Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

:adore: Niemals wollte nur Text sparen! :biggrin:

Aaaah, okay, das ist natürlich totaaaal nachvollziehbar. :rolleyes:

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@Wolef

genau text sparen geht ja alles für unser Hobby drauf. ;-)

Und natürlich sind die Aachener gerne willkommen.

@darksaab

Hätte ich das geahnt.

Hing dir doch mit dem schwedisch, belgisch, deutsch-amerikanischen gemischten Fremdfabrikat auf der Heimfahrt am Auspuffrohr. Übe fürs nächste Mal Morsen. Werde dir dann die plötzlichen Eingebungen per Fernlicht übermitteln. ;-)

Lust ja, Zeit nein!

Gruß Sven

hallo,ist das mit dem saab treff noch aktuel,bin nun glücklicher besitzer eines 900 es,
:eek: Nabend, alles noch aktuell!! :smile:

Saab Stammtisch Koblenz goes to Meilenwerk Düsseldorf

Wer geht mit? Damit wir nicht vergessen werden weil auf Treffen auf Wiesen sieht uns ja keiner! Könnt Euch wenn ihr Interesse habt ja mal Gedanken machen! :smile:

So Aachen, Köln/Bonn, Bergisches Land und per Mail SAAB Club Dortmund und NOSA habe ich angeschrieben! :smile:
bin schon dabei. Aber wann denn?

Ich wäre auch dabei.

Aber die kommenden WE sind bereits verplant... Ende Juni? Anfang Juli evtl.?

Hallo, bitte schlagt doch Ihr als Initiatoren ein oder zwei Termine vor. Dann können die anderen Stammtische schauen, was geht. Ggf. gibt es eben eine zweite Abstimmungsrunde, wenn die erste nicht zufriedenstellend läuft. Schönen Abend noch!

Man Wolef bei dem Tempo was du hier vorlegst schwitze ich ja schon beim lesen. Grins

Dabei kommst du immer so gemütlich rüber. Lach

Finde auch schlag einfach einen Termin vor und warte auf die Resonanz.

PS

Je nachdem wie viel es wird sollten wir uns in der Classic Remise anmelden. Und darum bitten dass sie eine Fläche für die Autos reservieren. Klappst zwar meistens nicht trotz anderweitiger Zusagen. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

Gruss

Hallo, bitte schlagt doch Ihr als Initiatoren ein oder zwei Termine vor. Dann können die anderen Stammtische schauen, was geht.

Ja genau, wir schauen dann bei uns auf dem kurzen Dienstweg, welcher Termin am besten passt. Viele Grüße, Sacit

Hallo an alle in WW, KO, EMS, MYK und NR (und den Rest der Welt)!!!

Kurze Idee für´s kommende WE......

"Glüh´an" 20 Jahre Traktorfreunde Kannenbäckerland

am 8. + 9. Juni am Limesturm in Hillscheid

Programm unter www.traktorfreunde.de

Werde wahrscheinlich selber sonntags gehen. Liebe Grüße, Christoph

:eek: Bin im moment ohne Laptop da im Arsch!! Ändert sich aber bald wegen Neu anschaffung! :rolleyes:

Hallo Wolef nebst Frau.... war schön Euch kennenzulernen und danke für euren Besuch beim auswärtigen Stammtisch... :smile:

Schönes Wochenende noch ...Gruß Andreas :ciao:

:eek: Hallo Andreas, Danke auch Euch für die Nette Runde! So jetzt mit neuem Laptop! :rolleyes:

Hallo Wolef...ja war echt nett....freue mich auf ein nächstes Treffen...vielleicht klappt es ja schon bald mit eurem Stammtischausflug ins CLASSIC REMISE (meilenwerk) :top:

Hey das ging ja schnell mit dem Laptop...Glückwunsch :smile:

@wolef

Neues Laptop. Gratulation

Hoffe natürlich standesgemäß mit einem Saab als Hintergrundbild. :-)

Saab Stammtisch Koblenz goes to Meilenwerk Düsseldorf

Wer geht mit? Damit wir nicht vergessen werden weil auf Treffen auf Wiesen sieht uns ja keiner! Könnt Euch wenn ihr Interesse habt ja mal Gedanken machen! :smile:

Hallo Gemeinde, :biggrin: habe mal eine Abstimmung vorbereitet! http://www.doodle.com/9ubd4vyhryvarzug

hallo,komme aus saarlouis saarland und würde auch gern mit meiner schwedin (saab) an nem nächsten saab treff teilnehmen.
:eek: Hallo, unser Stammtisch ist für jeden am letzten Mittwoch im Monat offen unser Treffen findet immer am 3 Samstag im September statt. :smile:
hallo,komme aus saarlouis saarland und würde auch gern mit meiner schwedin (saab) an nem nächsten saab treff teilnehmen.

Uff, knapp 210km einfach. Damit verdienst du auf jeden Fall die Krone für die weiteste Anreise!

@wolef: hast du etwa auch ne Annonce im Saarlouiser Wochenspiegel geschaltet?:eek: Du bist verrückt. :biggrin: Aber das mag ich :cool:

und Danke für die Umfrage...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: man unterscheide Treffen und Stammtisch. Für ersteres würde sich der Anfahrtweg relativieren...

Für zweiteres auch.

@sven

Muffländer sind halt so speziell. :-)

Und ich darf das schreiben. Schließlich habe ich mich schon vor langer Zeit in diesen Stammtisch geschlichen und MZG gegen WW getauscht.

Und ich meine mich auch zu erinnern dass wie beim jährlichen Treffen schon von weiter entfernt Gäste begrüßt haben.

Trotzdem nur hinzu und er soll ja einen Schwenker mitbringen. :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.