Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hund mit Geschmack: :smile:

http://www.aufmbalkon.de/Saab/Berlin2008/Sonntag/003-HundInderPfanneVerrueckt.jpg

• Antworten 135
  • Ansichten 9,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bappsack klingt gut und wäre neutral: BAPPSACK! KOMM HER!!!!! oder Baaaappsaaack - nu komm ... :biggrin:

Mein Cocker heißt Nicko, wäre es 'ne Hündin geworden hieße sie halt Nicki.

Wau

Meine würde ich Sir nennen.

Wollys Hund hieß Sergerant:biggrin: Cool!!! wa??

Aber Bappsack, auweia, war da nicht schon ma nen Witz über ein Bulle ähm hüstel Polizist der sich angesprochen fühlte, als ein Hundebesitzer sein Hundchen suchte und rief " Buuulllllleeeee!!!

[attach]21708[/attach]

Hallo tempelkim

hier gibt es, nach deiner Meinung ach so überflüssigen TH, vielfach nicht.

Sehr sehr viele Städte & Gemeinden halten es für wichtiger, sich um das Zubetonieren zu kümmern, als um herrenlose Katzen & Hunde.

Natürlich kann man ja auch den Halter feststellen, wenn eine Hündin dank beider kompetenter Herrchen / Frauchen Welpen bekommt. Und die ausgesetzen Welpen kann man auch sofort mehr mitangeborenem Chip der passenden Hundemutter zu ordnen :confused::rolleyes::mad:

Träum mal weiter :redface:

Noch eins, sehr viele Spanier sind deiner Meinung, das Kastration Verstümmelung ist, deshalb werden dann die neugeborenen Welpen, ertränkt, erschlagen oder anderweitig entsorgt. Bei Hündinnen bis zu 2x im Jahr, bei Katzen bis zu 3x im Jahr.

Dein Zitat:

<Aber die Institution Tierheim halte ich definitiv für den falschen Ansatz. Das ist eine Selbstbeschäftigung für Beamte, Angestellte, Praktikanten, Tierärzte, 1-Eurojobber und weiss der Geier wen noch auf Kosten der Tiere. :confused::confused::confused:>

Nicht auf Kosten der Tiere, sondern auf das Leben von diesen Tieren, trifft es wohl eher !!!!

So hab ich das ja noch nie gesehen...

Oh Mann,

seit ich Hollys und tempelkims Zwiegespräch über Tierheime etc gelesen hab, bin ich pausenlos am Grübeln.

Ich wiederhole: "So hab ich das ja noch nie gesehen" !

:hmmmm: Wenn ich meine Gedanken darüber geordnet hab, werd ich versuchen, aus meiner bis gestern rein emotionalen Sichtweise auch was dazu zu sagen... :hmmmm2:

Guten Morgen

Gerd B.

Hallo :smile:

so sieht ein Perserkater aus, der letztes Jahr zwangsweise einen Teil seines Pelzmantels ausziehen mußte.

Die Verfilzung ist entstanden, weil "verantwortungsvolle Besitzer" sich von ihm getrennt haben und er sich dann auf eigenen 4 Pfoten ein neues Zuhause suchte (mindestens 5 km durch naturbelassenes Gelände mit fremden Katern und mglw Füchsen), weil er sonst jämmerlich verhungert wäre :mad:

BrchinebenTV-SesselmitSocke07_07.jpg.79fec1c915669839ced4c15eacd135c2.jpg

Brchi28_07_07.jpg.23a1b6049dd059e2ce3c2fecd4b02b88.jpg

http://www.aufmbalkon.de/Saab/Berlin2008/Sonntag/003-HundInderPfanneVerrueckt.jpg

Zum Vergleich ein Hund völlig ohne Geschmack,

"der arme Hund" !, na dann gut N8 ;-)

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=21736&stc=1&d=1218405398

Gerd B.

PS: Wohlmeinend empfindsame Freunde haben mir angeraten, mit Herrannahen meines baldigen Wiegenfestes den Satire-Namen Grufti nach Möglichkeit nicht mehr zu verwenden.

