Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hallo klaus

das war ja ne woche vorher. aber du hast recht, 'hab für nächstes jahr, wo die tour unbedingt stattfinden muss ( @kevin, danke für die tipps ), schon mal die ideallinien gummiert :smile:

Danke!:smile:

• Antworten 78
  • Ansichten 8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
...quäl du mich nur asdf

lg, bernd :hello:

tut mir leid, aber es war richtig schön !!:tongue:

deshalb werde ich es nächstes jahr wiederholen, an anderer stelle, aber wieder in unmittelbarer nähe vom stadgebiet wiesbaden.

es werden wieder ausreichend parkplätze (50 plus n) vorhanden sein, gutes essen wird es auch geben.

und die umgebung wir unseren saab's angemessen sein.

also, nur noch 11 1/2 monate und es kann wieder losgehen.:eek:

ich freue mich schon auf alle dagewesene und neu hinzukommende.

gruß

kleinschreiber

ps. es wird wieder eine sondernachtfahrt im cabrio verlost, also alle ihre autoschlüssel bereithalten.

Hallo,

ich fand es auch sehr schön und möchte mich noch mal bei Klaus bedanken.

Tolle Bilder gibt es jetzt auch noch. Klasse!!!!

Auf der Heimfahrt gab`s auf der Bahn dann noch ein schönes Feuerwerk im Nachthimmel, das war der perfekte Abschluß.

Bis bald und schöne Grüße

Rainer

ps. es wird wieder eine sondernachtfahrt im cabrio verlost, also alle ihre autoschlüssel bereithalten.

:biggrin::biggrin: der war gut :smile:

Auf der Heimfahrt gab`s auf der Bahn dann noch ein schönes Feuerwerk im Nachthimmel, das war der perfekte Abschluß.

Das hat Klaus nur für dich organisiert, du siehst doch nachts so schlecht :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.