Zum Inhalt springen

Carolina wohnt jetzt auch bei mir...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hej,

Ich bin seit gerstern stolzer Besitzer eines SAAB 95V4, Bj. 1972.

Kennern muss ich nicht's dazu erklären, für alle anderen, die Fragen haben, stehe ich gerne zu Verfügung....

Gruss vom Dreiländereck CH-D-F

grizzli

DSC00030.jpg.f07cc3aaccdbe9277cd9e34e31fdb11a.jpg

DSC00037.thumb.jpg.b650272fc60b60d04985b537ffabe90f.jpg

TransportSAAB95Pascal002.jpg.cd4f30fd4e598f9b75c8a9c417fcd60c.jpg

TransportSAAB95Pascal012.jpg.ab68808e30824d0cf71b5355be59436b.jpg

TransportSAAB95Pascal017.jpg.c0a9832b8ce5637b6ed97106256a12fa.jpg

TransportSAAB95Pascal020.jpg.f25db2b587f54f6e3f29f82cd90c512f.jpg

TransportSAAB95Pascal021.jpg.7f157dff8159a7f5242f603844951769.jpg

DSC00028.jpg.b9fac2db1b84cabf0e95a237259b8c12.jpg

Schönes Auto.

Wird aber schlecht laufen, falls es seine Ruhezeiten unter dieser Persenning aushalten muss.

Könnte sein das er seine Farbe ändert.........weil er sich schwarzgeärgert hat.:rolleyes:
Schönes Auto, brettgeiles Kennzeichen (!!) - wie gehen denn da die hinteren Türen auf? (Suicidedoors?) - bin offensichtlich kein Kenner dieser speziellen Materie :smile:
Schönes Auto, brettgeiles Kennzeichen (!!) - wie gehen denn da die hinteren Türen auf? (Suicidedoors?) - ...:

Ist ein 3D.

Schönes Auto, brettgeiles Kennzeichen (!!) - wie gehen denn da die hinteren Türen auf? (Suicidedoors?) - bin offensichtlich kein Kenner dieser speziellen Materie :smile:

Hintere Türen? Muharrharr... :biggrin:

Ups, Klaus war schneller. :cool:

moin grizzli,

meinen glückwunsch!!! hoffe den doch mal in live zu sehen zu bekommen :smile:

viele grüße aus HH

Alex P.

Genau! Die Persenning geht gar nicht.

Nett wie ich bin, biete ich Dir abergerne an, sie kostengünstig zu entsorgen. :cool:

Zur Karre: Der 95 ist so pervers häßlich, daß es schon wieder gut ist. :smile:

Bin in Schweden schon an so manchem 95 Kombi stehen geblieben, aber die meisten sind in schlechtem Zustand. Das Alpenklima scheint doch besser zu konservieren, oder täuschen die Bilder nur einen erstklassigen Zustand vor?

Wie ist die Geschichte zum Auto? Wie bist Du dran gekommen?

Sehr, sehr schönes Auto!!!:smile:

Viel Spaß damit.

Tolles Auto :smile: (Neid pur).

Lieben Gruß

• Autor

Antworten

Bin in Schweden schon an so manchem 95 Kombi stehen geblieben, aber die meisten sind in schlechtem Zustand. Das Alpenklima scheint doch besser zu konservieren, oder täuschen die Bilder nur einen erstklassigen Zustand vor?

Wie ist die Geschichte zum Auto? Wie bist Du dran gekommen?

Ich habe ein E-Mail Angebot bekommen.

Zur Geschichte:

1972 wurde das Auto in Verkehr gebracht.

1979 wurde es vom Erstbesitzer weiter verkauft.

Der nette Herr, der dieses Auto seitdem, bis 1998 gefahren hat, hat es an mich verkauft.

Vor 10 Jahren wurde das Auto lack- und rosttechnisch überarbeitet.

Nun, ich denke die Basis ist i.O. neue Reifen und neue Kupplungszylinder sind definitiv fällig.

