Veröffentlicht Juli 22, 200816 j Muss man sich eigentlich Sorgen machen, wenn sich von Hinten jemand nähert und die Absicht vorbei zu wollen mit voller Beleuchtung untermalt? Kommt eindeutig auf das Fahrzeug an! In diesem speziellen Fall gab's schon Grund zur Sorge! Mehr zeigt das beigefügte Bild Tja, fast wäre ich ihn los gewesen.....
Juli 22, 200816 j Schade, dass das Wetter nicht so toll war. Aber eine sehr schöne Idee und ich hoffe im nächsten Jahr gibt es das wieder
Juli 22, 200816 j Autor Es gab nur 3 Schauer, sonst hatten wir erträgliches Wetter mit viel Sonne! Also, was meckerst Du rum?
Juli 22, 200816 j Kommt eindeutig auf das Fahrzeug an! In diesem speziellen Fall gab's schon Grund zur Sorge! Konntest Du nicht schneller wie 160 fahren? Dann hätte der nicht mehr gedrängelt.
Juli 22, 200816 j Autor Konntest Du nicht schneller wie 160 fahren? Dann hätte der nicht mehr gedrängelt. Naja... in Wirklichkeit habe ich den ja auch gezogen!!!!
Juli 22, 200816 j Konntest Du nicht schneller wie 160 fahren? Dann hätte der nicht mehr gedrängelt. Weiter als bis zum dritten Gang ist er im Getriebe nicht gekommen :biggrin::tongue: ....sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen....
Juli 22, 200816 j Falsche Darstellung. Er drückt den Triebwagen rückwärts....ist der einzige Gang der noch funzt.
Juli 22, 200816 j Weiter als bis zum dritten Gang ist er im Getriebe nicht gekommen :biggrin::tongue: Kein Beifahrer dabei, der das hätte übernehmen können?
Juli 23, 200816 j Autor ...ich will meinen Diesel auch loswerden,wer fährt wem rein ???:biggrin: 3Liter?
Juli 23, 200816 j ...ich will meinen Diesel auch loswerden,wer fährt wem rein ???:biggrin: WEICHEI !!! ich denk Du hast ne Vollkasko.... Also GAS und anne Wand....feddich...
Juli 23, 200816 j Vonner Bühne plumpsen lassen? Nee, denn geb ich dir lieber den 9-3 und wir nehmen das Raumschiff. Aber das wollste auch nicht......nix kann man dem Typen Recht machen. Aber ich bin da ja diskutabel....
Juli 23, 200816 j ... denn geb ich dir lieber den 9-3 und wir nehmen das Raumschiff. ... ... in die Traufe?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.