März 20, 20187 j Da auf meine mail nach fast einer Woche keine Antwort kam, ist user benham von #145 fürs Forum ebenso verschollen, wie der TE user Borchert aus #1. Eigentlich schade für alle Saab-Historiker !
März 21, 20187 j Es gibt sogar ganze Bücher über die Saab-Historie, die sehr interessant für Saab-Interessierte und Saab-Historiker sind. Schon ich (aus der ersten Kategorie) habe einige davon, aber wenn Du als Historien-Zweifler nicht interessiert bist ... Dann vergiß es !
März 21, 20187 j Falls seine mailadresse von 2015 noch stimmt, weiß er`s jetzt schon. Eigentlich ist eine E-Mail Adresse lebenslang gültig, so ähnlich wie eine Mobilfunknummer. Mir ist es absolut unerklärlich, wie man seit über einer Woche auf freundliche Anschreiben nicht antwortet.
März 21, 20187 j Eigentlich ist eine E-Mail Adresse lebenslang gültig, so ähnlich wie eine Mobilfunknummer. Mir ist es absolut unerklärlich, wie man seit über einer Woche auf freundliche Anschreiben nicht antwortet. Wo steht das denn geschrieben? Beides kann man doch zu jeder Zeit kündigen bzw löschen. Gerade bei Mail-Accounts bietet es sich an, ab und zu mal dem Spam zu entkommen...
März 21, 20187 j Ja klar, man kann alles kündigen, auch die damit verbundenen Kontakte. Spamfilter vernünftig einstellen und konsequent alle sog. Newsletter, Werbungen, u.s.w. über den entsprechenden Button abbestellen. Klappt nahezu perfekt. Ich bekomme so gut wie keine Nachrichten, die ich nicht brauche. Neue eigene Kontaktdaten wären für mich beruflich und privat nahezu eine Katastrophe. Aber zurück zum Thema...
März 21, 20187 j Eigentlich ist eine E-Mail Adresse lebenslang gültig, so ähnlich wie eine Mobilfunknummer Quatsch
April 1, 20187 j Der Original-Schüssler wird seit dem 14.03.2018 in ebay-kleinanzeigen angeboten. Er steht in Euskirchen/NRW: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/der-original-schuessler-saab/829700188-216-1894
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.