Veröffentlicht April 8, 200817 j Hallo, ich habe eine defekte Klimaleitung, die ich erstzen wollte und zusätzlich den Trockner tauschen. Nun habe ich gesehen, dass es bei ebay Trockner für 25 Euro gibt (bei Flenner 70 Euro). Hat jemand schon mal so einen Trockner verbaut? Viele Grüsse ins Forum Tom
April 8, 200817 j Nein, nicht diesen, aber einen ähnlich "Günstigen", den mit eine Klimawerkstatt vor Jahren im 9000 verbaute. Zwei Wochen später durfte sie dann einen weiteren Klimaservice durchführen: Am Billig-Trockner sprudelte die Brühe wieder heraus.
April 8, 200817 j Autor Vielen Dank für die schnellen Beiträge! Gibt es noch irgendwelche Dichtungen, die ich neu brauche, bzw, wo bekomme ich die? LG Tom
April 8, 200817 j Vielen Dank für die schnellen Beiträge! Gibt es noch irgendwelche Dichtungen, die ich neu brauche, bzw, wo bekomme ich die? LG Tom Sollte Deine Werkstatt vorrätig haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.