Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Also sehr schön, Abgrilltermin ist eingeloggt ... Für Kino wäre es wohl eh zu kalt zum stundenlangen rumsitzen.
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Habt ihr eigentlich gesehen, dass in dem t-online-Artikel von Seite 242 noch weitere Artikel zum Thema Lakritz verlinkt sind? Einer heißt: "Bluthochdruck und Impotenz - Lakritz: Wie gefährlich ist es wirklich?"

https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_77350234/lakritz-gesund-oder-gefaehrlich-das-sollten-sie-wissen.html

Da heißt es, dass das schwarze Zeugs bei Männern indirekt Impotenz verursachen könne, während es im Gegensatz dazu bei Frauen sogar die Libido fördern solle.

Von wegen "Männerlakritz" - ts, ts ...

Es soll auch Lakritzstangen geben...

Hi Freunde,

gerade wollte ich Richtung Hachenburg losfahren, heut am Sonntag, da rief ich Frank zurück, der fragte, warum ich denn gestern nicht zum Abgrillen war und ob alles in Ordnung ist.

Womit die Frage beantwortet wäre, ob es mir gut geht: Körperlich ja, aber im Kopf ...

Außerdem habe ich seit dieser Woche ein neues Handy, was noch nicht vollständig eingerichtet ist und auf dem noch kein Zugang zum Forum besteht.

Es hatte sich irgendwie der Sonntag vor Allerheiligen in meinem Terminkalender verhakt, und ich war in den letzten Wochen zu selten im Forum, das rächt sich eben.

Da kann Carsten noch so präzise einladen.

Sehr schade, hatte ich doch leckeren Lammlachs zum Grillen besorgt. Und last but not least habe ich Euch alle ja schon lange nicht mehr gesehen.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend. Wir sehen uns dann im Dezember, hoffentlich gesund und munter.

Viele Grüße

Hagen

Tja Hagen,ich hörte davon das es im Alter schwieriger wird.Aber direkt so…..

Also wir würden sagen du hast was verpasst. Es war ne etwas kleinere Runde ,aber es war ein schöner und gemütlicher Tag mit netten Gesprächen und Anekdoten

Also wir würden sagen du hast was verpasst. Es war ne etwas kleinere Runde ,aber es war ein schöner und gemütlicher Tag mit netten Gesprächen und Anekdoten

Dem stimme ich zu.

Danke dafür.

Ach Hagen, die Zeitumstellung ist doch nur 1h und nicht 1 Tag!:rolleyes:

Ach Hagen, die Zeitumstellung ist doch nur 1h und nicht 1 Tag!:rolleyes:

Dabei ist der ja noch jung… :tongue::tongue:

Dabei ist der ja noch jung… :tongue::tongue:

Kann ja nicht jeder Alterspräsident sein...

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung (Heinz Ehrhardt)

Kann ja nicht jeder Alterspräsident sein...

Kann ich aber mit leben

Und auch dieses mal hat sich völlig unbemerkt noch ein Leckerli in unseren Korb geschlichen. Zu Hause entdeckten wir den Tiramisu-Rest. Doch nicht wir zuvor, als ich das Lakritz aus alter Gewohnheit und - wie wir durch Sandras online-Lektüre wissen - auch aus gutem Grunde nur in annähernd homöopatischen Dosen probiert hatte und dadurch immer noch Restmengen den Weg zurück nach Hachenburg finden, haben wir nun diesen Rest sehr zeitnah am Sonntag verspeist. Vielen Dank auch dafür. Den beiliegenden Löffel bringen wir dann aber gelegentlich zurück, sonst macht noch die Saga mit den geklauten silbernen Löffeln die Runde....

Im Übrigen habe ich in Erinnerung, daß wir den Stammtisch Ende November auf Anfang Dezember verschieben wollen, also beispielsweise am 8. oder 15. Dezember durchzuführen. Dadurch kann dann auch der Stammtisch "zwischen den Jahren" entfallen, wo anscheinend einige nicht können. Nach dem Motto aus zwei mach eins.

Richtig so?

• 1 Monat später...

Hallo, Leute!

Nanu, was ist denn das? Über 4 Wochen Funkstille am Stammtisch !!! Seid Ihr alle noch da? Wann treffen wir uns denn das nächste Mal?

Wir halten uns zur Zeit wieder sehr bedeckt bezüglich persönlichen Treffen. Im Restaurant wären wir nicht dabei. Und selbst in einer privaten Halle hätten wir zur Zeit kein gutes Gefühl. Für echtes Outdoortreffen als Stammtisch ist es wettermäßig zu ungemütlich...
Ich würde mich über ein Treffen freuen. Mit 2G+ halte ich das sowohl privat wie im Restaurant für vertretbar.
Schlecht wäre es mal wieder nicht. Nur der Tag passt gar nicht :biggrin:
What about Skype?
Beim online-Stammtisch wären wir dabei, aber es haben sich noch nicht alle zum realten Treffen geäußert. Vielleicht findet sich doch noch eine real treffende Gruppe, das darf wegen mir auch Vorrang haben.

Salam aleikum!

Ich verlängere meinen Aufentahlat in Saudi-Arabien bis auf weiteres.

Virtuell würde ich teilnehmen, natürlich alkoholfrei... :biggrin:

Jeddah, 32°, sonnig... :aetsch:

Mit 2g+ hätte ich kein Problem. In der Halle, falls H.burg, auch nicht.

Gruss aus Madeira 22°

Am 14.12. werden wir geboostert. Genügt das euren Anforderungen an 2g+? Und wenn ja - ab wann?

Andernach, Büro, 21 °C, Tageslichtlampe

Am 14.12. werden wir geboostert. Genügt das euren Anforderungen an 2g+? Und wenn ja - ab wann?

Andernach, Büro, 21 °C, Tageslichtlampe

2G+ ist ja mit Test trotz Impfung...

Mir rollen sich die Fußnägel beim Wort "boostern". Welcher Trottel hat das erfunden? Das Verb heißt boosten von to boost. Womit wir wieder beim Thema Saab wären.

Staudt, Wohnzimmer, das Westerwaldbräu hat 7°C :biggrin:

Wie schön, eine gute Nacht Euch allen, 22° im Wohnzimmer und die Frisur hält...

Bearbeitet von Ronja 900

Mir rollen sich die Fußnägel beim Wort "boostern". Welcher Trottel hat das erfunden? Das Verb heißt boosten von to boost. Womit wir wieder beim Thema Saab wären.

:top: :rofl:

Moin,

gibt es in eurem Trupp jemand aus Bad Dürrheim?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.