Zum Inhalt springen

Saab 900 tritt bei Rallye Dresden-Dakar-Banjul an

Empfohlene Antworten

• Autor
Eine bitte,

montiere mal Probehalber Skantech Querlenker unten.

Wenn Sie die Rally bestehen sind Sie getestet :biggrin:

Ansonsten die alten mal auf Risse prüfen:tongue:

durch die beiträge zum querlenkerbruch bin ich schon etwas sensibilisiert. die alten sehen noch halbwegs vernünftig aus. etwas mulmig bleibts natürlich. was kosten denn die skantech querlenker in etwa? müssen eben immernoch aufs budget achten.

• Antworten 54
  • Ansichten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Ich kann mir vorstellen, das der SAAB gegenüber dem Rest vom Feld am professionellsten dastehen wird beim Start. Welches andere Team hat schon so ein ideenreiches begeistertes Forum im Rücken?!:rolleyes:

Da gehört mindestens ein Haubengrosser saab-cars.de Werbe-Aufkleber auf den SAAB!

jo ich bin ebenfalls gespannt wer da noch so antritt. gut sieht er aus. dachgepäckträger kommt am WE rauf. eigenanfertigung vom schlosser!

nehme gerne einen aufkleber vom forum mit rauf. wer ist dafür zuständig? kann ja mal bei interesse die maße durchgeben.

so hier mal noch eine bildchen.....

Bild314.jpg.4fffd8fcf0d9f4cc0c27738b348c4a06.jpg

durch die beiträge zum querlenkerbruch bin ich schon etwas sensibilisiert. die alten sehen noch halbwegs vernünftig aus. ...

Säubern und genau ansehen, das sollte genügen.

• Autor
Der hat ja ne Berliner Nummer. Dürfen wir den heute Abend auch live begutachten?

ahhh.....leider etwas kurzfristig. wagen steht in pankow, daher auch nicht gleich um die ecke.

aber vielen dank für die einladung!!!

Gruß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.