August 30, 20222 j Ich bin eher nicht dabei, da ich noch auf die Zustellung des Rücklaufschlauchs für die Servolenkung warte. Der alte ist so porös, dass der Saab am vergangenen Wochenende urplötzlich sein Revier deutlichst markiert hat. Notfalls oder sogar aus Spaß geht das alles auch mit Fremdfabrikat...
August 31, 20222 j Gruß an alle. … auch an die Fremdfabrikats Fahrer Bearbeitet August 31, 20222 j von saab-peter
August 31, 20222 j Danke .Dir einen schönen Abend mit Deinen Saabs. Wir lästern für dich mit. Über Felgenfarben un so Sachen
August 31, 20222 j War wieder ein schöner Abend. Danke an alle die da waren und dazu beigetragen haben. In waf ham über die güldenen Felgen gelacht
September 1, 20222 j War wieder ein schöner Abend. Danke an alle die da waren und dazu beigetragen haben. In waf ham über die güldenen Felgen gelacht Warum wundert mich das nicht aber besser wie einen Bananen Kühler
September 1, 20222 j War ein schöner Abend gestern. Sorry nochmal für den geplatzten 107er-Auftritt, aber der Verkehr auf der A3 hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht...
September 6, 20222 j Bin grade eben wieder aus einem ausgestiegen. Büschen eng und den 900 würde ich dagegen nicht eintauschen wollen. Aber richtig übel würde ich es auch nicht nennen … Muss gerade mal ganz blöd nachfragen: Die 107 war doch ein Flugzeug, dass SAAB nie gebaut hat, oder habe ich da was nicht richtig verstanden? Bin etwas ratlos...Helft mir War ein schöner Abend gestern. Sorry nochmal für den geplatzten 107er-Auftritt, aber der Verkehr auf der A3 hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht... A3 als Landebahn?
September 6, 20222 j Muss gerade mal ganz blöd nachfragen: Die 107 war doch ein Flugzeug, dass SAAB nie gebaut hat, oder habe ich da was nicht richtig verstanden? Bin etwas ratlos...Helft mir A3 als Landebahn? Ist ein Insider, den ich hier nicht aufklären werde, sorry.
September 6, 20222 j Ok - kein Problem...Kann damit leben! Vielleicht erfahre ich es ja mal von sFan, wenn es im Zwiegespräch aufgeklärt werden darf. Ansonsten auch kein Problem. Insider halt...
September 22, 20222 j Am Mittwoch is es wieder so weit. Stammtischzeit. Wer is dabei ? Wo soll das Treffen stattfinden?
September 24, 20222 j Mir ist es mal wieder gegönnt, dabei sein zu können, da ich mich in heimatlichen Gefilden aufhalte. Wo wir es machen ist mir egal. Würde auch gern restaurantmäßig mal was Neues ausprobieren.
September 26, 20222 j Frage jetzt Mal nach, wieviele werden wir den wahrscheinlich? Sehe derzeit eher mehr Ab- als Zusagen hier, oder täusche ich mich? Lokalwechsel, bin da aufgeschlossen, gibt es Wünsche hinsichtlich Art und Lage. Gruß an alle.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.