Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Welches Bild und wozu ? ...

grufti, füge doch mal bitte ne pizza in das bild ein :biggrin:
... blackout, versteh nix... :confused:

GB

• Antworten 135
  • Ansichten 9,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Garfield???:biggrin:

Na ja, gewichtsmäßig schon, sie hat gut 8kg, ist aber für eine Maine-Coon-Mix noch ganz normal. :rolleyes:

Eine rote habe ich auch, die hat nur 6kg. :redface:

Und einen Perserkater :smile:

HollyBlickzurck16_02_08.jpg.21d302dabe3ff0f5e0f52f84860604d7.jpg

BellaHollyinderKche.jpg.9f1308b393c6e572c06ca69ff28ae815.jpg

Brchi28_02_08.jpg.b2b88381291f1f4d38c41fe4ba0d7132.jpg

"Platz Turbo, Platz"

Der Satz klingt in SAAB-Fahrerkreisen ehr wie ein böser Wunsch!:eek:

• Autor
ok, sah so aus,
bei "Sch....Pullover" hatte ich zuerst an ihn hier gedacht :eek: (Sarrazin und die Heizkosten)

Danke !

ich auch !

aber gottseidank ist aero270 nicht auch noch politisch geworden

(nach seiner humanistischen Signatur)

:eek: und wech.

Nicht jeder kann sich ein T-Shirt und ne kurze Hose bei dem Wetter anziehen....:mad:

nun,

in den Nachbardörfern wird regelmäßig geschoren ... :cool:

auch die Hündchen ab 70kg ...

:rolleyes:

Aber die feinen Städter machen das natürlich nicht.

:tongue:

da muss man ja jederzeit schick sein

:smile:

Was glaubst, welches Aufsehen ich verursache, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe und die Katzen kommen mit. Die spielen dann immer "Geleitschutz". 1 vorne weg, 1 hinten dran und 1 neben dem Hund.

absolut filmreife Szene !

gibt´s da Bilder ?

unbedingt posten !!

:biggrin:

Du meinst an geeigneter Stelle drehen sich nicht nur die Hunde um?

Dann doch lieber eine Hündin anschaffen und dann "Claudia" oder "Martina" rufen. :girl: :sheep: :girl:

Hi again,

Bruno geht nicht mehr, so heißt meiner schon! Der leidet im Augenblick auch ziemlich als Mischling aus Neufundländer und Berner.

@Grufti: da hast Du ja gleiche Kombination wie ich. Riesenhund und 3 Katzen. Was glaubst, welches Aufsehen ich verursache, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe und die Katzen kommen mit. Die spielen dann immer "Geleitschutz". 1 vorne weg, 1 hinten dran und 1 neben dem Hund. Und wehe es kommt ein anderer Hund, dann habe ich 3 Kampfkatzen!!!!

Tierische Grüße aus dem Sauerland

Willie

Nimm doch mal 'ne Kamera mit und mach mal ein paar Schnappschüsse.

Das ist doch bestimmt sehenswert.

nun,

in den Nachbardörfern wird regelmäßig geschoren ... :cool:

auch die Hündchen ab 70kg ...

:rolleyes:

Aber die feinen Städter machen das natürlich nicht.

:tongue:

da muss man ja jederzeit schick sein

:smile:

Hallo :smile:,

das Scheren von Hunde oder Perserkatzen ist absolut überflüssig. Gerade weil die Fellpracht wie eine Isolierschicht auch gegen die Wärme funktioniert.

Und das Fell wächst nie wieder in der ursprünglichen Struktur nach :frown:

Als Hundename würde ich nordisches wie Björn oder alpenländisches wie Bärle wählen. Herrlich "schräg" finde ich Basuka :biggrin::eek:

Herrlich "schräg" finde ich Basuka :biggrin::eek:

Der ist gut...

oder vielleicht sogar Banzerfaust?

BERETTA klingt auch nicht schlecht :biggrin:
Unsere Hauspussy macht bei Hitze immer so ein hochintelligentes Gesicht..

BuhacekzeigtZunge_Ausschnitt.jpg.17d04b252bb491e972d8a26b0a29fac1.jpg

Hallo :smile:

hat sie vorher einen Sonnenspaziergang gemacht :confused:

Soviel Zunge zeigen, bedeutet schon sehr großer Luftaustausch. Tolle Gesichtszeichnung :biggrin:

Nein - kein Sonnenspaziergang - manchmal vergißt sie nach dem Putzen auf die Zunge...

Ansonsten ist sie eine sehr liebe - ausser wenn morgens nichts im Schüsserl ist - dann stubst sie so lange bis sie was bekommt.

• Autor
spät am Abend traut sich Tommi auch raus...

