Juli 18, 200816 j Saab im Entenpelz ich hab hier noch eine Farbkombination anzubieten das Leder ist etwas Pflegebedürftig aber dafür verbraucht er auch nur 5 (in Worten FÜNF) Liter :biggrin:
Juli 19, 200816 j Moderator :top: Die Entenhochburg Münster, alles klar. Da hab ich früher immer die Ersatzteile (hauptsächlich Auspüffe) bezogen. :top: Wenn es nicht regnet, gehört das Dach aber aufgemacht!
Juli 19, 200816 j Wenn es nicht regnet, gehört das Dach aber aufgemacht! gilt das nicht für alle cabrios?
Juli 19, 200816 j Mit den Sitzen wirds mit dem Ent am Berg noch härter... und das zuslässige gesamtgewicht ist wahrscheinlich schon ohne fahrer erreicht
Juli 20, 200816 j ... Münster, alles klar.... Wenn es nicht regnet, gehört das Dach aber aufgemacht! KEIN Regen? In Münster? Das ist aber doch ziemlich unwahrscheinlich.
Juli 21, 200816 j Richtig. ... , es sei denn, SAAB hätte einzelne Märkte noch weiter damit beliefert. ... würde mich absolut nicht wundern, denn viele ja viele "Extra-Würste" und Sonderwünsche wurde auf Anfragen der Importeuren erfüllt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.