Zum Inhalt springen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

1. 1. Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Vielleicht kann man die ja vorher in den Motorraum stopfen oder um die Laufbuchsen binden, damit diese sich nicht zu sehr absenken...
  • Antworten 1k
  • Ansichten 87,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo miteinander,

eigentlich gehört es nicht hier her aber da ich ja mal bei einem Treffen dabei war und ein paar von euch kennenlernen durfte, hier eine kurze Info von meiner Seite:

Ich habe leider nach drei 9-3's das Lager der Saab-Fahrer verlassen. Gründe waren vor allem der mangelnde Platz in meiner 9-3 Turbo X Limousine. Mit zwei Kindern war es darin dann doch etwas zu eng.

Wer Interesse an einem perfekt gepflegten und dezent optimierten Turbo X hat, darf sich diesen bei meinem Saab-Händler des Vertrauens ansehen. Ich habe in den 2,5 Jahren etwas mehr als 100.000 km damit gefahren und war immer glücklich mit dem Wagen:

http://home.mobile.de/MOBILFORUMDRESDENGMBH#des_158355031

Eigentlich hatte ich auf den neuen 9-5 Kombi gehofft. Wie wir alle wissen, wird das ja leider nichts mehr.

Ich bin dann jetzt zu VW gewechselt und fahren einen Touareg V8 TDI. Hat Platz und ausreichend Bumms aber irgendwie fehlt die an Saab geschätzte Individualität und Schrulligkeit. Schade schade...

Ich wünsche euch ein tolles Treffen und dass ihr eure Schätzchen immer in Ehren halten werdet. Bei mir war der TX ja der Dienstwagen und ich musste leider pragmatischen Gründen folgen. Es waren 7 tolle Jahre mit den verschiedenen 9-3.

Grüße aus Dresden

Konstantin

mhmmm vom Turbo X auf ein VW.... na dann mal allzeit gute fahrt... Und gibt ihn ab bevor er 100TKM hat... Nur so aus "Erfahrung"
  • 2 Wochen später...
ich habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber gibt es schon eine Anmeldeliste?

Wohl noch keine Anmeldeliste - braucht's ja aber auch nicht so explizit.

Hatte gerade jetzt nochmal dorthin telefoniert - Fahrsicherheitstraining ist NICHT dabei, aber Programm gibt's wie gewohnt dennoch.

Einladungen gehen wohl noch raus, bzw. ansonsten geht ja auch einfaches Kommen am 28.04.

Du aber kommst dann an die Schnur, bevor Du wieder ausreißt...

grins, ich brauch halt meine Freiheit ......:vroam:

so Termin steht... Einladungen gehen die Woche raus... Bekommen aber nicht alle hier....

Habe auf unserer Website mal nen InfoButton erstellt http://www.hoebold.com.... Da halte ich alle anderen auf aktuellem Stand...

Anmeldeliste kommt bald...

Super Ben! :top: Danke!

Vizilo

Gut, dann soll es wohl so sein, es wird meine erst große Ausfahrt mit meiner Neuen (alten) Saabiene.

Hey cool das wieder ein Treffen ansteht, vielleicht schaffe ich es auch mal dabei zu sein.

MfG Thomas xd

Na... dann kann es ja los gehen..... karre general-überholt..... kann ja nur gut ausgehen :0) mit donau-wellen und AS II dünnen sound, richtung holzweißig.... lach

Grüßle Kai

mhm... sieht ja dünn aus bis jetzt...
achso packt bissel Kleingeld ein... Gibt ne Tombola... Lospreis irgendwo zwischen 30-50 cent... Preise malsehen Saabspeziefisch halt
mhm... sieht ja dünn aus bis jetzt...

Na kommt, Leute! Anmelden! Wetter wir schon werden! :smile:

Vizilo

und Felgen putzen... Darauf legen wir wert....
klingt doch gut..... ich bin dabei..... feine idee Ben... Grüßle....

Na gut! :redface:

Vizilo

und diesmal mach ich nen Foto

Wieso? Sieht man doch gar nicht unter den Radkappen. :sheep:

Also ich werde alles Mögliche versuchen und probieren auch zu kommen, womit auch immer, aber sicher mit Saab. Personenzahl ungewiss, aber mind. zwei Persönlichkeiten (der Saab und ich).

Hiermit der Aufruf in die Runde:

Wer noch einen Opasitzbezug (Pseudo-Eisbär oder so) für einen Fahrersitz hat, möge mir das bitte mitteilen und das Ding mitbringen. Ist wichtig für 'ne Vorführung, und sowas habe nicht einmal ich. :smile:

(Tausch gegen Ford-Fußmatten in Textil vom Polenmarkt oder drei Volvoradkappen in 14'' möglich)

so Termin steht... Einladungen gehen die Woche raus...

danke für die post. habe mich soeben angemeldet ;)

mhmm... Da fehlen aber noch einige... Ich bitte dann die fehlenden zur Abstimmung....

Mein Auto fährt nicht mehr zu dieser Location... aber ist vermutlich auch besser so.

Sorry, wir werden deshalb definitiv nicht kommen! Aber vielleicht irgendwann in einer anderen Konstellation gern mal wieder.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.