleyes: :biggrin: vllt kannst du dir denken, dass meine Linux-Anfänge auch in dieser Zeit liegen... :rolleyes:

Und wenn man die Gummihuelle nicht mag:

Und wenn man die Gummihuelle nicht mag:

Nett gemacht! Kennt jemand die Musik, die da läuft?

Vizilo

• 2 Wochen später...

Juhu, ein Sündenbock ist gefunden und eliminiert, jetzt ist Apple wieder fehlerfrei... :biggrin:

Mannmannmann...

Und hier, warum man auch ein grundstaezliches Problem mit Android/Google haben sollte (selten hat es jemand so auf den Punkt gebracht, wenn auch sicherlich nicht in seinem Sinne):

Google-CEO Schmidt: Mangelnde Reife für die "technologische Revolution"

• 2 Monate später...
Und jetzt Hand hoch, wer ausser mir hat heute noch verpennt? :biggrin::redface:
Und jetzt Hand hoch, wer ausser mir hat heute noch verpennt? :biggrin::redface:

Wieso heute verpennt, is doch hochheiliger Feiertag, da bleibt man brav zu Hause..............gel! :biggrin:

Nix da,gearbeitet wird nachher noch,Feiertagsprozente sichern..........

Gruß,Thomas

• Autor
Kennt jemand das App limer a 1n?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.