Xenon-Augen

spät am Abend traut sich Tommi auch raus...

Das ja cool,

der hat ja Xenon-Augen

und bestimmt auch Kurvenlicht ... :cool:

tja,

das hat Saab halt der Evolution nachempfunden ...

wer sieht schon gern zur Seite ins Dunkel ? :tongue:

hüstel und wech :eek:

von wegen, nachts sind alle Katzen / Kater grau :biggrin::biggrin:

Dagegen ist Xenon-Licht gar nichts :eek:

Hier noch einen Kater, der von wahrscheinlich auf Weltreise ist :biggrin:

GizzyaufdemRckenschlafend05_07.jpg.0c7cfcf0c33a1f138bd075c7f14187ac.jpg

Als Hundename würde ich nordisches wie Björn oder alpenländisches wie Bärle wählen. Herrlich "schräg" finde ich Basuka :biggrin::eek:

Da die Berner als Kosename sowieso Bäri haben sind die alpenländischen Namen fast alle gegessen; nordische Namen sind allerdings eine gute Idee.

Werde gleich mal die Züchterin anrufen und mich nach der Ultraschalluntersuchung meies "Sportbäri" erkundigen. Daumen drücken -> die letzte Hündin hatte ihre Welpen verloren.

Hallo saabi9-3 :smile:,

du weißt noch nicht mal, ob du überhaupt einen Welpen bekommst und machst dir dann schon Gedanken über einen Namen :confused::confused::confused:

Wie wäre es dann mit einem "gebrauchten" Berner aus einem TH ??

Der wurde auch mal als Welpe an eine "lieben Familie" verkauft :mad:

Ist ja fast mit unserer verwandt. :rolleyes:

Unbenannt.jpg.cedd64b7e2bcd9ed17afdf856cfb66a3.jpg

• Moderator
Wie wäre es dann mit einem "gebrauchten" Berner aus einem TH ??

Der wurde auch mal als Welpe an eine "lieben Familie" verkauft :mad:

Mit den "gebrauchten" ist es so eine Sache. Da kennt man nämlich die Historie nicht und das Scheckheft ist meistens auch nicht dabei.

Wenn man alleine lebt und mit Hunden umgehen kann, mag das angehen. Wenn man eine Familie mit kleinen Kindern hat, würde ich es nur ungern riskieren, einen ausgewachsenen Hund zu adoptieren, den man nicht kennt. Das kann böse ins Auge gehen.

In der modernen Hundehalterwelt scheint es aber üblich zu sein, auf die Hundezüchter einzudreschen (u.a. wegen Gewinnstreben auf Kosten der armen Tiere) und Tierheime als die einzig legitime Form der Hundebeschaffung anzusehen. Selbstverständlich sind die dann auch kastriert und verstümmelt, damit es nicht doch aus Versehen zur Hundevermehrung kommt. :confused: Mehr sag ich über Tierheime jetzt nicht, sonst krieg ich bestimmt Haue... :vroam:

Mit den "gebrauchten" ist es so eine Sache. Da kennt man nämlich die Historie nicht und das Scheckheft ist meistens auch nicht dabei.

Wenn man alleine lebt und mit Hunden umgehen kann, mag das angehen. Wenn man eine Familie mit kleinen Kindern hat, würde ich es nur ungern riskieren, einen ausgewachsenen Hund zu adoptieren, den man nicht kennt. Das kann böse ins Auge gehen.

In der modernen Hundehalterwelt scheint es aber üblich zu sein, auf die Hundezüchter einzudreschen (u.a. wegen Gewinnstreben auf Kosten der armen Tiere) und Tierheime als die einzig legitime Form der Hundebeschaffung anzusehen. Selbstverständlich sind die dann auch kastriert und verstümmelt, damit es nicht doch aus Versehen zur Hundevermehrung kommt. :confused: Mehr sag ich über Tierheime jetzt nicht, sonst krieg ich bestimmt Haue... :vroam:

Also ich kann Deine Meinung sogar ohne Haue nachvollziehen... !

Mein "gefährlicher Kampfhund" Rocky z.B. hat mir kürzlich das Würstchen abgebissen... ;-)

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=21685&stc=1&d=1218184103 http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Tiere/Bestie.jpg

Er stammt aus dem Tierheim, ist nicht kastriert (genau wie ich...) und hat einige Macken, die ich wohl oder übel lieben lernen, besser, "akzep-tieren" muss...

Er bleibt z.B. nicht allein, wälzt sich gern in Scheisse und verträgt sich nur mit 50% fremder Rüden (genau wie ich im Forum...); zu weiblichen Artgenossinnen dagegen ist er stets 100% freundlich und besonders charmant.(genau wie ich...) *gg*

Guten Morgen an alle Hundebesitzer hier (und die, die es noch werden wollen)

Gerd B.

