Zum Inhalt springen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

1. 1. Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Berliner Straße 205

06116 Halle (Saale)

• Antworten 1k
  • Ansichten 87,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Danke für den Tipp. Da es näher nix Alternatives gibt, werde ich dann wohl zu Rogge fahren.

Vor dem Jahr 2525 habt ihr kein Treffen angesetzt? Überhaupt fallen mir hier total wenige Saab-Fahrer auf :o .

@ yogi kannst übersehen. Da wo die ganzen Seats stehen.

Naja das mit dem Treffen erfordert ein gewisses mass der Planung, zumindest in dieser Größe. Aber auf ein Getränk kann man sich ja immer mal treffen

[mention=5030]Andi L[/mention] : Ein kurzer Erfahrungsbericht wäre nett. Bin auch noch am suchen. Und ja, im Landkreis hier hatte ich in den letzten 6 Monaten genau 5 Begegnungen und dabei 2 mit örtlichen Kennzeichen.

[mention=316]BTF-XY55[/mention] : Ein Treffen auf ein Getränk sollte tatsächlich ohne größeren Aufwand machbar sein. Wieviele Forumsmitglieder gibt es eigentlich so zwischen Magdeburg - Bitterfeld - Halle?

nicht sonderlich viele
Ja, dies habe ich schon festgestellt.
sind meist zu 100% einmal im Jahr bei Höbolds anzutreffen :smile:
Ich hoffe auch 2015 wieder... Diesmal müssen wir dann nen Auto sprengen
mhm nen Ford? Ist ja immerhin Saabtreffen... Also müssen wir da schon durch....

sicherheitsrisiken anderer fabrikate aufzuzeigen ist auch wichtig

was mich auch mal interessieren würde: wenn man einen airbag "verschickt", halbwegs gut verpackt mit fiesem klebeband, was passiert wenn der hoch geht :rolleyes:

Bearbeitet von turbo_forever

Glaube nicht das man den verschicken darf. Der Postbote wird sich erschrecken

manche machen es aber :vollkommenauf:

deswegen würds mich ja mal interessieren :biggrin:

Naja darf eigentlich niemand... Pyrotechnische Bauteile... Denke mal hat man als Absender ein Problem

Ich hab schon mal `ne (kontrollierte) Luftsackauslösung miterlebt. :joyman:

Da willst Du kein Postbote sein.

ach das ist doch alter Hut... Wie alle Teilnehmer wissen... Der fliegt auch schön hoch
Naja darf eigentlich niemand... Pyrotechnische Bauteile... Denke mal hat man als Absender ein Problem
NaJa, es muss ja auch in D schon Mittel und Wege geben, die Dinger auf offiziellem Wege zu versenden. Sonst könnte kein Hersteller dieser Welt seine hiesigen Werkstätten mit entsprechenden Ersatzteilen beliefern.

Und 'normale' Feuerwerkskörper kommen ja auch irgendwie in die Läden.

Hast mal gesehen das die bestuckung der Regale unter Aufsicht der Feuerwehr geschieht. Sicher gibt es Wege. Nur muss Absender und Empfänger halt passenden Airbag schein haben, der den Umgang pyrotechnische Erzeugnisse erlaubt. Sicher das interessiert nicht viele
Hast mal gesehen das die bestuckung der Regale unter Aufsicht der Feuerwehr geschieht.
Ja, bei Feuerwerk mag das sein.

Wenn die Werkstatt heute einen Luftsack ordert, und der morgen früh irgendwann so zw. 04:00 & 05:00 von der Nachtlieferung 'abgeworfen' wird, wohl kaum.

ist aber als Gefahrgut gekennzeichnet, wie Gurtstraffer auch
ist aber als Gefahrgut gekennzeichnet, wie Gurtstraffer auch
Das war ja auch nie bestritten worden. Ursprünglich ging es ja hierum, ...

Glaube nicht das man den verschicken darf. Der Postbote wird sich erschrecken

... und eben die Feststellung, dass es selbstverständlich absolut legale und ständig genutzte Wege des Versandes gibt.
was natürlich ausschließt das sich jeder bei Ebay einen Airbag bestellt... Zumindest sollte es so sein
Zumindest sollte es so sein
Zweifellos! :top:
theoretisch...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.