August 12, 201113 j Du willst deine Saabs verkaufen? Du, da würde ich noch richtig Kohle machen! Der eine hat als Gaszug eine E Saite die Jimmy Hendrix zwischen den Zähnen hatte und der Weiße hat einen Ölmessstab, der mit Weihwasser und Segenspruch von Gerd B. geweiht wurde
August 12, 201113 j Auf dem Nürburgring beginnt Oldtimer-Grand-Prix http://www.nuerburgring.de/events/motorsport-events/avd-oldtimer-grand-prix.html Boar und das bei dem Wetter! Dachte gerade mein Firmenwagen wird nach Arzbach gespült!
August 12, 201113 j In diesem Fall empfehle ich "Ginko" Das stärkt die Hirnleistung! Mmh, gibt's da nicht was von den Zwillingen Zuck und
August 15, 201113 j Kennt Ihr einen Fahrzeugaufbereiter in unserer nähe und habt Erfahrung mit dem? Wollte bei meinem Saapel mal die Kratzer wegmachen lassen!
August 17, 201113 j Mittwoch 31.08.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
August 28, 201113 j Mittwoch 31.08.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Na wer ist den da?
August 29, 201113 j Hallo zusammen, wäre für mich, uns, das 1. Mal im Wüstenhof. Wie erkennt man die Saab Truppe? Hat der Stammtisch einen festen Platz? evt. draußen? Erkennungszeichen, Saab Cap? Schweden oder Saab Mini Flagge? Beste Grüße Kalle
August 29, 201113 j Hallo Kalle, je nach Wetterlage drinnen oder draußen! Meistens bei mir das Cap wenn nicht sogar T-Shirt! Bis Mittwoch!
August 29, 201113 j Herzlich Willkommen, daran wird es nicht scheitern. Vielleicht hat wolef wieder sein Saab-Outfit an, wenn nicht hat er in jedem Fall einen sehr lebendigen aber auch sehr kleinen Hund dabei. Ansonsten frag in die Runde, war für uns andere auch mal "das erste Mal" Guck Dir die Anreise vorher gut an, ist beim ersten Mal etwas tricky . . . Edit: wolef war wieder schneller . . . . ich schwafel einfach zuviel !
August 29, 201113 j Hmpf, knapp verpasst. Bin morgen Abend schon wieder in Mannheim, nachdem ich eine Nacht bei meinen Eltern verbracht habe. Wünsche euch viel Vergnügen!
August 29, 201113 j Musste heute entsetzt feststellen, dass ich ausgerechnet an dem Tag meine Aufnahmeveranstaltung in der Uni habe. Allerdings muss ich nochmal nachschauen, wann es losgeht. Soweit ich weiß, erst abends. Dann sollte es kein Problem geben. =)
August 31, 201113 j Werde heute Abend nicht kommen können. Nächstes Mal wieder! Spätestens am 17.09.!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.