Juni 27, 20214 j Hallo, auch von uns, herzlichen Dank für die Einladung und diesen schönen Nachmittag. Das war Super, gerne wieder:top::top::top::top:
Juni 27, 20214 j Such a perfect day ... Auch mein Dank an Euch, Carsten und Sonja! Das nächste Mal am 31.07. - Filmabend?
Juni 27, 20214 j [quote name='ninetofive'] Das nächste Mal am 31.07. - Filmabend?[/QUOTE] unbedingt! Wir sollten schonmal Filmvorschläge sammeln!
Juni 27, 20214 j Hallo zusammen, was für ein schöner Tag, einfach klasse! Vielen Dank an Sonja und Carsten, an alle altbekannten und neuen Teilnehmer.! Schönen Sonntag noch und bis bald... :ciao:
Juni 27, 20214 j [quote name='momix']unbedingt! Wir sollten schonmal Filmvorschläge sammeln![/QUOTE] Walter Röhrtl - Die Evoluton des Driftwinkels
Juni 27, 20214 j So ich bin auch wieder im Süden angekommen und ja, es war wieder so richtig schön…. Wenn auch nicht nicht ganz solange (bei mir :cool:) wie sonst… Vielen Dank an Sonja und Carsten :top:
Juni 27, 20214 j Auch von uns beiden ein großes Dankeschön an alle die waren und dadurch dazu beigetragen haben das es so ein schöner Tag war. Aus diesem Grunde in Runde. Immer wieder gerne.
Juni 30, 20214 j Das nächste Mal am 31.07. - Filmabend?[/QUOTE] Da können wir leider nicht,aber die Woche vorher also am 24.07 ginge Bearbeitet Juni 30, 20214 j von sFan
Juni 30, 20214 j [quote name='sFan']Das nächste Mal am 31.07. - Filmabend?[/QUOTE] Da können wir leider nicht,aber die Woche vorher also am 24.06 ginge[/QUOTE] Du meinst den 24.7.! Wir könnten dann.
Juni 30, 20214 j Ich hätte auch noch "Röhrls Katze" im Angebot. Supertrockener Humor à la Walter... :biggrin:
Juli 2, 20214 j Ich kann auch am 24.7.. Filmidee hab ich keine. Beamer läuft. Leinwand müsste noch oben sein. Sound? Unser Techniker Ulf fehlt dann schon etwas.
Juli 2, 20214 j [quote name='ninetofive']Ich kann auch am 24.7.. Filmidee hab ich keine. Beamer läuft. Leinwand müsste noch oben sein. Sound? Unser Techniker Ulf fehlt dann schon etwas.[/QUOTE] Ihr habt doch den Eventspezialisten direkt dabei! Der kann ganz Hachenburg beschallen und beleuchten!:top:
Juli 6, 20214 j Film mit Saab Beteiligung: [attachment=171959:name] Nein, Spaß. :biggrin: Bloß nicht...
Juli 6, 20214 j [quote name='Sven']Film mit Saab Beteiligung: [ATTACH=full]201600[/ATTACH] Nein, Spaß. :biggrin: Bloß nicht...[/QUOTE] Ich habe aber die optimale Seite zur Vorbereitung einer Filmauswahl gefunden, müsste sich jetzt nur jemand durch die Auswahl durchkämpfen... :cool: [url]http://www.imcdb.org/vehicles_make-Saab.html?PHPSESSID=a81109b12ab7093534a57ac9bbbfad81[/url]
Juli 7, 20214 j [quote name='Ronja 900']Hallo Adrian, jetzt wissen wir hier auch endlich, wie wir Dich schnell wieder in diese Runde bringen können! Wir brauchen die richtigen Stichworte und schon bist Du mit erhöhtem Puls dabei. Wie schön. Gerne mehr davon. Vielleicht finden wir ja noch ein Stichwort, daß Deinen Puls und Schreibtätigkeit beflügelt, ohne daß Du Dich dabei ärgern und negativ stressen mußt. Vielleicht gibts Positives in der Alfa-Ecke? Ich finde das Modell zum Beispiel ganz toll, bei dem statt des Handschuhfaches ein Einschubfach für einen speziellen Aktenkoffer vorgesehen gab. Aktenkoffer waren in den 80ern bei uns Schülern seeeehr beliebt, dazu dann vom Papa im passenden Alfa vorgefahren zu werden, kein schlechter Gedanke, den man heute mal nachspielen müßte. Unsere Ü60er können den Papa spielen, unsere Jüngsten schaffen den Generationensprung, besonders wenn wir an die besseren Hälften denken. Und wer spendiert den Alfa? Wie heißt das Modell? Und ich könnte mich auch an einen 164 oder 166 gewöhnen. Wie ist denn da die Motorlage, 3 Liter Benziner? Gute Diesel? Damit könnte man den Schuldirektor spielen... Oder einen mafiösen leitenden italienischen Schulbehördeninspektor... herrlich! Auf weitere Beiträge freut sich Frank[/QUOTE] Hi du sagst es, bei VW und deren Derivaten steigt mein Puls, obwohl ich zugebe ein unverbastelten Corrado G60 gefiel mir schon. Zu Alfa - schwärm Papa hatte mal einen 164 Quadrifoglio Verde einfach nur geil gewesen, der Klang des 6 Zylinders zum Niederknien, Ich hatte mal einen 75 Twin Spark, ok das Design gewöhnungsbedürftig, genau wie die Fensterhebelschalter im Dachhimmel aber das Fahrwerk und der Fahrspaß durch transaxle Bauweise – Göttlich. Am Wochenende (Samstag ging das Wetter) bin ich mal wieder für einem Freund seinen GTV 6 gefahren, er mussten seinen Alfa Zagato Junior aus der Inspektion holen. Seufs war das geil, sowohl der GTV6 als auch der Zagato. Aber das ist ein Saab Forum, aber jeder sollte im Leben mindestens einen Alfa besessen haben. Und zur Zuverlässigkeit, tatsächlich besser als ihr Ruf. Hoffe ernsthaft euch mal wiederzusehen, Nina freut sich auch. Carsten hat erwähnt das es zwischenzeitlich ein Treffen gab. Habe ich verpasst. Gucke jetzt öfters wieder hier rein. Ist im Moment wegen privater Dinge sehr turbulent bei mir (uns) gewesen. Gruß an alle.
