Juli 12, 200421 j hallo terminvorschlagausarbeiter ;-) ...man will ja nicht ungeduldig sein, aber gibt es schon konkrete planungen ? gruss bernd
Juli 13, 200421 j Autor Hallo Bernd, habe mich eben mit Adrian getroffen und einiges besprochen. Es wird Ende Juli/Anfang August sein. ich informiere dann alle hier im Forum. Wegbeschreibung usw. wird es dann auf meiner HP geben. Gruß, Bernd.
Juli 19, 200420 j Autor So, es ist vollbracht. Das Saab-Treffen mit Saab-Fahrern aus dem Raum Koblenz kann starten. Alle weiteren Infos unter [url]www.my-saab.de[/url]. Bitte gebt mir Bescheid, ob iHr dabei seid. Wäre auch hilfreich, falls sich Än derungen ergeben, so kann ich Euch direkt ansprechen. Ciao, Bernd.
Juli 20, 200420 j Wenn nix dazwischen kommt, bin ich mit von der Partie (da wird alleine schon der Weg das Ziel - das Lahntal runterzufahren*freu*) moose
Juli 20, 200420 j hallo bernd, treffen vor der haustür und ich bin nicht da. :x schade, aber da ist leider nix zu machen. gruss eldee900i
Juli 21, 200420 j Autor Hallo eldee900i, wir haben vor, einen regelmäßigen Stammtisch zu eröffnen. Werden wir am Treffen besprechen. Infos findest Du in Zukunft immer unter my-saab.de und natürlich hier. Mal sehen ob ich schöne Fotos schiessen kann. Ciao, Bernd.
Juli 22, 200420 j [b]Freut mich das Intresse besteht.[/b] Info an moose. ralftorsten und Daniel aus Lux wohlen auch kommen. Info für eldee Was nicht ist kann ja noch werden. So ja ein in loser Folge sich treffender Stammtisch daraus werden.
August 5, 200420 j Autor Ich wollte nochmals daran erinnern, das wir Saab-Fahrer aus dem Raum Koblenz uns am 7.8.04 um 16.00 Uhr in Bad Ems treffen. Genaueres wieder unter [url]www.my-saab.de[/url] ! Also, bis Übermorgen. Ciao, Bernd.
August 6, 200420 j Hi! Schade, bei mir wirds wohl nix, habe keine Zeit... :sad: Trotzdem viel Spaß! Gruß, Erik
August 6, 200420 j Autor Schade Erik, Dich Oberschrauber wollte ich kennenlernen ;-) Aber wir machen das bestimmt nochmal. Ciao, Bernd.
September 9, 200420 j [b]Re: Saab 900 Fahrer in Koblenz und Umgebung?[/b] [quote=my-saab.de]Hallo, gibt es hier Saab 900 Fahrer in Koblenz und Umgebung? Wenn ja, seid Ihr an einem Treffen interessiert? Gruß, Bernd[/quote] servus komme aus dem frankfurter raum und würde auch mitmachen am liebsten am we gruß Peter
Dezember 6, 200618 j Hallo Bernd, wir haben einen Saab 900i (seit kurzem und der wird in Koblenz gefahren). Leider haben wir Probleme mit der Kupplung (der Zylinder ist undicht und zieht Luft). Kennst Du eine geniale Werkstatt, die sich mit den Saabs gut auskennen und preiswert reparieren? Vielen Dank Peter
Dezember 13, 200618 j Sacht ma, gibbet dat Koblenzer Treffen eigentlich noch? Ab Mai 2007 bin ich in Mechernich...
Dezember 14, 200618 j [b]Glaube kaum[/b] War irgendwie nee einmalige Sache, leider! Hätte nicht gegen eine Wiederholung. Hiermit also ein öffentlicher Aufruf an alle KO MYK WW NR EMS usw. WER HAT LUST AUF EIN TREFFEN?
Dezember 15, 200618 j [b]SU auch ???[/b] [FONT="Comic Sans MS"][B]Dürften [COLOR="DarkRed"]SU[/COLOR] ler auch teilnehemen[/B][/FONT]:hello: [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="#8b0000"]Dann wäre ich ggf dabei, Gruß Olly[/COLOR][/FONT]
Dezember 15, 200618 j [b]Treffen[/b] IT 9oo war vor fast 2 1/2 Jahren dabei, und würde auch wiederkommen.
