Veröffentlicht Juni 18, 200817 j Hallo liebe Leut, existiert irgendwo eine (bebilderte) Anleitung zum Zünkerzen- und Luftfilterwechsel für 900 II, 2,0? Die Suche hat leider nichts ergeben und ich bin - möchte sagen - eher unbegabt, habe bei meinen Vorgängerautos aber diese Wechsel immer hinbekommen... Elparts bietet NGK-Zündkerzen für ungefähr 6,00 Euronen das Stück, Luftfilter ca. 10,00 Euronen - liegt das preislich im Rahmen oder gibt es Alternativen? Besten Dank für Eure Hilfe sagt Monaco
Juni 18, 200817 j ...Elparts bietet NGK-Zündkerzen für ungefähr 6,00 Euronen das Stück, Luftfilter ca. 10,00 Euronen - liegt das preislich im Rahmen oder gibt es Alternativen? ... Sicher: skanimport.de skandix.de
Juni 19, 200817 j existiert irgendwo eine (bebilderte) Anleitung zum Zünkerzen- und Luftfilterwechsel für 900 II, 2,0? Die Suche hat leider nichts ergeben und ich bin - möchte sagen - eher unbegabt, habe bei meinen Vorgängerautos aber diese Wechsel immer hinbekommen... brauchst keine Bilder, erst recht nicht, wenn Du so was schon mal gemacht hast. Zündkerzen: Blech/Zündleiste und Steckverbindung (laut Profil hast Turbo? Gleich dabei Zündleiste auf Ölverlust checken) von ZK ab, 4 Torxschrauben, (Werkzeug meistens noch im Bordwerkzeug) Kerzen rausschrauben, neue rein, nich' zu fest, Kerzenstecker auf den richtigen Zylinder, Blechdeckel/Zündleiste wieder drauf. Lufi die 4 (?) Klammern weg, der Rest ist selbsterklärend.
Juni 19, 200817 j Ich komme bei 4 Kerzen und dem Filter auf 5,16 EUR Versandkosten - das ist noch recht günstig. Preise für Kerzen und Filter sind absolut OK - Tim von schwedenteile.de will sogar für die Kerzen OHNE Versand noch mehr haben .... http://cgi.ebay.de/4-Zuendkerzen-f-SAAB-900-900-II-9-3-2-0i-Typ-NGK-BCP5EVX_W0QQitemZ320196461580QQihZ011QQcategoryZ61717QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.