Mai 20, 201312 j Vielen Dank an alle!!!!! Schön von dir zu hören. Hatte mir schon Gedanken gemacht...
Mai 20, 201312 j Ist halt eben ein etwas älterer Herr................. ...schreibt wer................:biggrin: ...........?
Mai 20, 201312 j ... und hoffentlich noch viele Jahre älter wird! .......da könnt Ihr mal schwer von ausgehen..........
Mai 22, 201312 j Mittwoch 29.05.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Wir sind da, wer noch?
Mai 22, 201312 j Oh man ich sollte öfters wieder hier reinschauen. Aber seit „ich Rolle“ ähm Volvo fahre passiert es nicht mehr so oft. Sitze halt lieber im Volvo und genieße den 5-Zylinder Sound. Deshalb sorry Wolef, dass ich dir erst jetzt gratuliere. Zumal auch mein smartphone mich nicht daran erinnern konnte. Liegt mit Displayschaden in der Werkstatt. Werkstatt - hmm ist doch gar nicht von Saab? Egal. Hoffe du nimmst die Glückwünsche trotzdem noch nachträglich an. Alles gute dir. Denke dass ich am Mittwoch dabei bin.
Mai 25, 201312 j Mittwoch 29.05.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Bis jetzt sind da adrian Sven momix darksaab sFan? saabrina931 u. wolef
Mai 30, 201312 j [video=youtube;ZLR3l7Ch4-o] - - - Aktualisiert - - - Saab Stammtisch Koblenz goes to Meilenwerk Düsseldorf falls ich das gestern richtig verstanden habe. Falls es so sein sollte versuche ich noch ein paar andere (Stammtisch oder so) mit ins Boot zu nehmen äh Meilenwerk!
Mai 30, 201312 j HUHU! Wie versprochen eine kurze Info zum Bärenspiel-Konzert: Bärenspiel "das rote Konzert" 2012 findet im Rahmen des Keramikmarktes am kommenden Samstag in Höhr-Grenzhausen statt. Ab 20:30 Uhr wird Bärenspiel im Stadtpark laut, ironisch, zärtlich und ganz in Rot performen!!!! Das neue Programm steht unter dem Motto: "20 Jahre" und immer noch frech und frivol, für die Liebe und das Volk! Der Eintritt ist frei - als Vorgruppe spielt die Folkgruppe Becker &Becker. Beste Grüße, christoph
Mai 30, 201312 j Gute Idee...das wäre doch `ne prima Gelegenheit sich mit dem Stammtisch Bergisch Land zu treffen....vielleicht sind die aus Münster ja auch interessiert...und die Köln/Bonner... Habt ihr schon einen Termin im Blick???
Mai 30, 201312 j Hallo, Termin steht noch nicht fest! Jo dachte auch an die NOSA oder den SAAB Club Dortmund!
Mai 30, 201312 j Düsseldorf gute Idee. Freu :-) @darksaab Danke für den Tipp. Wenn es halbwegs trocken ist schaue und höre ich mir das Mal an. @alle Über kurz oder lang bringt der Stammtisch mich um. :-) Gut gelaunt nach Hause gefahren und beim Auto abstellen so gedacht. Hmm die Nacht ist noch jung komm gehste noch kurz auf ein Bierchen in den Ort. Deshalb ein verkatertes Moin an alle. :-)
Mai 30, 201312 j Das mit Düsseldorf ist eine tolle Idee!!!! @adrian900-I: Hättest du diese tolle Idee 10min. früher gehabt, wäre ich mitgegangen....
Mai 30, 201312 j Hallo, Termin steht noch nicht fest! Jo dachte auch an die NOSA oder den SAAB Club Dortmund! Und was ist mit den Aachenern? Vergessen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.