Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da ich ja nun in diese Geschichte als Neubesitzer so reingeschliddert bin...

Danke, Boris.

Ich denke, was zu sagen war ist bereits gesagt.

Dir nochmals viel Spass & Erfolg bei Deinem Projekt!

• Antworten 55
  • Ansichten 5,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Danke, Boris.

Ich denke, was zu sagen war ist bereits gesagt.

Dir nochmals viel Spass & Erfolg bei Deinem Projekt!

Ich kann dieses scheinheilige Getue nicht mehr ertragen... !

:puke:

GB

• 5 Monate später...

Heute kam nach einen Tag bereits die Skandix Bestellung bei mir an.

Dank Paypal Bezahlung-.

Danke an Skandix für die Turbo Lieferung-

Meine Frage:

TRW Traggelenk neuerding ohne Schrauben?

Ich hatte nur einen Satz Muttern dabei.:frown:

Wird da seitens TRW jetzt gespart....:confused:

Ach Jungs!

Daß Gerd und Klaus 900er mit anderen Augen sehen und andere Maßstäbe, auch und gerade in Bezug auf die Optik, ansetzen, wissen doch (fast?) alle hier. Ich denke, daß dies doch nach all den Jahren her kein Problem darstellen sollte.

Und ehrlich Gerd, wenn Klaus eine 900er-Karosse des Neuaufbaus für würdig hält, ist das bei ihm schon ein klares Lob. Sehe also nichts, was Dich hier traurig oder gar wütend machen könnte oder sollte.

Also: Kriegsbei weg, Bier raus.

• 3 Wochen später...
Richtig, das ewige Leben haben die TRWs zwar auch nicht, aber alle 20tkm die "Alternativ"-Traggelenke zu wechseln ist doch etwas nervig.:cool:
Genau!

Ich bin nämlich gerade an der Stelle, wo ich mch frage, ob meine schon 'fällig' sind.

Ich weiß, daß solche Beschreibungen schwierig sind, aber versucht es doch bitte mal: Wie müssen sich GUTE, gefahrene Traggelenke anfühlen?

Müssen sie (fast) so fest sein, wie im unverbauten Neuzustand?

Oder dürfen sie sich deutlich weicher bewegen lassen?

Sind defekte Traggelenke 'auf dem Tisch' erkennbar?

Bin wg. des Aushängens der Antriebe beim Blockaus- und -einbau zwar ohnehin mit an den Traggelenken dran, aber so völlig auf blauen Dunst will ich die Dingen nun auch nicht rauswerfen (habe leider ohnehin nur 3 neue liegen & die Warteliste bei Flenner ist wohl derzeit recht lang).

btw: Hat von den 'Gosener' evtl. noch jemand leihweise eins liegen?

Genau!

btw: Hat von den 'Gosener' evtl. noch jemand leihweise eins liegen?

... haben wir leider nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.