Veröffentlicht August 26, 200816 j Welche Felgen könnte ihr für einen 8V ohne Turbo in rubinrot empfehlen, bisher fahre ich nur auf Stahlfelgen mit den orig. Radzierblenden (Stahl)? Danke
August 26, 200816 j Ich find die "American Turbo" ganz ok. siehe bild. Oder die "Inka", die haben auch was. Die Stahl Radzierblenden finde ich übrigens auch richtig gut! Nicht wegwerfen!
August 26, 200816 j Autor die radzierblenden kommen auch nicht weg, aber alus wären schon mal ganz schön nur finde ich hier die aero etwas übertrieben suche deshalb alternativen.
August 26, 200816 j Autor nachtrag, die "inka" haben den alten lochkreis, oder? ist ein M90, da werden die nicht passen.
August 26, 200816 j nachtrag, die "inka" haben den alten lochkreis, oder? ist ein M90, da werden die nicht passen. Nein, passen leider nicht. ->Minilites->selten, teuer ->Turbo -> o.k. ->CrossSpokes -> pflegeintensiv
August 26, 200816 j Ich habe auf meinem 901CV von 1992 (also neuer Lochkreis) die Super Inca drauf. Ich finde, dass sie recht ordentlich aussehen. DanSaab
August 26, 200816 j Inkas gibt's aber auch mit neuem Lochkreis. Der Erich vom saafran hat(te) solche. Edit: Au weia. Wieder zu langsam...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.