Veröffentlicht Mai 3, 200817 j ...kleine private Ausfahrt durch die nordische Torflandschaft. Als Gast teilgenommen und viel Spaß gehabt...
Mai 4, 200817 j hat echt spaß gemacht, danke noch mal an die reiseleiter für die tolle planung!!! bilder gibbet von meiner seite aus keine, aber ich denke, der große haufen wird noch kommen
Mai 4, 200817 j Schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber ihr hattet tolles Wetter! Sieht nach einer großen Extraportion Spaß aus! Hoffe wir sehen uns im "dicken B"!
Mai 4, 200817 j Oh, das sieht ja nach einer richtig tollen Tour aus! Das Wetter ist gut, tolle Autos, was soll es schöneres geben? Schade, wäre auch gerne dabei gewesen.
Mai 4, 200817 j War die Verdeckautomatik kaputt? ja, letzten sonntag ließ es sich nicht schließen: Montag diagnose: eine hydraulikleitung hat das öl in die reserveradmulde gepumpt. ( besser jetzt hier, als in GR )
Mai 4, 200817 j ja, letzten sonntag ließ es sich nicht schließen: Montag diagnose: eine hydraulikleitung hat das öl in die reserveradmulde gepumpt. ...] Möglicherweise eine neuartige Korrosionsschutzmassnahme?
Mai 4, 200817 j kann mich bibo nur anschließen!!!! ein toller tag und eine tolle organisation :-) danke nochmal
Mai 4, 200817 j Es war in der Tat eine tolle Ausfahrt - dem schliesse ich mich an. Danke an Norbert und Bärbel und die anderen für die Organisation! Auf der Rückfahrt vorhin habe ich mich noch ein bisschen mit einem Mazda 3 vergnügt - das ging aber auch nur, weil Frau und Kind geschlafen haben ... Hier ein paar Bilder als Galerie : http://tinyurl.com/6p9y34 Gruß Martin PS : Habe die Galerie mal eben auf die Schnell erstellt - bitte Info an mich, wenn Bilder dabei sein sollten, die ich besser entfernen sollte ...
Mai 4, 200817 j öhhh, ich sehe keine bilder in dem link, martin Versuchs bitte nochmal! PS : Von Walter Röhrl stammt auch der Spruch : "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen nicht vorne am Auto, sondern AN DER SEITE !"
Mai 4, 200817 j ...grins...meiner steht mit leckem ÖLkühler und Wanne drunter in der Halle.....jojojo...scheiß Fähre... kollateralschäden: ölkühler & ein verlorenerer 5ter gang ..
Mai 4, 200817 j wobei der neue Ölkühler schon im Regal liegt...beim 5ten wirds da ein bisserl schwieriger...
Mai 4, 200817 j Schöner Samstag.... .. und der EOS war uns wohl gesonnen - damit ist in diesem Fall der Sonnengott gemeint:biggrin:. Es war ein Tag mit Wiederholungscharakter, die Schäden mal ausgenommen. Danke an alle, denn nur wenn jeder mitspielt kann es gelingen.
Mai 5, 200817 j Hallo zusammen! @ Norbert kollateralschäden: ölkühler & ein verlorenerer 5ter gang .. ...und 2 Alufelgen beschädigt...weil Bordstein "geknutscht" Ansonsten: Tolle Ausfahrt, tolles Wetter, Klasse Strecke, wunderschöne Landschaft, auch wenn wir nur die erste Etappe mitgemacht haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.