Juli 14, 200916 j Ich dachte, AirFlow wäre immer in Wagenfarbe gewesen? Sieht ja eher nach 176 aus, oder? Anscheinend fand es einer der Vorbesitzer so schöner. Da die Sets immer individuell angeschraubt wurden, könnten sie auch bunt gescheckt sein.
Juli 14, 200916 j OK, aber 'Serie' (wovon man hier eigentlich ja ohnehin nicht sprechen kann) war somit Wagenfarbe, wenn ich Dich nochmals richtig verstanden habe.
Juli 14, 200916 j OK, aber 'Serie' (wovon man hier eigentlich ja ohnehin nicht sprechen kann) war somit Wagenfarbe, wenn ich Dich nochmals richtig verstanden habe. Stimmt idR wurden die Teile von den Werkstätten so angeblasen:smile:
Juli 15, 200916 j OK, aber 'Serie' (wovon man hier eigentlich ja ohnehin nicht sprechen kann) war somit Wagenfarbe, wenn ich Dich nochmals richtig verstanden habe. Hier steht eins gerade zum Verkauf: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=118836958&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=85&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.