Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Preis ist branchenüblich, viel billiger geht es bei seriösen Anbietern kaum.
  • Antworten 388
  • Ansichten 49,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dachte mit Trockeneis müsse man einfach nur neuen Lack drauf und fertig

Kommst Du einfach mal am 28.1. zum Stammtisch nach Wieseck, dann bringe ich Fotos mit!

• 3 Wochen später...

... unser erstes Treffen 2015 ...

Am Mittwoch, den 28.1. ab 19:30 Uhr im Bürgerhaus Wieseck!

Wer kommt noch?

... unser erstes Treffen 2015 ...

Am Mittwoch, den 28.1. ab 19:30 Uhr im Bürgerhaus Wieseck!

Wer kommt noch?

Ich :ciao:

Na, dann sind ja die wichtigsten da! :tongue:

Gábor kommt wohl auch, vielleicht kommt Uli dazu. Kon Kalle hat einen anderen Termin. Was mit Cinebird ist, weiß ich nicht, er hat sich noch nicht gemeldet.

hat eigentlich jemand von euch letztes Jahr einen schwarzen 901bei einer Kfz-Werkstatt in Lollar gekauft? (Kennzeichen MR- irgenwas, mit glaub 289TKM)

Nein, ist mir nicht bekannt.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist der beim letzten Besitzer geblieben und wird zurzeit aufwändig restauriert.

Martin oder Michael vom SZG wissen da sicher mehr.

• 3 Monate später...

Hi zusammen,

Mist, den Thread hab ich komplett vergessen bei meiner Suche nach Hilfe.

Gibts das Treffen in Wieseck noch regelmäßig oder nur nach Verabredung?

Muss mittwochs leider immer Kinder hüten...

Suche dringend jemand mit Saab Herz, der nicht primär auf mein nicht vorhandenes Geld aus ist und der mir hilft meinen 9-5er (und auch den 9000er) gerade zu ziehen. Tech2, Ahnung von Steuergeräten und LAdedruck usw. wären vorteilhaft :-)

Naja, falls es in meiner Ecke Hobby-Saabisten gibt, bitte mal melden, ich würd mich sehr freuen wenn ich nicht immer alleine dastehen muss.

danke euch,

Markus

Das Treffen findet regelmäßig statt!

Für die anstehenden Arbeiten wendest Du Dich am besten an Schweden-Automobile (ex Saab Zentrum Gießen), da werden Sie geholfen :hello:

Ok, dann schaun wir mal. Ja zum SZG werde ich dann eh mal fahren. Wollte heute schon einen Termin machen, muss ich aber noch abklären.
Das Treffen findet regelmäßig statt!

Für die anstehenden Arbeiten wendest Du Dich am besten an Schweden-Automobile (ex Saab Zentrum Gießen), da werden Sie geholfen :hello:

...kann ich auch nur empfehlen!

• 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

nach fünf Jahren Abstinenz habe ich mir wieder einen 900 I Cabrio gekauft. :dancing:

Gibt es noch (un-)regelmäßige Treffen /Stammtisch in der Region?

Meldet euch einfach mal...

Viele Grüße

Tom

Ja, natürlich!

wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat ab ca.19:30 in Fernwald-Steinbach im Restaurant Edelweiss (im Bürgerhaus).

Dabei sind nicht nur die aus der Gießener Region sondern auch Saab-Fahrer aus Marburg.

Und dann gibt es ja eine Menge anderer regionaler Termine, die wir als Saab-Fahrer immer wahrnehmen, z.B. das 13. Old- und Youngtimertreffen in Lang-Göns am 23.4.

Schau doch einfach mal am 29.3. in Steinbach rein, wir freuen uns!

Gruss

Matthias

Bearbeitet von nitromethan

..dann weiß ich jetzt auch warum das letzte mal in Wieseck keiner war :tongue:

Mittwoch ist ein schlechter Tag für mich... entweder Probe oder meine Frau hat Training, und einer muss beim Nachwuchs bleiben. Aber ich werde es probieren.

23.04. ist notiert.

LG

Tom

Ja, versuchs mal. Wir würden uns freuen!

Ansonsten am 23.4. in Lang Göns? Das ist ein Sonntag und wir treffen uns dort meistens ab 11 Uhr.

• 4 Wochen später...

Hallo,

wenn heute Abend der Stammtisch stattfindet würde ich kommen! Hab einen Sitter und auch Zeit. Freu mich.

Wenn das heute ausfallen sollte wäre ich euch für eine Info dankbar.

Viele Grüße

Ja, wir treffen uns heute ab 19:30 Uhr!

Dann bis später!

Gruss

Matthias

• 4 Wochen später...

Am kommenden Sonntag, den 23.4. treffen wir uns beim Oldtimer-Meeting in Lang Göns ab 11 Uhr. Es ist ein lockeres gemischtes Old- und Youngtimer-Treffen, bei dem wir schon seit mehreren Jahren Präsenz zeigen.

Das Meeting findet im Zentrum statt und ist nicht zu übersehen. Alle Fahrzeuge älter als 25 Jahre (also auch Youngtimer) dürfen kostenlos auf das Veranstaltungsgelände.

Am 30.4. findet unsere Oldtimer-Ausfahrt statt. Es ist eine immer wieder schöne Orientierungsausfahrt mit diversen Aufgaben und Preisverleihung.

Dazwischen ein gemeinsames Mittagessen. Treffpunkt wie immer um 9:30 Uhr auf dem Brandplatz in Gießen. Die Fahrstrecke wird erst dann bekanntgegeben.

Ansonsten wieder am 26.4. um 19:30 Uhr in der Gaststätte "Edelweiss" im Bürgerhaus Fernwald-Steinbach!

Bearbeitet von nitromethan

Hallo zusammen,

ich war heute bis 11.45 in Langgöns, habe aber niemand gesehen, den ich auf dem letzten Stammtisch getroffen habe. Bin wohl zu früh weg, oder?

Waren mit den Schwiegereltern zum Essen verabredet....

Am 30. Sind wir dann auch da.....wenns nicht regnet.

Ja schade, es war ein schöner Tag. Ich war auch erst um 11:45 da, Michael kam zur gleichen Zeit, dann Jürgen und Carsten.

Dietmar meinte, es sei auch ein Sonett da, den haben wir aber leider nicht mehr getroffen.

Dann bis zur Ausfahrt am nächsten Sonntag - egal obs regnet oder nicht!

Den Sonett hab ich gesehen, war ein roter Sonett III aus 1970 oder 72 mit FB Kennzeichen. Und dann war noch ein schwarzer Saab 96?
  • 4 Wochen später...
Fährt jemand von Euch am kommenden Sonntag zu den Klassikertagen nach Hattersheim?
  • 1 Monat später...
Heute treffen wir uns wieder um 19:30 Uhr in der Gaststätte "Edelweiss" im Bürgerhaus Fernwald-Steinbach!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.