Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Ich zähle mal durch, bei uns ist es nun normalerweise sicher, daß wir dabei sein können:
SFan, ninetofive, Sven, momix, Qiong, Ronja 900 x2, macht immerhin 7 Personen, plus spontan entschlossene (adrian900-I?, Melusine?)

Anscheinend hat noch keiner reserviert!? Ich rufe heute abend mal in der Brexx an...

Am 5.1.2026 um 16:48, Ronja 900 hat gesagt:

Ich zähle mal durch, bei uns ist es nun normalerweise sicher, daß wir dabei sein können:
SFan, ninetofive, Sven, momix, Qiong, Ronja 900 x2, macht immerhin 7 Personen, plus spontan entschlossene (adrian900-I?, Melusine?)

Anscheinend hat noch keiner reserviert!? Ich rufe heute abend mal in der Brexx an...

Danke!

So, reserviert ist nun für morgen, Dienstag, 6. Januar ABER: ERST AB 19.30 UHR!!!!!!!!!!!! In der Brexx, Grenzau

Die angestammte Stammtischzeit (19 Uhr) war noch komplett belegt.... Auch früher kommen und späteres Bestellen habe ich angefragt, der Tisch sei einfach noch nicht frei, die haben ja Zeitkontingente für Reservierungen bezüglich der gesamten Verweildauer einer Reservierung.

Bis morgen! drivereating

Bearbeitet von Ronja 900

Qiong hat Besuch bekommen und ist daher doch nicht dabei.

Euch allen viel Spaß, nette Gespräche und bis zum nächsten Mal.

Prima, bin dabei.

Ich schaffe es heute leider nicht. Euch allen viel Spass!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.