Zudem wird eine Kontrolle der Bremsen nötig sein. Ein grosses Manko sind die verschnittenen Türverkleidungen vorne und der rote, statt grüne Fahrersitz. Mal schaun, wo ich die Teile auftreiben kann....

@ALex: 2010 wird er am Internationalen SAAB Treffen in der Schweiz live zu sehen sein...

Gruss

grizzli

Und das auch noch in der neuen Trendfarbe für Luxuskarossen...

Schönes Auto!

Genau! Die Persenning geht gar nicht.

Nett wie ich bin, biete ich Dir abergerne an, sie kostengünstig zu entsorgen. :cool:

:smile:

Damit kannst Du höchsten die Haube beim Stern abdecken !:biggrin:

kompliment für den schönen 95'er.:biggrin:

wäre meiner nur auch schon mal so weit, ist momentan die reinste baustelle.....

viel spaß damit

:biggrin: greets in die schweiz :biggrin:

Ich habe ein E-Mail Angebot bekommen.

Zur Geschichte:

1972 wurde das Auto in Verkehr gebracht.

1979 wurde es vom Erstbesitzer weiter verkauft.

Der nette Herr, der dieses Auto seitdem, bis 1998 gefahren hat, hat es an mich verkauft.

Vor 10 Jahren wurde das Auto lack- und rosttechnisch überarbeitet.

Nun, ich denke die Basis ist i.O. neue Reifen und neue Kupplungszylinder sind definitiv fällig.

Zudem wird eine Kontrolle der Bremsen nötig sein. Ein grosses Manko sind die verschnittenen Türverkleidungen vorne und der rote, statt grüne Fahrersitz. Mal schaun, wo ich die Teile auftreiben kann....

@ALex: 2010 wird er am Internationalen SAAB Treffen in der Schweiz live zu sehen sein...

Gruss

grizzli

Wenns gar nichts zu tun gäbe, wärs auch wieder langweilig. Gute Fahrt:smile:

Tolles Auto :smile: (Neid pur).

Lieben Gruß

Da kann ich mich nur Anschließen.

Tolles Auto super Oldie ein Kombi Saab schmacht..

Wenn du mal auf díe golden Oldies in Krofdorf Gleiberg willst kann ich ja vieleicht logistisch Helfen:smile:

Gruß

Wolly:smile:

brettgeiles Kennzeichen (!!)

Hoi Grizzli, da hast du dir aber was sehr hübsches angelacht:rolleyes:,

Kompliment, bin bei einem 901 aero bei Buser dran:cool:, aber meine Frau sagt immer "Gahts no":eek:, aber in Rot würde sie ihn nehmen:confused:, aber dabei hat sie ja gar keinen Fahrausweis:eek:, sie sagte ich darf sie dann in ihm zur Arbeit fahren!:tongue:

ach ja die Autonummer muss da sofort weg und eine mit BL drann! -->*Für nicht CH, AG Bedeutet für viele nicht die anfangsbuchstaben "Kanton Aargau" sondern "Achtung Gefahr":biggrin:

Tschüss und i binn :vroam:

Schönes Auto! Viel Spass damit.:smile:
  • Autor
...ach ja die Autonummer muss da sofort weg und eine mit BL drann! -->*Für nicht CH, AG Bedeutet für viele nicht die anfangsbuchstaben "Kanton Aargau" sondern "Achtung Gefahr"

Hej Regiorider,

Spielt das nun wirklich eine Rolle, ob AG oder BL? BL = Bleede Laferi!!! :-)

...ach ja die Autonummer muss da sofort weg und eine mit BL drann! -->*Für nicht CH, AG Bedeutet für viele nicht die anfangsbuchstaben "Kanton Aargau" sondern "Achtung Gefahr"

Hej Regiorider,

Spielt das nun wirklich eine Rolle, ob AG oder BL? BL = Bleede Laferi!!! :-)

BL = Wenn schon denn schon heisst das Blöde Löli!:biggrin:

Viel Spass noch mit dem Schönen neuen SAABinchen

Gruess Markus

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.