Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

eiermann.gif.1075d7c8a7adece488b4c75decb41941.gif

Frohe Ostern wünschen euch ...

die Saab - Freund BI / OWL

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Steht am Mittwoch nicht der Stammtisch an? :hmmmm:
...den haben wir doch verlagert auf Sa.
[ATTACH=full]108558[/ATTACH]

Frohe Ostern wünschen euch ...

die Saab - Freund BI / OWL

Lieber Thomas,

ist schon komisch, dass ausgerechnet ich immer wieder die Feiertagswünsche beantworte! :smile:

Lieben Dank für Deine treue Verbundenheit, alles Gute für Dich und Deine Familie und Euren Stammtisch!

:ciao:

Steht am Mittwoch nicht der Stammtisch an? :hmmmm:

Behalte die Adresse in Reserve!

Hab gehört du kannst am Samstag nicht, aber wie hat schon der olle Dylan Bob gesungen: "The times, they are changing "

Ja, der Samstag ist bei mir leider geblockt. Ich werde wieder in die Hauptstadt der Perversion und der Abscheulichkeiten, formerly known as Paris, reisen. Die nächste Zeut ist bei mir ziemlcih vollgepackt. EM, DTM, etc...Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter! Bis bald, Sacit
Wie essen für dich en Stück Streuselkuchen mit. :ciao:Lass dich nicht stressen.
Ich werde es versuchen...:smile:
Ich ess sein Stückchen:smile:.
Ich ess sein Stückchen:smile:.

Schön wenn man das kann.

Ich bin immer noch Kulturbotschafter für München und trage stets das bekannteste Wahrzeichen mit mir:

"den Mittleren Ring"

München setzt auch auf Erhaltung:biggrin::biggrin::biggrin:
du gehörst ins Bett !!
Bin gerade vom "Angrillen"in Hachenburg nach Hause gekommenen!!! Es war ein schöner Nachmittag. Vielen Dank an Alle für nette Gespräche und ganz besonders an. Sonja und Karsten für die nette Einladung sowie den leckeren Kuchen:party:

Auch jetzt wieder zu Hause. Westerwald-Rheintal-Rheinhessen-Pfalz, schöne Heimfahrt, alles offen:cool:.

Dem Dank von Meki möchten wir uns anschließen, Es war ein farbenfrohes, sehr nettes, unkonventionelles Treffen. Muss bei wärmeren Temperaturen wiederholt werden:top:

Hätten wir nicht gedacht, was man in Hachenburg so alles sehen kann .... neben der perfekten Schrauberhalle:smile:.

Blümchen an Sonja, Carsten und die Eltern!:flowers:

Danke an alle Anwesenden, für Zuspruch, Lachen und mildem Spott :smile:

Und auch für die Akzeptanz (m)eines "verlorenen Sohns",der wirklich Freude hatte an Menschen und Maschinen.

Weiterhin die besten Wünsche und sichere Fahrt!!

ein rundherum gelungener Nachmittag! Danke auch meinerseits an Carsten, Sonja und Grillmeister Oskar!

Wir sollten das "Stammtisch Konzept Koblenz" inhaltlich und örtlich zumindest für den Sommer neu überdenken!:rolleyes:

....auch von mir ein großes Danke an Sonja und Carsten. War eine netter, wenn auch für mich kurzen Nachmittag.

Bearbeitet von MME

Stimmt, ich kann mich Vorrednern nur anschließen, war eine sehr schöne Veranstaltung, gerne wieder!

Auch wenn ich noch nicht zuhause angekommen bin :smile: es war ein sehr schöner und angenehmer Zwischenstopp mit netten Leuten. :top:

...mediale Zusammenfassung folgt in Kürze!
Danke Ulf klasse gemacht!!!!:rock:

Auch von uns ein herzliches Dankeschön das ihr alle zu diesem kurzweiligen und geselligen Nachmittag durch euer kommen beigetragen habt.

Super gemacht Ulf:top::top:

ein rundherum gelungener Nachmittag! Danke auch meinerseits an Carsten, Sonja und Grillmeister Oskar!

Wir sollten das "Stammtisch Konzept Koblenz" inhaltlich und örtlich zumindest für den Sommer neu überdenken!:rolleyes:

Können wir gerne tun:smile:

Der Film transportiert eine schöne gemütliche und gesellige Stimmung mit einem kurzen Moment von Wehmut (O-Ton "doch, war ne schöne Zeit - mit Saab"). Wirklich klasse Film!

Bearbeitet von AeroCV

Der Film transportiert eine schöne gemütliche und gesellige Stimmung mit einem kurzen Moment von Wehmut (O-Ton "doch, war ne schöne Zeit - mit Saab"). Wirklich klasse Film!

Ja, das war es! Hans Bläßer war der Saab Händler, von dem ich vier Saabs gekauft habe. Zuletzt den Viggen. Nach 15 Jahren hatte ich gestern wieder getroffen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.