Juni 18, 200817 j Autor Wir haben uns ja noch ganz nett unterhalten, wobei er mir einen ähnlichen Verbrauch unterstellte wie bei seiner Kiste...
Juni 18, 200817 j Wir haben uns ja noch ganz nett unterhalten, wobei er mir einen ähnlichen Verbrauch unterstellte wie bei seiner Kiste... Unwissenheit hat ihn ja auch schließlich dieses Auto eingehandelt. B.t.w.: Dieses Frühjahr hat's meiner Frau und mir die Zehnägel hochgerollt, als wir am Timmendorfer Strand Schauläufer beobachtet haben. Da stieg tatsächlich ein seltsam anmutendes Pärchen aus einem Maybach den.......man mags nicht glauben.......einen fetten rosé-perlmuttfarbenen Zierstreifen über die gesamte Fahrzeuglänge von Kotflügel vorn bis zum Kotflügel hinten zierte.
Juni 18, 200817 j Autor Neinnein, zur Ehrenrettung des jungen Mannes darf erwähnt werden, dass er selbst einen Volvo 760 fährt. Allerdings mit Maybach-ähnlichem Verbrauch. Und er wusste auch ziemlich genau, was ein 900 tu 16 S ist. Ich bedaure immer noch, dass meine Tankfüllung nicht auch auf Kosten seines Arbeitgebers ging (wär doch gar nicht aufgefallen).
Juni 18, 200817 j Respekt...und ich habe letztens hart an der 100 Euro Grenze mit nem Diesel geknabbert. 57 (S) oder 62 (S) ? Da waren doch noch 7 Liter drin, was tankt der denn da schon .
Juni 18, 200817 j Autor War der "Kurze". Und es waren ja nur noch gut sechs Liter, da wär ich auch nervös geworden (die spült der doch wahrscheinlich beim nächsten Startvorgang schon durch...).
Juni 18, 200817 j Also doch unter 6 Meter? Hab gerade gesehen...die S-Versionen regeln erst bei 275 km/h ab. Die 25 km/h im Gegensatz zum "Durchschnitt" sollen dem Maybach gegönnt sein
Juni 18, 200817 j Respekt...und ich habe letztens hart an der 100 Euro Grenze mit nem Diesel geknabbert. Ich hab letztes Jahr schon die 140 geknackt. Dieses Jahr schieb ich das schon die ganze Weile vor mir her...
Juni 19, 200817 j Ist doch im Endeffekt egal. Bezahlen musste das so oder so. Naja, er kann das Diplomatentaxi auch einfach auf Dauer da stehen lassen wo es gerade ist
Juni 19, 200817 j Autor Hätt ich mal noch einen Tag gewartet, heute war der Sprit an derselben Säule 4 Ct billiger...
Juni 19, 200817 j Autor Und mir ist heute bewusst geworden, dass sogar Parkplatzsuche Spaß machen kann.
Juni 19, 200817 j Weil du wieder den Maybachfahrer, getroffen hast und er immernoch suchte als du schon wieder weggefahren bist???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.