Kampfhund.jpg.fbdcbadb4519796fdf87ba18c4731b34.jpg

Hallo :smile:

Wurstbeißen = klasse Idee

so ähnlich wie Kringelbeißen bei Kindergeburtstagen :biggrin::biggrin::biggrin:

Natürlich weiß man selten, wie es einem Hund aus dem TH in seinem bisherigen Leben ergangen ist. Und das es Probleme geben kann, ist leider auch eine Tatsache.

Aber gerade hier werden viele Welpen bei privaten Hundeauffangstationen oder auch TH entsorgt, weil die Hündinnen eben nicht kastriert worden :eek::eek:

Warum sind denn die TH übervoll, bestimmt nicht, weil es nur verantwortungsvolle Züchter & Besitzer gibt :frown:

Unsere Freya stammt aus dem TH in Alicante, mag keine Kinder & Männer in schwarzer Kleidung, ist dafür aber eine Freundin für die Katzen & Erpel :smile:

FreyaBlicknachlinks01_08.jpg.10efd1027b805d44074291cc8941f3c7.jpg

FreyaanderHaustrtreppeApril07.jpg.394b2a44e07e4c3bf8144996df1cf590.jpg

• Moderator
Aber gerade hier werden viele Welpen bei privaten Hundeauffangstationen oder auch TH entsorgt, weil die Hündinnen eben nicht kastriert worden :eek::eek:

Nee, der Grund liegt nicht darin, daß die Hündinnen nicht kastriert sind, sondern darin, daß deren Besitzer(Innen) nicht auf ihre Viecher aufpassen. Weil die Halter zu doof oder zu bequem sind, werden die Tiere verstümmelt.

Tierheime machen das sogar systematisch. ...weil sie offenbar davon ausgehen, daß die Leute, denen sie die Tiere dann 'anvertrauen', nicht in der Lage sind, einen Hund zu halten? Warum prüfen sie dann überhaupt deren Eignung? Meines Wissens (ist aber zugegeben schon ein paar Jahre her) bekommt man nur dann einen Hund, wenn man 1. Geld da lässt und sich 2. auf seine Befähigung prüfen lässt. Was denn nun? :confused:

Warum sind denn die TH übervoll, bestimmt nicht, weil es nur verantwortungsvolle Züchter & Besitzer gibt :frown:

Weil das System nicht stimmt. Soll sich doch jeder selber um seine Hunde kümmern. Wenn jemand so dumm und herzlos ist, einen Hund zu kaufen und später auszuzetzen, soll man ihn wegen Tierqälerei anzeigen. Wenn irgendwo ein herrenloser Hund rumläuft, soll man ein paar Tage schauen, ob sich jemand findet, dem er gehört oder der sich in Zukunft um den Hund kümmert. Wenn man keinen findet, muß man das Tier eben einschläfern. So ist das Leben. Millionen von Kühen und Schweinen kommen nur deshalb auf die Welt. Warum werden Hunde, Katzen und Kaninchen verstümmelt und in Tierheimen gestapelt? :confused::confused:

Unsere Freya stammt aus dem TH in Alicante, mag keine Kinder & Männer in schwarzer Kleidung, ist dafür aber eine Freundin für die Katzen & Erpel :smile:

Eben! Wenn sich jemand findet, der so ein 'armes Schwein' von Hund aufnimmt, weil er sich in einer Situation befindet, in der er mit der angeknacksten Psyche des Tieres klarkommt und leben kann, ist das ein Glück für den Hund (und den Halter). Ich kann auch nachvollziehen, daß man versucht, dieses 'Finden eines neuen Halters' irgendwie zu organisieren um es effektiver zu gestalten. Aber die Institution Tierheim halte ich definitiv für den falschen Ansatz. Das ist eine Selbstbeschäftigung für Beamte, Angestellte, Praktikanten, Tierärzte, 1-Eurojobber und weiss der Geier wen noch auf Kosten der Tiere. :confused::confused::confused:

...und ich wollte doch nichts mehr über Tierheime sagen... :rolleyes:

Edit: Pilote, im Alter von 9 Wochen aus der Uckermark abgeholt. War im Internet inseriert. Unvorhergesehenes Einzelkind einer älteren französischen Bulldogge und eines noch älteren polnischen Hütehunds, den ich leider nicht mehr kennengelernt habe, da er kurz nach der Zeugung verstorben ist. :biggrin:

PICT1626.jpg.f2eab39ffa28515a1aac6616dd4b7c53.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.