Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich kann den neuen Autos einfach nichts abgewinnen.

Ich finde die alten einfach schöner (z. B.: 500 SEC 850 BMW Audi Quattro u.s.w.)

NunJa, an der Ablehnung der heute in den Hütten üblichen Elektronik-Überdalung kann es dann bei Dir ja offenbar nicht liegen. Gerade der 850 ist ja da ein GANZ böser Kandidat.
  • Antworten 238
  • Ansichten 16,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mir geht es hier nur um die Optik...

Der 850 er ist ein Elektronicmonster...weiß ich

Für den Quattro gibt es leider nur sehr schwer Ersatzteile....weiß ich auch...

Der Maserati Quattroporte ist auch noch sehr schön (nicht der Neue.....welches BJ weiß ich jetzt nicht auswendig)) aber die Qualität.....

Die neuen Autos sehen für mich aus wie aufgblasene Staubsauger mit Insektengesicht...

So das wars jetzt mit meiner Meinung , andere dürfen sehr gerne eine andere haben.

weezle

Mir geht es hier nur um die Optik...

Der 850 er ist ein Elektronicmonster...weiß ich

Für den Quattro gibt es leider nur sehr schwer Ersatzteile....weiß ich auch...

Der Maserati Quattroporte ist auch noch sehr schön (nicht der Neue.....welches BJ weiß ich jetzt nicht auswendig)) aber die Qualität.....

Die neuen Autos sehen für mich aus wie aufgblasene Staubsauger mit Insektengesicht...

So das wars jetzt mit meiner Meinung , andere dürfen sehr gerne eine andere haben.

weezle

Du hast ja nicht Unrecht, mir gefallen die neuen Autos auch nicht. Eins sieht aus wie das andere. Die Eigenständigkeit ist verloren gegangen. Zum Glück kann man immer noch alte gute SAAB Fahrzeuge kaufen . Mein 96 V4 ist mein absoluter Liebling , da gibt es kein Gedöns dran . Und wenn ich Luxusfahrgefühl genießen möchte, ab in den 9K .

Ich habe mir in meinem bald 50 jährigem Leben erst zwei neue Autos gekauft. Einen Nissan Terrano (erste Serie) und eins das ich immer noch habe. (Es war gebraucht genauso teuer wie neu, ich glaube ich habe das fast oder direkt letzte davon gekauft ) und das fahre ich immer noch

mit wachsender Begeisterung .

Und als ich meinen ersten 9000 CC gekauft habe , gabs die neu schon nicht mehr.

weezle

http://i.auto-bild.de/ir_img/8/6/7/5/Trabant-601-560x373-3867fc6b30029ad4.jpg www.autobild.de

?!

http://i.auto-bild.de/ir_img/8/6/7/5/Trabant-601-560x373-3867fc6b30029ad4.jpg www.autobild.de

?!

Wer will denn schon die Ohren beim Fahren zwischen den Oberschenkeln haben :biggrin: , nur weil manche darauf 20 Jahre warten mussten, kauft man doch so ne Krücke nich :tongue:

..., kauft man doch so ne Krücke nich :tongue:
Ja. stimmt schon: Im Zweifel nimmt man immer den Univarsal (Kombi). :smile:
Ja. stimmt schon: Im Zweifel nimmt man immer den Univarsal (Kombi). :smile:

Also nee , da sag noch einer der SAAB 95/96 sei hässlich :rolleyes: , also bei meinen langen Haxen möcht ich da nicht drin kauern wollen :tongue:

Das Auto habe ich nicht gemeint.......wie kommt der Strudel darauf..??

Einzig das Gewicht könnte stimmen...die Größe vielleicht .....und die etwas andere Bauweise...

weezle

Na hier...

Ich habe mir in meinem bald 50 jährigem Leben erst zwei neue Autos gekauft. Einen Nissan Terrano (erste Serie) und eins das ich immer noch habe. (Es war gebraucht genauso teuer wie neu, ich glaube ich habe das fast oder direkt letzte davon gekauft ) und das fahre ich immer noch

mit wachsender Begeisterung .

Und als ich meinen ersten 9000 CC gekauft habe , gabs die neu schon nicht mehr.

weezle

Na hier...

Ja glaubst Du allen Ernstens , wir hätten aus der Zone was gekauft worauf man sich noch verlassen müssen können ? Und dann noch 20 Jahre darauf warten zu müssen für so nen Plunder . Träum weiter

Nö, ich glaube das nicht allen Ernstes - sollte wohl auch nicht so angekommen sein... weezle bot eine schöne Vorlage.

Außerdem:

Wenn "Ihr" bestellt habt, war die Wartezeit von 13 Jahren oder so sowieso hinfällig, oder? Meines Wissens war das System der exportierten Trabant ein anderes.

(als absolut unzuverlässig sehe ich ihn nun auch nicht an)

Nö, ich glaube das nicht allen Ernstes - sollte wohl auch nicht so angekommen sein... weezle bot eine schöne Vorlage.

Außerdem:

Wenn "Ihr" bestellt habt, war die Wartezeit von 13 Jahren oder so sowieso hinfällig, oder? Meines Wissens war das System der exportierten Trabant ein anderes.

(als absolut unzuverlässig sehe ich ihn nun auch nicht an)

Hier gab es schon Autos, die konnte man am selben Tag kaufen, wenn man sie gesehen hatte, da wäre doch keiner auf die Idee gekommen, sich so einen Kackstuhl zu besorgen :-)))

Hier gab es schon Autos, die konnte man am selben Tag kaufen, wenn man sie gesehen hatte, da wäre doch keiner auf die Idee gekommen, sich so einen Kackstuhl zu besorgen :-)))
Wenn ich Dich nicht schon etwas länger kennen würde, könnte ich glatt versucht sein, zu sagen "Steck Dir Deine schweiss Wessi-Arroganz in den Arsch!". Aber zum Glück ist dem ja nicht so und wir sind hier alle lieb zueinander. :smile::rolleyes:
Wenn ich Dich nicht schon etwas länger kennen würde, könnte ich glatt versucht sein, zu sagen "Steck Dir Deine schweiss Wessi-Arroganz in den Arsch!". Aber zum Glück ist dem ja nicht so und wir sind hier alle lieb zueinander. :smile::rolleyes:

Was hat ein Trabi damit zu tun... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.