Juni 30, 201312 j H a l l e l u j a, sie geht aus, die vermaledeite Lampe.. Hoffe mal, das war's jetzt. Nachdem Kerzen getauscht und diese dabei ordnungsgemäß mit Kerzenfett behandelt, erlischt die Motorsteuerungslampe nach dem Starten des Motors.
Juni 30, 201312 j Ich schätze mal nach den nächsten 30-40 siehst Du sie wieder. Frag mich nicht, den hintelegten Fehler denke ich mir.
Juli 30, 201311 j CHECK ENGINE - auch heute wieder Thema bei meinem SKR-Aero 9-5 Automat/MY 06 - Nach DI- und Kerzentausch im April war Ruhe. Bis heute Nachmittag. Ich auf der linken Spur (wo sonst ) und wurde wieder einmal ausgebremst. Dann gleich wieder auf's Pedal (Kickdown) und ----- nix. Wagen hat für wenige Sekunden nach Luft geschnappt, CL blinkte und dann war wieder alles OK. - Nach dem Lesen dieses Freds tippe ich mal auf Lamdasonde (Auslesen des Speichers ergab bisher immer 'Fehlzündung'). Könnte ich da richtig liegen?
Juli 31, 201311 j Nach dem Lesen dieses Freds tippe ich mal auf Lamdasonde (Auslesen des Speichers ergab bisher immer 'Fehlzündung'). Könnte ich da richtig liegen? Was wirft das sid denn für werte für lambda und fehlzündung aus ?
Juli 31, 201311 j Was wirft das sid denn für werte für lambda und fehlzündung aus ? Leider kann ich auf das LifeSID nicht zugreifen. SKR hat es wohl programmiert, konnte es aber nicht sichtbar machen
Juli 31, 201311 j ..war da nicht etwas wie "Bremse treten, zwei Knöpfe am sid gleichzeitig drücken"? oder gilt das nur für die älteren sid ?
Juli 31, 201311 j ..war da nicht etwas wie "Bremse treten, zwei Knöpfe am sid gleichzeitig drücken"? oder gilt das nur für die älteren sid ? Gilt wohl nur für die MY >2005. Aber Bremse treten ist ein guter Tipp.
Juli 31, 201311 j Leider kann ich auf das LifeSID nicht zugreifen. SKR hat es wohl programmiert, konnte es aber nicht sichtbar machen Skr ... Konnte es nicht sichtbar machen Oder Skr ... , (ich) konnte es (bislang) nicht sichtbar machen ?
Juli 31, 201311 j Skr ... Konnte es nicht sichtbar machen Oder Skr ... , (ich) konnte es (bislang) nicht sichtbar machen ? Stefan wusste nicht mehr genau WIE das beim 06er Modell eingestellt wird. Er wollte sich informieren und mir dann Bescheid geben. Dabei ist es geblieben. Auf YouTube habe ich dann eine Anleitung gefunden. Geht aber nicht ... Und Stefan bekomme ich nicht ans Telefon
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.