Zum Inhalt springen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

1. 1. Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Nur Mut! :tongue:

Vizilo

• Antworten 1k
  • Ansichten 87,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kommt eigentlich jemand mit nem 9-5II ? :cool:

Vizilo

...steht doch schon einer da:

http://www.hoebold.com/

Dann muss der aber mit zur Ausfahrt! Wie im Kindergarten: Die Jüngsten immer vorneweg! :tongue:

Vizilo

erst 6 Abstimungen...

Was denn los, keiner Lust, alle schon verreist?

Oder muss der Thread nur mal gepusht werden ;-) Hiermit getan....

moin...

jo wenn alles wie geplant läuft bringen wir nen 9-5II mit.... mit freundlicher Unterstützung des SZ Leipzig

Huiiii!

Ich habe mich bspw. noch nicht eingetragen, da der Anhang / Personenzahl noch geklärt werden muss.

Huiiii!

Ich habe mich bspw. noch nicht eingetragen, da der Anhang / Personenzahl noch geklärt werden muss.

Dito!

Vizilo

Na super. Der harte Kern der Schreiber hier ist noch nicht in der Abstimmung mit dabei. Ausgerechnet wir drei... das ist ja mal alles andere als vorbildlich - bedeutet aber auch, dass umso mehr andere Leute sich schon eingetragen haben und kommen wollen.

Und ein Klick auf 'Umfrageergebnis anzeigen' zeigt auch welche. :rolleyes:

Bei mir sieht es termintechnisch grad nicht so dolle aus. Deshalb hab ich auch noch nicht abgestimmt. :redface:

Bei mir steht es auch gerade auf der Kippe - hoffe wenigstes kurz dazustoßen zu können.
Kann man eigentlich mit einen normalen mausgrauen 2005er cab mitfahren?

Normal? Was ist schon normal... aber klar!

Jeder SAAB ist ein SAAB (zumindest sollte es so sein).

Keine Scheu - auch Deiner ist doch einer.

DAnke für diese aufbauende Antwort

Naja eigentlich ist mir die Abstimmung weitesgehend egal... Geht Hauptsächlich um die "Saab"- zahlung, also wieviel Saabs es werden. Platz ist genug da beim Brunch und beim Ziel in der Heide, also nicht zählen sondern abstimmen.

Und alle anderen Termine am 28. Mai sind zu ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na gut; abgestimmt. :smile: Muß ich halt ne Begleitung finden... :wink:

Vizilo

Hey Ben,

kannst Du kurz mal den Ablauf skizzieren?

Ich weiß, treffen bei Dir und dann in die Heide.

Frage nur, weil ich am späten Nachmittag wieder in Berlin sein muß, damit ich ein bisschen planen kann, ob die Heide sich für mich lohnt oder alles zu knapp wird.

Kommt eigentlich noch einer aus der Hauptstadt? Boris, Saabomane, heiliger Elch...?

Gruß

Elmar

hab auch grad registriert das am selben abend bei uns hutzentag ist,....sprich latzschen(reden) unter freunden und nachbarn(..auch stadtfest)

Abend (!).

Nun mal keine Bange und nicht vorzeitig 'nen Rückzieher machen...

Und außerdem jetzt mal kräftig abstimmen! Nicht daß der Ben noch kalte Füße bekommt! :smile:

Vizilo

Moin liebe Saabfahrer, bin aktuell beruflich in Halle unterwegs - leider nur mit spießigen Firmenwagen aus WOB :-( Ich hatte am 19.Mai in Halle einen neuen 9-5 II Aero mit Hallenser Kennzeichen gesehen und mich so diebisch gefreut über meine erste Sichtung dieses Wagens in freier Wildbahn. Sollte der Fahrer hier im Forum sein und sich gewundert haben, warum ihn ein Passatfahrer grüßt....

das war ich....

Viel Spaß beim Treffen...Grüße aus Bremen von Stegi

Morgen, ich nenne mal die Eckpunkte.

Treffen wie gehabt gegen 11 Uhr zum brunch usw.

Dann gegen 13uhr im Konvoi in die Heide zum wildschwein am spiess.

Habe noch 2 airbags vorbereitet, damit jeder mal sieht wie So ein ding funktioniert.

Werde mal paar PNs schicken.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hallo Leute,

könnt Ihr die Umfrage nochmal aufmachen? Ich glaub es melden sich noch zwei-drei Leute an. :smile:

Vizilo

naja hier schriftlich geht auch

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.