Voilà, ihr Wunsch war mir Befehl... :biggrin:

(Danke ! KGB )

Gerd B.

Armer-Hund-ohne-Geschmack.jpg.05c6ce06c6655f63b874e1475dc201c5.jpg

exklusive Hundehütte

English Cocker Spaniel reisen am Liebsten mit Stil :biggrin:

P1010093.jpg.6c65da4fd5554a606df284b71e8364d4.jpg

....meine Hündin fährt ja auch gerne im Saab mit,

so richtig wohl fühlt Sie sich aber zuhause am Kuschelteppich :biggrin:

Fotos sind am Abend mit dem Handy entstanden, daher etwas...naja

im nächsten Leben wäre ich manchmal gerne mein Hund :eek:

Grüsse aus Österreich

Saab Stock Car

Bild001.thumb.jpg.fdb32ef8ae74db9ea38f1480b0c3fa72.jpg

Bild005.thumb.jpg.075a66da8ecc9797d90c67b680b4a72c.jpg

PS: Wohlmeinend empfindsame Freunde haben mir angeraten, mit Herrannahen meines baldigen Wiegenfestes den Satire-Namen Grufti nach Möglichkeit nicht mehr zu verwenden.

(Danke ! KGB )

...und ich habe mich schon gewundert, was jetzt kaputt ist. Aber Deine 2000 Danke fehlen nun. Hmm, mußt Du Dir wohl neu erarbeiten. :biggrin:

Zitat von Gerd http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif

Wohlmeinend empfindsame Freunde haben mir angeraten, mit Herrannahen meines baldigen Wiegenfestes den Satire-Namen Grufti nach Möglichkeit nicht mehr zu verwenden.

...und ich habe mich schon gewundert, was jetzt kaputt ist. Aber Deine 2000 Danke fehlen nun. Hmm, mußt Du Dir wohl neu erarbeiten. :biggrin:
:bawling: Pssssssst, es waren nur ca. 430 Danke :bawling:

Das wird ein harter Weg... ! :cool:

Gerd

• Moderator

:bawling: Pssssssst, es waren nur ca. 430 Danke :bawling:

Die Beiträge werden ja wohl hoffentlich noch da sein. Da kann man die runtergefallenen Danksagungen ja wieder ranpappen, wenn man beim Alexen dran vorbeikommt. :rolleyes:

• Mitglied
.. den Satire-Namen Grufti nach Möglichkeit nicht mehr zu verwenden.

wie langweilig :smile:

( was macht eigentlich Fritz Lupus )

Nachtrag zum Saabhund...

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=21771&stc=1&d=1218557967

... um endgültig, verlässlich und zweifelsfrei herauszufinden zu können, ob ein saabfahrender Hund wirklich einen besseren Geschmack hat, ist mir gesternnacht folgender, ultimativer Hunde-Geschmackstest eingefallen, hört, hört:

Den Hund von hansp und anschliessend meinen lassen wir zwischen einer geöffneten Saab-Tür, einer geöffnete PT-Tür und einer leckere Wurst frei wählen.

Ein neutraler Beobachter möge dann feststellen, welcher von beiden Hunden den besseren Geschmack hat...

Ich tipp mal unverbindlich auf "patt"... !?

Hobts me ?

Gerd B.

Hundegeschmack.jpg.76ed3946916bf7621abcaf08a6eaeb5b.jpg

ooops

Wohlmeinend empfindsame Freunde haben mir angeraten, mit Herrannahen meines baldigen Wiegenfestes den Satire-Namen Grufti nach Möglichkeit nicht mehr zu verwenden.

midlife crisis.

nun, ich denke, das gibt sich.

:top:

• 2 Wochen später...

