Zum Inhalt springen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

1. 1. Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Achja, hab mein B93 vor 10 Jahren beim Umzug verschrottet ...

War allerdings sehr fein eingemessen (mit einigen Verbesserungen) und speziell auf die damals dünneren Bänder mit mehr Höhen Potential ...

schluchz

Jeep, damals musste man noch ein bissl erfahrung bzw. kenntnis von haben..... und man hatte ungemeinen spass, auch an einfachen sachen.... Mh... wenn ich mich recht erinnere, war das meine punkzeit und wir haben viel Fehlfarben gehört.... lach.

Freue mich jedenfalls auf lecker erdschwein.......:smile:.

Grüßle Kai

• Antworten 1k
  • Ansichten 87,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tempelkim liest du mit? Kannst mal bitte die Abstimmung bereinigen? Danke

Nee, das wird mir jetzt zu kompliziert. Da müssen wir uns einfach merken, daß ein Auto weniger kommt. :rolleyes:

ja ja unsere Mods immer voller elan... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Also ich bleibe dabei: Ich bleibe dabei!

(sofern JPK es auch tut :cool:)

sollen wir dein stück schwein in silberfolie einpacken???:eating:

Dann mußt du es aber auch zu mir bringen und nicht mit zu dir nach hause nehmen und in den Kühlschrank packen für`n nächsten Tag.:tongue:

gibt doch die Post... Kann dann wenigstens noch bissel durchziehen...

Also bei mir sieht´s im Moment so aus als ob ich allein komme, nicht wie gemeldet zu zweit...

Vizilo

Da wir direkt nach Bad Schmiedeberg kommen, wo müssen wir denn da hin?

Grüße

Ich bin am 10.04. "leider" noch im Urlaub, muss also ebenfalls passen.

So, muss nun wahrscheinlich auch alleine kommen..... wie das so ist.... bockige kinder eben, die besseren hälften:smile:.

Übeltäter ist ein neuer verdeckstoff, noch nicht einmal angebracht und schon ätzend für die holde.... anstatt beige habe ich schwarz geholt.... im wahrsten sinne zum trauern... entzug :eek:. Ja, so sind sie, die besten und liebsten.... lach.

Hey.... man könnte ja schon den grill anschmeissen.... damit das gute schweinerl auch lecker durch gebacken ist...

Wer werfe den ersten scheid holz???? Ich..... lach....

Grüßle

@Saabomane

http://www.schoene-aussicht-1910.de/ Navi Futter

Bei Problemen: 0172/1741340

Gut Planung steht, Namensschildchen sind fertig... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gibt zum Brunch bissel Kuchen und Brötchen und natürlich Kaffee

Noch Wünsche?

haste auch an die mitfahrer gedacht??
nee...
Gibt's auch Kakao, oder Tee? :tongue:
nee...

kein namensschild für frau und nachwuchs,...na der letztere wird wohl sauer sein!naja bekomm ter meines:biggrin:

naja Namensschild hab ich sicher über...

Kakao und Tee gibts, zumindest Tee und Saft

alle Jahre wieder...

Letztes Jahr 1 Woche vorm Treffen: Saab stand noch ohne Motor da, weil Steuerkettekur

Dieses Jahr: Saab steht ohne Windschutzscheibe da, weil gerissen.... Immer dieser Streß :biggrin::biggrin::biggrin:

alle Jahre wieder...

Letztes Jahr 1 Woche vorm Treffen: Saab stand noch ohne Motor da, weil Steuerkettekur

Dieses Jahr: Saab steht ohne Windschutzscheibe da, weil gerissen.... Immer dieser Streß :biggrin::biggrin::biggrin:

Habe meine letzten monat umsonst einbauen lassen...... hoffe, klappt bei dir auch.... bis denne.

Grüßle....

der fährt doch auch ohne scheibe :rolleyes:

Liebe Saabianer,

leider muss ich meine Teilnahme kurzfristig absagen. Ich bin gestern aus dem Osterurlaub in Schweden zurück gekommen und finde meinen Schreibtisch nicht mehr vor lauter Arbeit. Ich muss daher das Wochenende nutzen um hier wieder ein bisschen System reinzubringen.

Wenn für meine angekündigte Teilnahme schon Kosten für das Schwein o.ä. entstanden sind, möchte ich die gern dennoch begleichen. Man schicke mir dann einfach eine PN mit den Kontodaten. Ich überweise dann.

Ich freue mich darauf, euch bei Gelegenheit wieder zu sehen.

Bis dann!

Konstantin

na so geht das aber nich!!! wozu hast du denn den turboX da bist du doch schon am ziel bevor du gestartet bist:biggrin:, nicht wie ich,..... ich starte in 10min um rechtzeitig da zu sein:tongue:

so leute freu mich auf s treffen!

nee Kosten sind noch nicht entstanden... Trotzdem ists schade

Scheibe heute eingeklebt... Nur noch zusammenbauen

Was, ist das 'ne Puzzlescheibe?

Aber keine mit Blau- oder Grünrand, oder?

klar mit Grünkeil... Nee habe die Motorhaube abgebaut, weil ich noch was am Wischergestänge gemacht habe...

Passiert mir das als einzigem hier? Immer wenn ich hier auf den "ersten ungelesenen Beitrag" gehe, unterschlägt mir das Forum 1-2 Beiträge?:confused:

Ist mir sonst in keinem anderen Fred aufgefallen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.