März 29, 200817 j Autor Ich fürchte du hast Recht. Montag geht's in die Werkstatt. Führt wohl kein Weg drumrum.
März 29, 200817 j Autor Das Problem ist ja, dass es ne Menge sein könnte. Die Symptome sind leider etwas zu allgemein ausgefallen, als dass man sagen könnte: Teil Nr. 141232145632 ist es.
März 29, 200817 j man wird sehen meine vermutung leigt am diff teile es mir bitte mit wenn du es weisst
März 29, 200817 j Um die Spekulationsquote zu erhöhen: ich hatte bei einem meiner 99er mal ein ähnliches Phänomen: alle tippten aufs Homokinetische, 100km später war ich dann schlauer, Hauptlagerblock im Getriebe weggebrochen... Hatte aber nur krachende Geräuschkulisse, kein Reissen in der Lenkung. Hört sich eher so an, als würde sich da bei dir etwas unter Last oder Fliehkraft verschieben, was eigentlich fest sein sollte. Nicht gut jedenfalls...
März 29, 200817 j Um die Spekulationsquote zu erhöhen: ich hatte bei einem meiner 99er mal ein ähnliches Phänomen: alle tippten aufs Homokinetische, 100km später war ich dann schlauer, Hauptlagerblock im Getriebe weggebrochen... Hatte aber nur krachende Geräuschkulisse, kein Reissen in der Lenkung. Hört sich eher so an, als würde sich da bei dir etwas unter Last oder Fliehkraft verschieben, was eigentlich fest sein sollte. Nicht gut jedenfalls... Na, da machst Du dem janny ja richtig Mut
März 29, 200817 j Autor Och...ich sehe das realistisch. Wenns kaputt ist, dann ist das so. Ob sich das dann noch lohnt, ist die Frage... Wäre nur schade um den Sedan.
März 29, 200817 j Ich fürchte du hast Recht. Montag geht's in die Werkstatt. Führt wohl kein Weg drumrum. Es führt kein andrer Weg nach Küssnacht... (Schiller) oder: Am besten ists auch hier, wenn ihr nur einen hört und auf des Meisters Worte schwört...(Goethe) oder: Scheisse sowas... (Barttenbach) Mahlzeit !
April 8, 200817 j Autor So...Phänomen ist auf wundersame Weise weg. War dennoch in der Werkstatt und habe ein paar Ideen hinterlassen, was es alles sein könnte. Ergebnis: Eigentlich nix kaputt. Das Einzige, was dem Meister aufgefallen ist: Eine Gelenkwelle hat kein radiales Spiel. Leider kann er nicht auf seine Grube fahren, weil die Kiste zu tief ist... Ferner hat er meine beschriebenen Probleme auch der Tieferlegung zugesprochen. Was haltet ihr davon? Meine Überlegung war es, dass ich nun die alten Federn einbaue(n lasse) und dann weiterschaue.
April 8, 200817 j WAS hat denn der Meister nun alles überprüft? Antriebsgelenke aussen? Antriebsgelenke innen? Waren dazu die Antriebswellen raus? Hinteren Getriebdeckel ab? (obwohl eher unverdächtig) Oder hat er nur Hand aufgelegt?
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