Januar 31Jan 31 War dabei Scherzkeks ... War wieder ein sehr schöner Stammtisch. Vor allem, da wir durch den früheren Beginn mehr Zeit bis zur Lokalschließung hatten, oder was denkt Ihr?
Januar 31Jan 31 Zeit paßt gut, insbesondere dann, wenn ich nicht bis 18.00/18.30 Uhr arbeiten muß, und schon gar nicht ab 19.30 Uhr im Nebenjob. Das paßt dann ja Dienstags zukünftig bestens. Insofern auch nochmal Danke für Eure Bereitschaft, die Ihr vorgestern signalisiert habt.
Februar 5Feb 5 Grüße aus Nordschweden. Erst heute am dritten Tag den ersten Saab, einen 9-5 Kombi, gesehen. Zumindest hier sind kaum noch welche zu finden.
Februar 10Feb 10 Trollforsen Stromschnellen und Nordlichter bei Moskosel ...Und auf dem einen Hausdach hat sich ein abtauchender Wal mit seiner Schwanzflosse verewigt, was im Norden so alles gibt...
Februar 16Feb 16 Moin in den Koblenzer Raum Dienstag hört sich für mich auch gut an, dann schaff ich das sicher auch mal wieder zum Stammtisch wenn ich in Koblenz bin 😀 wäre schon gut. Und verjährt nicht 😎😎😎😎 Hallo Peter, aber Du hilfst beim "Teuererkaufen" mit, denn Du profitierst ja sogar davon. Freue mich auf ein Wiedersehen!
Februar 16Feb 16 Hallo in die Runde, weil mein Vorgänger im Nebenjob noch Resturlaub hat, bin ich schon Ende Februar am 26. nicht dabei. Wenn Ihr wollt, beginnen wir mit dem Dienstagsstammtisch schon diesen Monat. Am 25. Februar. 19.00 Uhr. Einen Ort hatten wir noch nicht definitiv fest gelegt, aber Sven hatte was in Moschheim vorgeschlagen. Bitte nochmal für alle dann die Adressdaten, wir könnten es ja erst mal probieren. Wenn es bei Euch noch nicht paßt, freue ich mich auf den Ende-März-dann-aber-wirklich-Dienstags-Stammtisch. Wer wäre also diesen Monat schon für den Dienstag, 25. Februar bereit? Winterliche Grüße, Frank
Februar 23Feb 23 Ich bin höchstwahrscheinlich Mittwoch auf Dienstreise, das klärt sich aber erst am Montag.
Februar 23Feb 23 Dienstag ist bei mir auch eher ungünstig. Mittwoch wäre besser Auch mir wäre der Mittwoch lieber....
Februar 23Feb 23 Ich kann kommende Woche nicht. Ich gelobe Besserung und bin im März dann wahrscheinlich wieder dabei 🙏🏻.
Februar 24Feb 24 Bisher drei Leute am Mittwoch, dann laßt es doch diese Woche noch auf dem Mittwoch und wir wechseln wie ursprünglich ausgemacht im März auf den Dienstag.
Februar 24Feb 24 Bisher drei Leute am Mittwoch, dann laßt es doch diese Woche noch auf dem Mittwoch und wir wechseln wie ursprünglich ausgemacht im März auf den Dienstag. Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns nochmal in Ransbach treffen?!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.