@ Holly,

was ist so ungewöhnlich daran, sich schon mal einen Namen für seinen Familienzuwachs auszudenken…dann bin ich ja total bekloppt , ich hab noch nicht mal eine Option auf einen Hund ( die nächsten 2 Jahre ), aber der Name steht schon seit Jahren fest :)

@ tempelkim,

ob nun Single oder ne Großfamilie mit Kindern, letztlich kommt es auf den Charakter des Zuwachses an…deine Aussage, dass es ein hohes Risiko ist , sich mit Kleinkindern einen Hund aus dem Zwinger zuholen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, die meisten TH wissen in der Regel, gut über ihre Bewohner bescheid und beraten …Ausnahmen gibt es hier genauso wie überall im Leben. Und ich hab im Freundeskreis zig Beispiele, wo die Resozialisierung bestens funktioniert hat.

Was deine Aussage angeht, Tiere einschläfern zu lassen, die keinen Besitzer haben, ich stimme dir zu, wenn du meinst, das man die Kranken erlösen sollte. Gesunde Tiere einzuschläfern, weil niemand sie abholt, kann wohl kaum eine gute Lösung sein?!

LG

So, bei uns ist es nun offiziell: am 03.09. ist Wurftermin und 8-9 Wochen später bin Chef eines Berner Sennenhundes - ob Kerl oder Lady ist uns egal. Wir nehmen den, der uns als zweiter begrüßt.

Der Typ wird ein Bodo, die kleine B... keine Ahnung.

Uups, Doppelpost
Gratulieren darf man man erst ,wenn es wirklich soweit ist :redface:...viel Spaß wünsch ich dir trotzdem und sende nen EXTREM neidischen Gruß.

Ich mag keine Berner Sennenhunde mehr. Ich mal gegen so ein Viech gefahren, das war nicht gut. Dieses riesige Stück Fleisch und Wolle war wohl der Meinung, es könnte mal eben so über die Straße ner Hündin nachjagen.

Wir haben nachgemessen, ich bin 12 Meter weit geflogen...

Rad kaputt (Vorderrad: Felge gebrochen - dat war eine a...teure superleichte Mavic-Kastenfelge), Rahmen gestaucht und gerissen (war ja nur ein Cinelli...) und der Fahrer hatte zwei angebrochene Rippen, leichte Kopfschmerzen und etwas Haut weniger.

Der Berner Sennenhund hatte nix. Jedenfall muß das Viech dann zu mir rübergelaufen sein und hat mich so lange angetupst, bis ich aufgewacht bin. ("Ey, faul rumliegen gilt nicht. Ich will doch spielen!")

Und nachher in der Schule mußte ich mich dann von den kleinen Kindern als Hundemörder beschimpfen lassen, bloß weil die Töle einem Blag aus der Parallelklasse meines kleinen Brüderchens gehörte. Dabei ging es dem Viech deutlich besser als mir.

Also nee.

Die Dinger gehören verboten!

Text *g*

§ 1 Strassenverkehrsordnung:

Jeder Teilnehrmer am öffentlichen Strassenverkehr hat sich so zu verhalten,

dass kein anderer gefährdet, geschädigt, oder mehr als nach den Umständen unvermeidbar,

behindert, oder belästigt wird... :cool:

Gute N8

GB

§ 1 Strassenverkehrsordnung:

Jeder Teilnehrmer am öffentlichen Strassenverkehr hat sich so zu verhalten,

dass kein anderer mehr als nach den Umständen unvermeidbar,

behindert, oder belästigt wird... :cool:

Gute N8

GB

Wie du das jetzt dem Hund klar machen willst wüsste ich ja schon gerne :biggrin:

Sach bloß du hast's nicht drauf wie Dr.Doolittle?:biggrin:

@ Gerd:

Ich hab ja nix gegen Hunde, aber ich habe etwas gegen Hundehalter, die ihre Tiere nicht unter Kontrolle haben.

@ Gerd:

Ich hab ja nix gegen Hunde, aber ich habe etwas gegen Hundehalter, die ihre Tiere nicht unter Kontrolle haben.

Man muss z.B. im innerstädtischen Verkehr seine Fahrgeschwindigkeit so einrichten (das gilt u.A. auch für morsche, turbogestützt-getunte Altsaab... ! *g*), dass man überall und jederzeit anhalten kann.

Ich z.B. bremse auch für Tiere...

Host me ?

Gute N8

GB

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.