Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

[quote name='Sacit']Skype light, ohne Bild... :tongue:[/QUOTE] Ist doch auch Fastenzeit...
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 341,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='Sacit']Skype light, ohne Bild... :tongue:[/QUOTE] Mer soll ja auch langsam anfangen un net direkt immer mit beide Füßen rein.
[quote name='sFan']Mer soll ja auch langsam anfangen un net direkt immer mit beide Füßen rein.[/QUOTE] Stimmt, bei Deiner (vermuteten) Schuhgröße :tongue: :vroam:
  • 1 Monat später...
Gudde zusamme... wie schaut das aus? Mittwoch wieder Video Stammtisch... 19.30h ?. Wer macht mit?
[quote name='saab-peter']Gudde zusamme... wie schaut das aus? Mittwoch wieder Video Stammtisch... 19.30h ?. Wer macht mit?[/QUOTE] Bin dabei. Stoße aber erst etwas später dazu.
Bin leider nicht dabei . Muss schaffen.
Wir sind dabei
Kann es noch nicht genau abschätzen. Ggf. später.
Kann ich noch nicht genau sagen. Wahrscheinlich eher nicht.
Magere Runde :eek:
Nicht sooo mager, ich werfe mein Gewicht auch noch in die Waagschale ...
[quote name='Sven']Bin dabei. Stoße aber erst etwas später dazu.[/QUOTE] Muss meine Zusage zurückziehen. Schaff es heute Abend nicht mehr.
Ich war kurz da, wurde aber irgent wie nicht gehört.
[quote name='Ekneg']Ich war kurz da, wurde aber irgent wie nicht gehört.[/QUOTE] Mikrofon aus oder kaputt? ansonsten war’s ein schöner Abend... nächsten Monat wieder, besser wäre natürlich live, aber das wird wohl noch ein wenig dauern... leider
[quote name='Ekneg']Ich war kurz da, wurde aber irgent wie nicht gehört.[/QUOTE] Wir haben auch nichts gehört, haben Dich aber gesehen. Oft klappt es ja dann nach einiger Zeit, man versucht mehrere Einstellungen, nochmal austreten, wieder eintreten oder so. Am besten, wir können uns mal wieder in echt zumindest im Freien auf einem Platz treffen. Ist halt alles nur ein Provisorium...
Sogar der Püschoh-Restaurator war noch dabei ...
[quote name='ninetofive']Sogar der Püschoh-Restaurator war noch dabei ...[/QUOTE] Ich dachte, der macht Reno?
[quote name='Sven']Ich dachte, der macht Reno?[/QUOTE] Der is vor nix fies...
[quote name='Sacit']Der is vor nix fies...[/QUOTE] Scheint so. :biggrin: Wat is da denn erhaltenswert? 504 Break? Mit Diesel?
Schöne Ostern euch allen
Danke, euch allen auch ein frohes Osterfest und bleibt gesund
Auch von uns herzliche Ostergrüße!!
Wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest. Eigentlich wären wir ja heute alle froh aber müde,denn gestern wäre ja eigentlich Sasionsangrillen gewesen. Dieses war ja leider nicht möglich . Wir versuchen es an Mitsommer nach zu holen.
Auch von mir: Frohe Ostern in die Runde.
Last but not least auch von mir schöne Rest-Osterstunden Euch allen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.