Veröffentlicht Juli 30, 200816 j Nicht jeder kann sich ein T-Shirt und ne kurze Hose bei dem Wetter anziehen....
Juli 30, 200816 j Mitglied Nicht jeder kann sich ein T-Shirt und ne kurze Hose bei dem Wetter anziehen.... ab ins meer:rolleyes:
Juli 30, 200816 j Unser Bäri kommt Oktober/November. Wurftermin August. Freuen uns wie Lotte. Wird auch ein B...., Namensvorschläge für Rüden und Hündinnen werden gerne angenommen wird ein von Egelsberger, hehe. Der adelige Schluff.
Juli 30, 200816 j Der Mensch is a Sau !, doch, Hoffnungsschimmer... ...offenbar gibts (u.A. hier) auch noch liebe Menschen mit Herz ! Die sich seit Urlaubsbeginn derzeit häufenden Berichte in Zeitungen und TV von rücksichtslos ausgesetzt-entsorgten Haustieren machen mich ganz krank und wütend ! Und der Gipfel: Es soll Leute geben, die werfen ihr Tier auf der Fahrt in den Urlaub ausm Auto, oder lassen es grausam an einer Raststätte oder im Wald zurück und holen sich nach dem Urlaub wieder ein Tier ausm Tierheim. Wenn ich Tierheimleiter wär und das wüsste, denen würd ich was blasen von wegen Tierabgabe... ;-((( Gerd B. schlaflos traurig http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/10-bea-600.jpg
Juli 30, 200816 j Nicht jeder kann sich ein T-Shirt und ne kurze Hose bei dem Wetter anziehen.... Du meinst ausziehen....
Juli 31, 200816 j bruno benno bob benny balduin bert bodo buffy Zur Auswahl stehen noch: Bina, Bine, Berta, (Babsi), Blume (was meine Freundin da geritten hat...)
Juli 31, 200816 j Als weitere Entscheidungshilfe kann ich empfehlen sich einfach in den Garten/Wald/oder sonstigen Ort der "Gassi-Runde zustellen und ein paar der Namen "probe rufen"..... Bedenke das du den Namen evtl auch mal etwas "energischer" von dir geben musst. Jetzt stell dir vor du stehst im Wald und brüllst: "Bluuuuuuummmme, komm hier"......
Juli 31, 200816 j Bappsack klingt gut und wäre neutral: BAPPSACK! KOMM HER!!!!! oder Baaaappsaaack - nu komm ... Mein Cocker heißt Nicko, wäre es 'ne Hündin geworden hieße sie halt Nicki. Wau
Juli 31, 200816 j ich würde meine köter "diggah" und "alder" nennen ... das hätte in hh bestimmt eine gewisse komik
Juli 31, 200816 j :biggrin: hey, das ist mal wieder ein echtes Saab-Thema. Ich liebe den Stammtisch. Bertold wäre der Name der ersten Wahl
Juli 31, 200816 j ich würde meine köter "diggah" und "alder" nennen ... das hätte in hh bestimmt eine gewisse komik Du meinst an geeigneter Stelle drehen sich nicht nur die Hunde um?
Juli 31, 200816 j eigentlich doch überall, oder? zum einen weil sie sich angesprochen fühlen, zum anderen weil sie sich wundern
Juli 31, 200816 j :biggrin: hey, das ist mal wieder ein echtes Saab-Thema. Ich liebe den Stammtisch. Bertold wäre der Name der ersten Wahl kann sich ja nicht jeder nen Rentier oder Elch halten
Juli 31, 200816 j ganz klassisch würde mein hund einfach nur "hund" heißen. genau darum, und so würde er auch aussehen
Juli 31, 200816 j Mitglied Nicht jeder kann sich ein T-Shirt und ne kurze Hose bei dem Wetter anziehen.... bei " Sch....Pullover" hatte ich zuerst an ihn hier gedacht Sarrazin empfiehlt dicken Pulli gegen hohe Heizkosten
Juli 31, 200816 j Meine Eltern hatten früher einen Welpen, dem haben wir den Beinamen "Apokalyptos" gegeben, weil er alles zerbissen und zerrissen hat. GB
Juli 31, 200816 j Hi again, Bruno geht nicht mehr, so heißt meiner schon! Der leidet im Augenblick auch ziemlich als Mischling aus Neufundländer und Berner. @Grufti: da hast Du ja gleiche Kombination wie ich. Riesenhund und 3 Katzen. Was glaubst, welches Aufsehen ich verursache, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe und die Katzen kommen mit. Die spielen dann immer "Geleitschutz". 1 vorne weg, 1 hinten dran und 1 neben dem Hund. Und wehe es kommt ein anderer Hund, dann habe ich 3 Kampfkatzen!!!! Tierische Grüße aus dem Sauerland Willie
August 3, 200816 j Hallo meine kurzhaarigen suchen auch immer den Reißverschluss und finden ihn nicht Die Langhaarigen kommen viel besser mit der Wärme (im Moment tgl über 30°) zurecht. Ganzkörper-Goretex-Schutzanzug
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.