Juli 7, 20214 j [quote name='Sven']Film mit Saab Beteiligung: [ATTACH=full]201600[/ATTACH] Nein, Spaß. :biggrin: Bloß nicht...[/QUOTE] Indische Variante?! :ahhhhh:
Juli 7, 20214 j [quote name='adrian900-I']Hi du sagst es, bei VW und deren Derivaten steigt mein Puls, obwohl ich zugebe ein unverbastelten Corrado G60 gefiel mir schon. Zu Alfa - schwärm Papa hatte mal einen 164 Quadrifoglio Verde einfach nur geil gewesen, der Klang des 6 Zylinders zum Niederknien, Ich hatte mal einen 75 Twin Spark, ok das Design gewöhnungsbedürftig, genau wie die Fensterhebelschalter im Dachhimmel aber das Fahrwerk und der Fahrspaß durch transaxle Bauweise – Göttlich. Am Wochenende (Samstag ging das Wetter) bin ich mal wieder für einem Freund seinen GTV 6 gefahren, er mussten seinen Alfa Zagato Junior aus der Inspektion holen. Seufs war das geil, sowohl der GTV6 als auch der Zagato. Aber das ist ein Saab Forum, aber jeder sollte im Leben mindestens einen Alfa besessen haben. Und zur Zuverlässigkeit, tatsächlich besser als ihr Ruf. Hoffe ernsthaft euch mal wiederzusehen, Nina freut sich auch. Carsten hat erwähnt das es zwischenzeitlich ein Treffen gab. Habe ich verpasst. Gucke jetzt öfters wieder hier rein. Ist im Moment wegen privater Dinge sehr turbulent bei mir (uns) gewesen. Gruß an alle.[/QUOTE] Dann jetzt aber den 24.7. zum Filmtreffen vormerken!!
Juli 7, 20214 j Schwarze Katze, weißer Kater von Kusturica war doch auch schon mal im Gespräch. Auf den Film hätte ich mal wieder richtig Bock. Skuril, mit viel Humor, wahnsinng bildreich, die Darsteller sind, öhm, sagen wir mal außergewöhnlich (siehe Bild ) und es gibt viel (Blas-) Musik. Es würde mich wundern, wenn Ihr bei dem Film nicht lachen würdet... :biggrin: [IMG]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQrvJwWDPAJos8Zt2FBmjLWuBRbFuiJm3IE8EFqkwKc9-PkdVIM&s[/IMG] Hier noch ein Trailer auf Englisch.mKeine Sorge, die DVD ist auf deutsch. https://www.youtube.com/watch?v=LtMj4S1nWhg Und noch eine Filmkritik... [url]https://www.spielfilm.de/filme/8858/schwarze-katze-weisser-kater[/url] Und noch eine, Zitat:" dass er daraus einen Spielfilm entwickelte, der vor Lebensfreude, wunderlichen Episoden und schrägen Handlungsverläufen nur so strotzt." [url]https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/schwarze-katze-weisser-kater?desktop[/url]
Juli 7, 20214 j [quote name='Ekneg']Leider kann ich an diesem Termin nicht teilnehmen. Urlaub :smile::smile::smile:[/QUOTE] Ein Stress habt ihr :biggrin: und der im gelben Kreis… sacit :cool: [attachment=171973:name]
Juli 7, 20214 j [quote name='saab-peter'] und der im gelben Kreis… sacit :cool: [ATTACH=full]201628[/ATTACH][/QUOTE] Pssst, mußt Du immer alles verraten. :biggrin:
Juli 7, 20214 j Einen Soundtrack mit Filmszenen habe ich noch entdeckt... :biggrin: https://www.youtube.com/watch?v=M3MfuFoULYI
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.