Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Saabgemeinde

Schon seit einiger Zeit kommt aus dem kleinen Innenraum-Luftsensor ein störendes Geräusch!

Anbei habe ich euch auch noch ein Video gemacht. Ist echt nervend dieses Geräusch! Der Vorbesitzer hat gemeint, sein Mechaniker wüsste auch nicht von was das kommt. Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Hier der Link zum Video: http://rapidshare.com/files/108500616/MOV01719.MPG.html

DSC01721.JPG.e28d057a7303d0e4a3a8cb2ffb109df4.JPG

Elektrik - Störendes Geräusch aus dem ??? Auf Thema antworten

Hallo!

Ist kein großes Ding mit dem Ausbau,einfach rangetraut und gemacht,Tips und Anleitungen gibts ja hier zuhauf.......

Gruß,Thomas

• Autor
Sorry, habe die Suchfunktion völlig vergessen! Vielen Dank für den Hinweis

Hatte ich auch so ein nervendes Surren. Ausbauen und vorsichtig sauber machen.

Mit ganz wenig Nähmaschinenöl geölt und jetzt höre ich nichts mehr. http://www.saab-cars.de/images/smilies/smile.gif

• Autor
Ok werde ich bei Gelegenheit mal versuchen! Ach ja, schulde euch noch ein Foto meiner Saabine! ;) Warte nur noch auf das richtige Wetter, um sie abzulichten.
Bisweilen reicht es auch einen Stabsauger dran zu halten..... (ja ja, spart Euch die Kommentare der arme Lüfter usw.) ;-)
(ja ja, spart Euch die Kommentare der arme Lüfter usw.) ;-)
Kann ich dich beruhigen, das macht dem aufgrund seiner Bauart als drehrichtungssymmetreischer Radiallüfter gar nichts aus! Der dreht sich nicht mal dadurch.

Im 902 Forum sind Bilder von mir als ich meinen vor kurzem zerlegt hatte.

CU

Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.