Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Beim Einparken und Rangieren merke ich manchmal ein plötzliches, meist ein oder zweimaliges "pangg" Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse. Was könnte denn da wohl verschlissen sein? :hmmmm:
  • Autor
Ah, gut! Dann gehört das also zur original Saab-Sound-Kulisse! :smile:
Ah, gut! Dann gehört das also zur original Saab-Sound-Kulisse! :smile:

Zur 901 Sound Kulisse...:rolleyes:

nix, des ghört so !

kannte das bisher nur von den Modellen mit der Handbremse vorn.

In der Zwischenzeit hatte ich Ruhe,

jetzt auf einmal habe ich dieses Schlagen auch - aber nur auf einer Seite und nur wenn ich fahre, stoppe, nach rechts einschlage und dann rückwärts einparke - und das gehört so????

( bitte schon vorher um Verzeihung das ich die prägnant kurze Antwort hinterfragt habe:redface::redface::redface:)

Hat weniger mit der Bremse zu tun....
ja! - da muss wohl an einer entscheidenden Stelle etwas Kalk abgebröckelt sein....
Traggelenke...Daniel, wir sprachen drüber....

Interessant. Mal genauer hinhören, ich schrieb das jeweils den Antriebsgelenken zu...

Wenn du aber beim Vorwärtsrückwärts-Rangieren auf die Bremse trittst, kriegst du diese zum knallen, falls die Bremssättel nicht gerade revidiert sind... Macht immer wieder Spass, damit Leute im Parkhaus zu erschrecken :-)

Wenn du aber beim Vorwärtsrückwärts-Rangieren auf die Bremse trittst, kriegst du diese zum knallen, Macht immer wieder Spass, damit Leute im Parkhaus zu erschrecken :-)

Spiel lieber z.B. Tischtennis, dann hast Du auch Spass... ! :biggrin:

GB

• Autor
Stephan, stimmt, hast Du erwähnt. Tja, die lange Radfahrt...:redface:

..bitte nicht erschlagen!

Das ist jetzt gerade wieder off-topic und wurde sicherlich schonmal behandelt aber hat jemand schon Erfahrungen mit Traggelenken der Firma "QH" gemacht?

http://www.autoteilevertrieb.at/produkte/default_r2_c1.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.