Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Muss man sich eigentlich Sorgen machen, wenn sich von Hinten jemand nähert und die Absicht vorbei zu wollen mit voller Beleuchtung untermalt?

Kommt eindeutig auf das Fahrzeug an! In diesem speziellen Fall gab's schon Grund zur Sorge!

Mehr zeigt das beigefügte Bild :biggrin:

Tja, fast wäre ich ihn los gewesen..... :cool:

Schade, dass das Wetter nicht so toll war.

Aber eine sehr schöne Idee und ich hoffe im nächsten Jahr gibt es das wieder :smile:

• Autor

Es gab nur 3 Schauer, sonst hatten wir erträgliches Wetter mit viel Sonne!

Also, was meckerst Du rum? :rolleyes:

Kommt eindeutig auf das Fahrzeug an! In diesem speziellen Fall gab's schon Grund zur Sorge!

Konntest Du nicht schneller wie 160 fahren? Dann hätte der nicht mehr gedrängelt.

• Autor
Konntest Du nicht schneller wie 160 fahren? Dann hätte der nicht mehr gedrängelt.

Naja... in Wirklichkeit habe ich den ja auch gezogen!!!! :biggrin::eek:

Weiter als bis zum dritten Gang ist er im Getriebe nicht gekommen :biggrin::biggrin::tongue::tongue:

....sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen....:redface:

Falsche Darstellung. Er drückt den Triebwagen rückwärts....ist der einzige Gang der noch funzt.:rolleyes:
Weiter als bis zum dritten Gang ist er im Getriebe nicht gekommen :biggrin::biggrin::tongue::tongue:

Kein Beifahrer dabei, der das hätte übernehmen können?

Der musste doch die Ölauffangwanne festhalten.
Ja ja - schlimm diese Drängler!

draengler.jpg.10005d338177eb56a26db94d6133a6f3.jpg

...ich will meinen Diesel auch loswerden,wer fährt wem rein ???:biggrin::biggrin::biggrin:
  • Autor
...ich will meinen Diesel auch loswerden,wer fährt wem rein ???:biggrin::biggrin::biggrin:

3Liter? :rolleyes:

WEICHEI !!!

ich denk Du hast ne Vollkasko....

Also GAS und anne Wand....feddich...:biggrin:

Vonner Bühne plumpsen lassen? Nee, denn geb ich dir lieber den 9-3 und wir nehmen das Raumschiff. Aber das wollste auch nicht......nix kann man dem Typen Recht machen.:biggrin:

Aber ich bin da ja diskutabel....:rolleyes:

... denn geb ich dir lieber den 9-3 und wir nehmen das Raumschiff. ...

... in die Traufe?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.