Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...

ne er ruckelt nur im halbgas/geschwindigkeit halten bei 50km/h im 4. gang z.B.

Beim beschleunigen, wird er wider rund und zieht schön mit sanften druck nach vorne ... :confused:

Vielleicht sind ja einfach Deine Motorlager fertig, und lassen bei niedriger Drehzahl den Motor kippeln. Bewegt sich der Schalthebel sehr? Motorlager sind leider GAR NICHT billig!:frown:

Vizilo

Motorlager sind leider GAR NICHT billig!:frown:

doch die sind ziemlich günstig geworden!

doch die sind ziemlich günstig geworden!

Die Unteren? Wo?

Vizilo

Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim Flenner letztes Mal auch nur zweistellig bezahlt habe für das vordere Motorlager. Muss man natürlich abwägen, wenn schon die Tankfüllung ein wirtschaftlicher... *duck-und-weg*

Gibts denn Erfahrungen bez. Qualität/Langlebigkeit ?

Vizilo

P.S. Wo is´n der Danke-Knopf?

Vizilo

P.S. Wo is´n der Danke-Knopf?

Das allerdings ist eine sehr gute Frage!

So, da ist der Danke-Knopf wieder...war bei einem Update kurz auf Dienstreise gegangen.
...Muss man natürlich abwägen, wenn schon die Tankfüllung ein wirtschaftlicher... *duck-und-weg*

:biggrin:

Vizilo

Ich habe die seit ca. 30 TKM drin - bisher keine Auffälligkeiten.

Ich habe die seit ca. 30 TKM drin - bisher keine Auffälligkeiten.

Ist bei denen denn optisch irgendein Unterschied zu erkennen?

Ist bei denen denn optisch irgendein Unterschied zu erkennen?

Ich habe nichts irgendwie merkwürdiges erkennen können - und der Einbau verlief problemlos.

Ich habe nichts irgendwie merkwürdiges erkennen können - und der Einbau verlief problemlos.

Gut zu wissen.

Habe zwar nich ein paar gute "auf Lager", aber für den Fall der Fälle....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.