März 21, 200817 j ... ne er ruckelt nur im halbgas/geschwindigkeit halten bei 50km/h im 4. gang z.B. Beim beschleunigen, wird er wider rund und zieht schön mit sanften druck nach vorne ... Vielleicht sind ja einfach Deine Motorlager fertig, und lassen bei niedriger Drehzahl den Motor kippeln. Bewegt sich der Schalthebel sehr? Motorlager sind leider GAR NICHT billig! Vizilo
März 25, 200817 j Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim Flenner letztes Mal auch nur zweistellig bezahlt habe für das vordere Motorlager. Muss man natürlich abwägen, wenn schon die Tankfüllung ein wirtschaftlicher... *duck-und-weg*
März 25, 200817 j hier... Gibts denn Erfahrungen bez. Qualität/Langlebigkeit ? Vizilo P.S. Wo is´n der Danke-Knopf?
März 25, 200817 j Gibts denn Erfahrungen bez. Qualität/Langlebigkeit ? Vizilo P.S. Wo is´n der Danke-Knopf? Das allerdings ist eine sehr gute Frage!
März 26, 200817 j So, da ist der Danke-Knopf wieder...war bei einem Update kurz auf Dienstreise gegangen.
März 26, 200817 j ...Muss man natürlich abwägen, wenn schon die Tankfüllung ein wirtschaftlicher... *duck-und-weg*
März 26, 200817 j Gibts denn Erfahrungen bez. Qualität/Langlebigkeit ? Vizilo Ich habe die seit ca. 30 TKM drin - bisher keine Auffälligkeiten.
März 26, 200817 j Ich habe die seit ca. 30 TKM drin - bisher keine Auffälligkeiten. Ist bei denen denn optisch irgendein Unterschied zu erkennen?
März 26, 200817 j Ist bei denen denn optisch irgendein Unterschied zu erkennen? Ich habe nichts irgendwie merkwürdiges erkennen können - und der Einbau verlief problemlos.
März 26, 200817 j Ich habe nichts irgendwie merkwürdiges erkennen können - und der Einbau verlief problemlos. Gut zu wissen. Habe zwar nich ein paar gute "auf Lager", aber für den Fall der Fälle....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.