Juni 21, 201015 j Warum? Weil man sich damit keine Schadsoftware einfangen kann? Bin seit gut 12 Jahren recht happy mit meinen Dominos... Seit dem wir im Büro von Notes auf Outlook migriert wurden weiß ich auch was ich am Notes hatte....so einige Funktionen sind da doch deutlich besser gelöst....
Juni 21, 201015 j ...kann die abneigung ggü notes auch nicht nachvollziehen. unsere erfahrung zeigt, dass notes durchaus langzeitstabiler ist und das einbinden von z.b. datenbanken bedeutend einfacher und effektiver gelöst ist...
Juni 21, 201015 j Ach, auf dem iPhone ist doch (fast) alles mit sqlite3 Datenbanken gelöst... dafür brauche ich mich auf kein fertiges Sync-Tool verlassen...
Juni 22, 201015 j gestern abend habe ich mir das Update auf das iOS4 gegönnt Hätte schön sein können, wenn nicht kurz vor Ende das Ganze vor die Wand gefahren wäre mit der Fehlermeldung "Synchronisation kann nicht durchgeführt werden, da ein weiterer Synchronisationsprozess durchgeführt wird". Dann ging erstmal nichts mehr und ich hatte das feine Ei-Fon in einen dumpfen Ziegelstein verwandelt. Immerhin ging die Wiederherstellen-Funktion und nach einer nervösen viertel Stunde sprach das Teil auch wieder zu mir. Daten sind gerettet, nur die Apps werde ich wohl heute alle neu draufbasteln müssen. Aber dafür kann ich mich jetzt an einem Homescreen mit Hintergrundbildchen erfreuen . Fazit: auch bei Apple geht sicher hin und wieder was schief - die kochen auch nur mit Wasser
Juni 22, 201015 j Hat schon wer hier Linux auf seinem Eifon? Wenn das multitasking bei iOS4 nicht richtig funktioniert, sehe ich auch keinen Sinn im upgrade.
Juni 22, 201015 j Autor Kennst Du das Lightning Plugin ? + WebDAV ? Damit geht sogar SSL/Exchange 2007 Und IBM Notes gehoert verboten! Ich schau mal nach ....
Juni 22, 201015 j ich habe heute morgen die neue itunes-software und die neue software für das iphone aufgespielt. danach stürzte der rechner bei sync-versuchen ab. nach scan disk und erneutem neustart des iphone funktioniert alles eiwandfrei.
Juni 22, 201015 j entweder bin ich zu blöd, aber ich kann in meinem Postfach den "Ausgang" nicht mehr finden. Wo ist der denn hin?
Juni 22, 201015 j entweder bin ich zu blöd, aber ich kann in meinem Postfach den "Ausgang" nicht mehr finden. Wo ist der denn hin? Ist es das? ( http://www.mac-mobile.de/Tipps/Tipps/iphone.html ) E-Mail verschwunden Wenn eine E-Mail erstellt wurde und beim Versand kein Service zur Verfügung steht, dann legt das iPhone einen temporären Postausgang an. Diesen können Sie sehen wenn Sie auf die Accountübersicht des iPhones im Bereich Mail gehen und dort den betreffenden antippen. Der temporäre Ordner verschwindet nach dem Versand der E-Mail wieder.
Juni 22, 201015 j Ist es das? ( http://www.mac-mobile.de/Tipps/Tipps/iphone.html ) E-Mail verschwunden Wenn eine E-Mail erstellt wurde und beim Versand kein Service zur Verfügung steht, dann legt das iPhone einen temporären Postausgang an. Diesen können Sie sehen wenn Sie auf die Accountübersicht des iPhones im Bereich Mail gehen und dort den betreffenden antippen. Der temporäre Ordner verschwindet nach dem Versand der E-Mail wieder. nicht ganz, ich mein den Ordner, wo die gesendeten Mails auf Dauer abgelegt werden
Juni 23, 201015 j so, der Ordner mit den gesendeten Mails ist wieder da - keine Ahnung wo er war. Bei der Synchronisation stürzte der PC gestern mehrfach ab - erst ein Reset des Ei-Fons sorgte dafür, dass wieder alles lief. Wirklich rund lief das Update auf iOS4 nicht wirklich
Juni 24, 201015 j - die umlaufenden Antennen hoffentlich für sehr guten Empfang sorgen werden KRREEEEIIISCCH!!!!!!!! Damit hat sich Apple aber ordentlich ins Knie geschossen: Die Antenne (oder besser 3 Antennen fuer die unterschiedlichen Funkschnittstellen) sind das (3-geteilte) Gehaeuse. Wenn man nun das iPhone 4 anfasst, so schliesst man die Antennen gegeneinander kurz und verschlechtert somit den Empfang. War Anfassen erlaubt ? Ist das ein valid Use Case ? ;) Aber Apple schafft schon Abhilfe http://storeimages.apple.com/1711/as-images.apple.com/is/image/AppleInc/MC669?wid=185&hei=185&fmt=jpeg&qlt=95&op_sharpen=0&resMode=bicub&op_usm=0.5,0.5,0,0&iccEmbed=0&layer=comp
Juni 24, 201015 j erwähnte ich eigentlich das ich mir nen N97mini gekauft habe und - klappt das jetzt die Synchronisation von SMS in Unterordnern mit dem PC?
