Veröffentlicht März 26, 200817 j Hallo, mir ist aufgefallen das nicht alle Benutzer in der Benutzerliste zufinden sind. Ich bin da auch irgendwie nicht eingetragen. Woran liegt das ?? Gruß Olli
März 26, 200817 j jep ist richtig so spende dem forum 10euro oder warte noch 2 postings ab und du tauchst in der liste auf... ab dem 10 posting werden die juser in der liste geführt der rest ist resourcen verschwendung lg frank
März 26, 200817 j Autor Ach so, habe mich schon gewundert woran das liegen könnte. Dachte schon ich hätte irgendwo eine falsche Einstellung.
August 3, 201113 j Ich ziehe diese alte Frage wieder hoch, in der Hoffnung, daß einer von den Mods oder Super-Mods drauf reagiert: Ich finde nicht mehr, auch nicht mit der Suche, die alphabetische Benutzerliste . (Spende und Beitragszahl sollten doch bei mir O.K. sein ?) Bin ich zu blöd ? Oder ist die aus irgendeinem Grund abgeschaltet ? Ich brauche und benutze sie zwar nicht oft, aber mir ist sie doch wichtig, um alte Themen und User wiederzufinden. Danke für Eure Hilfe !
August 6, 201113 j Keine Antwort ist auch (K)eine Antwort: Ich habe mich weiter bis zu diesem "Hilfe"(?)-punkt durchmanövriert: vBulletin-Systemmitteilung vBulletin-Systemmitteilung Entschuldigung, aber die Benutzerliste ist nicht aktiviert. Dennoch meine Frage: Warum ? Ist das etwa Datenschutz, daß ich statt Liste dessen Punkt für Punkt die Landkarte abgrasen soll? Und wenn ich Datenprofi wäre, mir die Liste dann doch selbst erstellen könnte und müßte ?
August 6, 201113 j Sorry troll 13, ich hab Deinen Post gesehen, mich erinnert dass ich gleiches Ansinnen hatte und dann wieder vergessen - soll nicht sein, Ich frag mal intern nach - vielleicht gab es da auch schon mal eine Mitteilung, aber ich erinnere mich nicht mehr dran. Du erhältst auf jeden Fall Deine Antwort. acron
August 6, 201113 j Moderator Ja, sorry auch von mir. Hab vor ein paar Tagen den den passenden Schalter gesucht und nicht gefunden und die Sache dann wieder aus den Augen verloren. Eben im zweiten Versuch hab ich ihn dann aber doch entdeckt. Die Benutzerliste ist jetzt wieder im Menü Community zu finden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.