Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Beim Griechen wäre ich dabei.

Für den dann folgenden Termin im Juli bringe ich mal Homegrilling bei mir ins Spiel.

Bin auch beim Griechen. Heiligenroth fand ich vom Essen her nicht so gut und die Getränkepreise waren auch ,naja.

Wenn gewünscht würde ich auch den Grill anschmeissen.

Ich sehe eine große Zustimmung für den Griechen. Und das Wetterorakel von wetteronline.de sagt für Dienstag sogar die höchsten Temperaturen der aktuellen Sommerwelle voraus.

Da wäre doch ein Grillen bei sFan genau das Richtige! Wir würden den Weg gerne machen, alle anderen auch?

Hallo, gernstens würde ich auch kommen, wenn ich mit Fremdfahrzeug 🙄 vorfahren darf ? Bin vorübergehend unbe-Saab-t, da OP am offenen Herzen bei Carl Gustaf läuft. Ende aber absehbar!

Schreibt einfach wo es hingehen soll, bin flexibel, ob Grieche oder andere 🙋🏻‍♀️

Schöne Pfingsten

Hey,

ich wäre auch mit dabei und wäre hinsichtlich des Ortes flexibel.

Gruß Marcel ✌🏻

Muss leider kurzfristig absagen, mir ist was dazwischen gekommen. Euch viel Spaß!

Hagen

Hallo in die Runde,

habe gerade mit Carsten telefoniert. Morgen gibt es dort ab 19.00 Uhr einen heißen Grill, eintrudeln kann auch ab 18.30 Uhr stattfinden. An Melusine kommt von ihm noch eine Nachricht wegen der Adresse.

Wir freuen uns, bis bald,

Frank

Kai und Manfrid sind auch dabei

Ich werde es nicht schaffen.

Ach schade. Muss meine Zusage leider widerrufen, auch mir ist noch ein anderer Termin dazwischen gekommen.

Euch viel Spaß!

  • 5 Wochen später...

Hallo in die Runde,

nächste Woche Dienstag ist letzter Dienstag im Monat. Wer wäre dabei?

Was meinte Sven mit "folgendem" Termin (siehe unten)? Ende Juni oder wirklich Ende Juli?

Aus sicherer Quelle weiß ich, daß ein separates Samstags-Mitsommergrillen dieses Jahr wegen Terminüberschneidung nicht klappt am 27.6.

Weitere Vorschläge/Ideen oder dann Grieche in Ransbach-Baumbach oder Wiederholung wie Ende Mai, was offenbar auch möglich wäre?

Am 23.5.2026 um 08:37, Sven hat gesagt:

Beim Griechen wäre ich dabei.

Für den dann folgenden Termin im Juli bringe ich mal Homegrilling bei mir ins Spiel.

Am 24.6.2026 um 13:49, Ronja 900 hat gesagt:

Hallo in die Runde,

nächste Woche Dienstag ist letzter Dienstag im Monat. Wer wäre dabei?

Was meinte Sven mit "folgendem" Termin (siehe unten)? Ende Juni oder wirklich Ende Juli?

Aus sicherer Quelle weiß ich, daß ein separates Samstags-Mitsommergrillen dieses Jahr wegen Terminüberschneidung nicht klappt am 27.6.

Weitere Vorschläge/Ideen oder dann Grieche in Ransbach-Baumbach oder Wiederholung wie Ende Mai, was offenbar auch möglich wäre?

Danke für die Nachfrage. Nein ich meinte schon kommenden Dienstag!

Also wir wären kommenden Dienstag bei Sven dabei. Seid Ihr anderen auch noch da oder schon nach Skandinavien in der Hoffnung auf kühlere Nordtemperaturen geflohen??

Hallo zusammen, nächsten Dienstag geht leider nicht bei mir.

Viel Spass beim Fachsimpeln!

Vielleicht klappt es spontan, habe noch fragliche Reisetermine zu klären (leider immernoch nicht mit dem Saab - es fehlen weiterhin „gewisse“ Scheiben für‘s Getriebe 🥴) schreibt doch bitte nochmal final, wo und wie es dann sein soll 😉 LG Ingeborg

Wir sind am Dienstag dabei, wo auch immer.

Es ist jammerschade, dass ich bei Sven wieder nicht dabei sein kann, bin aber leider auf Dienstreise.

Euch viel Spaß!

Hagen

Ich bin dabei und voraussichtlich Stefan als auch Kai ebenso.

Bearbeitet von karofant

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.