Juni 24, 201015 j KRREEEEIIISCCH!!!!!!!! Damit hat sich Apple aber ordentlich ins Knie geschossen: Die Antenne (oder besser 3 Antennen fuer die unterschiedlichen Funkschnittstellen) sind das (3-geteilte) Gehaeuse. Wenn man nun das iPhone 4 anfasst, so schliesst man die Antennen gegeneinander kurz und verschlechtert somit den Empfang. War Anfassen erlaubt ? Ist das ein valid Use Case ? ;) Aber Apple schafft schon Abhilfe http://storeimages.apple.com/1711/as-images.apple.com/is/image/AppleInc/MC669?wid=185&hei=185&fmt=jpeg&qlt=95&op_sharpen=0&resMode=bicub&op_usm=0.5,0.5,0,0&iccEmbed=0&layer=comp ...naja, ich könnte mir vorstellen, dass die entwickler von apple schon das ein oder andere mal probiert haben, ob das funktioniert oder nicht...
Juni 24, 201015 j und - klappt das jetzt die Synchronisation von SMS in Unterordnern mit dem PC? Nein geht immer noch nicht Tastatur ist übrigens Ok, nix für Romane, aber deutlich besser als alles was ich bisher an Touchscreentastaturen gesehen habe
Juni 24, 201015 j hab hier das N97 zum Testen.... naja... wer's mag ;) Wieso, wo drückt dich denn der Schuh?
Juni 24, 201015 j Autor Schau an. In Großbritannien bekommt man das IPhone 4 mit 32 GB für umgerechnet 720 €, SIM Card free - und das direkt über Apple UK. Das sind mal eben 450 € Differenz zu Deutschland. Voraussetzung ist allerdings eine englische Lieferadresse. Heute hat der Verkauf begonnen.
Juni 24, 201015 j Schau an. In Großbritannien bekommt man das IPhone 4 mit 32 GB für umgerechnet 720 €, SIM Card free - und das direkt über Apple UK. Das sind mal eben 450 € Differenz zu Deutschland. Voraussetzung ist allerdings eine englische Lieferadresse. Heute hat der Verkauf begonnen. Die könnt' ich vermitteln
Juni 24, 201015 j @racinggreen: Ist Dir das Antennenproblem egal, oder hast Du immer Puder an den Haenden ? Eine weitere Alternative koennte ein Headset sein
Juni 24, 201015 j @racinggreen: Ist Dir das Antennenproblem egal, oder hast Du immer Puder an den Haenden ? Eine weitere Alternative koennte ein Headset sein @targa: woher genau weisst du denn, dass es ein antennenproblem gibt????
Juni 24, 201015 j Frag doch Mr. Google, ansonsten kann ich Dir das auch gerne mal Hochfrequenztechnisch erklaeren.
Juni 24, 201015 j Frag doch Mr. Google, ansonsten kann ich Dir das auch gerne mal Hochfrequenztechnisch erklaeren. ...mhh...und du meinst also, dass apple ein produkt auf den markt bringt, auf das alle augen gerichtet sind - sowohl die der "haben-woller", als auch die der "kritiker/konkurrenten" - und dann vorher nicht testet, ob ihre antennenlösung funktioniert...??? sorry - aber das finde ich ganz schön weit aus dem fenster gelehnt - auch wenn du mir das jetzt - theoretisch - sicher erklären könntest...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.