Dezember 15, 200618 j Huch, seit wann gibts denn in meiner Gegend 900 Fahrer?!? Ich bin ja ganz überrascht. Ich fahr seit 6 Jahren 900 und es kommt echt selten vor, das ich mal einen seh. Höchstens einen weißen Sedan und ein Cabrio in der Ecke NR. Ist aber auch schon ne Zeit her. Ich dachte schon ich wär ganz allein....
Dezember 15, 200618 j [b]Komme auch aus dem Raum Koblenz[/b] [quote name='bluebyte']Huch, seit wann gibts denn in meiner Gegend 900 Fahrer?!? Ich bin ja ganz überrascht. Ich fahr seit 6 Jahren 900 und es kommt echt selten vor, das ich mal einen seh. Höchstens einen weißen Sedan und ein Cabrio in der Ecke NR. Ist aber auch schon ne Zeit her. Ich dachte schon ich wär ganz allein....[/quote] Wieso allein komm aus dem Westerwald. Wär auch beinem Treffen dabei. Gruß ausem Wald
Dezember 15, 200618 j [b]Treffen[/b] Was heißt hier " seit wann gibt es hier 900 Fahrer/innen" ich persöhnlich finde das im Raum KO und Umgebung erstaunlich viele unterwegs sind. Wüßte nur zu gerne wenn der Top gepflegte rote 900 (scheinbar aus erster Hand da altes Nummerschild) aus Ko gehört. Also da ja durchaus Intresse besteht versuche ich mal im nächsten Jahr was zu organisieren. Mehr Infos folgen. PS Es müssen nicht nur 900 Serie I sein. Mein 900-I darf frühstens im April wieder mit dabei sein. Da wir nicht solange warten sollten werde ich wohl auch mit einem 9000 vorfahren. Fazit: Alles erlaubt solange es Saab ist. (Fremdfarbikate nur mit gut ausgedachter und somit glaubhafter Begündung)
Dezember 15, 200618 j [b]wieso allein[/b] allein...nee, ich bin viel im Raum KO, NR, AW unterwegs, jetzt mit einem 9000 CSE, und seh da eigentlich überraschend viele 900er. Gestern erst einen hellblauen 900i 16 V auf der B9 Richtung Bonn. Hat übrigens das linke Bremslicht defekt. (AW-MV 900, vielleicht kennt den einer). Scheint ein "Neuwagen" zu sein, das Nr.schild war blitzsauber.
Dezember 16, 200618 j Vielleicht sollte ich einfach mal besser hingucken wer mir da immer so entgegen kommt. Ich hab nur morgens auf dem Weg nach Koblenz immer mal einen blauen 901 gesehen. War aber Anfang des Jahres. In letzter Zeit seh ich wirklich keinen mehr. Auf die 9000 achte ich nicht immer so (Entschuldigung), die fallen mir nicht so auf. Aber meine Farbe kann man eh nicht übersehen :-) gold Mal sehn wer mich das nächste mal erkennt.
Januar 9, 200718 j In Koblenz sehe ich häufiger ein weißes 901 Coupé herumfahren, ansonsten auch ne Menge 9000. Mit einer 9-5 Limousine ist man schon ein ziemlicher Exot... Ist keinem aufgefallen, wie ich mit der neulich meinen 901 abgeschleppt habe? Das war mal eine konzentrierte Koblenzbesaabung! Ach ja, zu einem Treffen würde ich vielleicht auch kommen.
Januar 16, 200718 j Ich komme auch aus dem Westerwald und fahre meinem weißen Saab immer morgens nch KO und abends wieder zurück. Vielleicht sieht man sich. Ab und zu ist mir schn mal einer begegnet. Im Koblenzer Industriegebiet ein schwarzer 900er, es war glaube ich ein Turbo. Ich habe ihn nur vom weiten gesehen. Und in Limburg auch ein schwarzer 900er, den habe ich schon 2 mal gesehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.