April 26, 20214 j Übermorgen ist wieder Stammtischzeit. Wollen wir wieder einen elektronischen Bildstammtisch veranstalten? Ich hätte Lust un ganz viel Zeit
April 26, 20214 j Grundsätzlich gute Idee.... kann sein das ich später komm oder auch gar nicht.... aber ihr kennt euch ja aus :biggrin:
April 28, 20214 j Hallo, wo seid Ihr? Wer lädt ein? Peter kommt ja wohl später, und ich hab keine Ahnung, wie das geht.
Mai 19, 20214 j Guude… Wie schaut es denn nächsten Mittwoch mit Stammtisch (natürlich virtuell) aus? Wer hat Lust und Zeit?
Mai 19, 20214 j Ich würd mal kucken was die Technik dazu sagt. Wenn sie damit einverstanden ist wäre ich dabei
Mai 21, 20214 j [quote name='momix']Ich auch![/QUOTE] Wir machten uns schon Sorgen. Noch ausreichend Lakritz im Haus? :hello:
Mai 22, 20214 j [quote name='Sacit']Wir machten uns schon Sorgen. Noch ausreichend Lakritz im Haus? :hello:[/QUOTE] Alles gut! Lakritz besorge ich dann noch!
Mai 22, 20214 j [quote name='momix']Alles gut! Lakritz besorge ich dann noch![/QUOTE] Bin beruhigt, die Reflexe sind noch intakt! :smile:
Mai 25, 20214 j Wir beide sind morgen möglicherweise etwas später dabei. Hebt uns ein paar schöne Anektdoten auf! Bis bald...
Mai 25, 20214 j [quote name='Ronja 900']Wir beide sind morgen möglicherweise etwas später dabei. Hebt uns ein paar schöne Anektdoten auf! Bis bald...[/QUOTE] Paßt, ich werde auch etwas später dazukommen. Ist Sabine eigentlich auch dabei? :biggrin:
Mai 25, 20214 j [quote name='Sacit']Paßt, ich werde auch etwas später dazukommen. Ist Sabine eigentlich auch dabei? :biggrin:[/QUOTE] Bei einem der letzten Stammtische lief sie mal im Hintergrund durchs Bild aus Andernach. Vielleicht taucht sie ja dieses mal wo anders auf. Also Augen auf! Vielleicht meinst Du aber eine andere Sabine, soll mehrer mit diesem Namen geben. Die aus Andernach ist jedenfalls eine der netten und ansehnlichen Sabines
Mai 25, 20214 j [quote name='Ronja 900']Bei einem der letzten Stammtische lief sie mal im Hintergrund durchs Bild aus Andernach. Vielleicht taucht sie ja dieses mal wo anders auf. Also Augen auf! Vielleicht meinst Du aber eine andere Sabine, soll mehrer mit diesem Namen geben. Die aus Andernach ist jedenfalls eine der netten und ansehnlichen Sabines[/QUOTE] Nee, ich meine die originale Sabine.
Mai 25, 20214 j [quote name='Sacit']Nee, ich meine die originale Sabine.[/QUOTE] Ich ahne schlimmes...
Mai 25, 20214 j Gut, dann will ich mich mal mit einer kleinen Gute-Nacht-Geschichte outen: Meine Eltern waren vor meiner Geburt irgendwie davon ausgegangen, daß ich ein Mädchen werden könnte/sollte/müßte. Schließlich gab es schon 6 ältere Cousins, da war das statistisch einfach nicht anders denkbar und Ultraschalluntersuchungen waren noch nicht üblich. Und ja, ich sollte dann Sabine heißen! Eine Cousine meiner Mutter hatte aber auch einen Ehemann mit gleichem Nachnamen geheiratet und die hatten dann wenige Wochen vor meiner Geburt die Geburt ihrer ersten Tochter Sabine bekannt gegeben. Uff, also neuen Mädchennamen suchen. Solch eine Doppelung kam nicht in Frage. Monika war dann die zweite Wahl, nun ja, war halt beides in Mode damals. Und dann, tata: Ich wurde als Junge geboren, die Namensfindung mußte spontan nochmal komplett neu gestartet werden. Mit dem bisher gültigen, amtlich anerkannten Ergebnis. Gute Nacht, Frank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.