Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Finde diese schöner, liegt aber auf Saab-Preisniveau:

http://europe.saabexpressions.com/Products/ProductSearch.aspx?SectionId=2768&smallwin=1

http://europe.saabexpressions.com/Archive/Images/saabeu_Products/250X250/604103-99.jpg

72 € für 1 GB :biggrin:

Die bekommt man (gut nicht in dem Design) sonst als Werbegeschenk hinterher geworfen....

Wo wir schon dabei sind Werbung für die "armen" Elektrogroßmärkte zu machen....

Saturn , 8GB CN Memory für 20Euronen

GIGA, GIGA - wird sind bei GIGA. :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:

Jaja, mal auf die Uhrzeit geschaut?: Heute, 08:55 Ich arbeite doch in einem kreativen Beruf, da muss man um die Zeit noch nicht fit sein! :sleep:

Giga? Wer braucht das schon.

Wir haben irgendwo noch echte Floppies. Nix HD oder so. Die ganz alten... Was hatten die nochmal? 360k oder sowas?

Naja sind ja nicht alle mit einem Amiga mit Datasette geboren worden ich hab erst seit Mai 07 DSL voher war I-Net fürn Ar...
Wollte Dir nicht zu nahe treten, hab nur einfach nicht verstanden was Du da meinst.

Meinst du nicht 1 GB Stick von Kingston? Im normalen Handel etwa 49Euronen:biggrin:

Du meinst sicherlich 4,90, oder?

Giga? Wer braucht das schon.

Wir haben irgendwo noch echte Floppies. Nix HD oder so. Die ganz alten... Was hatten die nochmal? 360k oder sowas?

Unterschiedlich... ich glaube bei 5 1/4" gings bei 144kB los.

/To

Ja, 144.

Und als dann die 720k 3.5" kamen, konnte man die geschickt mit einem kleinen Bohrer/Locher in 1.44 Mb (!) verdoppeln. Wahnsinn. :biggrin:

Gruss,

Martin

/To

Da gabs dann doch den Locher, damit man die beidseitig verwenden konnte, oder?

rischtisch... konnte man aber auch doppelseitig kaufen...
Hach, was waren das noch für Zeiten!
... konnte man aber auch doppelseitig kaufen...

zu teuer....:biggrin:

Irgendwie kann ich mir schönere Geschenke als einen USB-Stick vorstellen. Und außerdem: USB-Sticks kauft man nicht, man findet sie...

Yepp, dafür gibt man kein Geld mehr aus:biggrin: (duckschleichweg):smile:

Wollte Dir nicht zu nahe treten, hab nur einfach nicht verstanden was Du da meinst.

Du meinst sicherlich 4,90, oder?

/To

Nein, dass war der Preis den ich zurletzt gesehen hatte:redface: :biggrin: aber nicht gekauft:tongue:

Aber keine 49 Euro, wollte keinen Vergleich mit Deinem Geschenk anstellen.
  • Autor
So, USB Stick ist angekommen ... liest und schreibt wie ein Wiesel ... bin sehr zufrieden!
  • 3 Wochen später...

Er it da

Meine Bestellung vom 02.04.08

Hab schon nicht mehr dran gedacht da kam heute ein Brief mit dem 2GB Stick drin:biggrin:

Ich hatte per nachnahme für 6,90 bestellt und der brief kam normal. Im Begleitbrief werde ich gebeten die 3,90 Versandgebühren auf das Konto... zu überweisen.

Dei bearbeitende Dame hoffte in meinem Sinne gehandelt zu haben.

Danke Frau A. Weber von PEARL sie haben richtig gehofft:smile::smile:

Find ich gut so ein Vertrauensvorschuss aber es hat ein klein wenig gedauert.:flute:

Gruß

Wolly:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.