Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

habe bei dem schönen wetter enen

i tisch draussen reserviert. Bis gleich

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

so, ich starte jetzt ....

"Gentleman, please start your 2-strokes ... " :smile:

bis gleich

Lieben Dank an die Stamm - Stammtischler, an die von Ferne gekommenen, mit Duftmarke und oben ohne, tat gut einen Moment die Seele baumeln zu lassen!!

Alles Gute!

[ATTACH]73868.vB[/ATTACH]

tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1375300292.529096.jpg.2744739aa3fc18c09488b7d91483cc9b.jpg

wir (95 + ich) sind wohlbehalten zurück

war sehr nett :smile:

Danke

hoffentlich träum ich jetzt nicht von Wollfett :biggrin:

Nachts offen fahren ist einfach super! Sternklare Nacht, der brabbelnde Auspuff liefert den Soundtrack. Es war wieder sehr nett und lustig. Noch schnell an den Entengummis geschnüffelt und ab in die Heia, hoffentlich verfolgen mich die Bilder in meinen Träumen nicht...:ahhhhh:
MOIN. Hoffe ihr hab alle das Fett und die Gummi`s aussem Kopf. Heut abend soll jawohl mal wieder vernüftig Konversation betrieben werden. :-)
heute abend hören wir uns mal die Kölner Fetische an...
Ich komme auch. Soweit gewünscht berichte ich dann von Ferkeleien aus dem Ruhrgebiet . . .
heute abend hören wir uns mal die Kölner Fetische an...

Da simmer dabei, dat is prima...

Hallo Planverlag auch hier noch mal! Heute fahren welche nach Köln also wenn Du Lust hast sag bescheid! :smile: Die machen dann bestimmt ein Treffpunkt mit Dir aus! Ansonsten immer der letzte Mittwoch im Monat und wenn sich da mal was ändert so (1 oder 2 mal im Jahr) wird vorher hier bescheid gegeben oder auf unserer HP! :ciao:
Hört sich gut, an leider keine Zeit.

Hallo, so bin wieder gut in Ehingen zurück...war ein schöner Abend....und das Verdeck hab ich dann doch auf gemacht...dank Vorbild :smile:

man sieht sich mal wieder in KO...werde das dann so planen das das passt

gruss Peter

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mittwoch 28.08.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

da ich in Koblenz bin, komme ich auch....:smile:
:eek: Da lern ich Dich ja auch mal kennen weil diesmal sollte es klappen! :biggrin:
:eek: Da lern ich Dich ja auch mal kennen weil diesmal sollte es klappen! :biggrin:

Dann lernst Du gleich zwei Unbekannte kennen...:tongue:

Mach ihm keine angst lauter fremde eujeujeu

wir beißen ja nicht! ..oder nur selten.

@sacit. dann können wir ja mal über die ostfriesland tour reden

Mach ihm keine angst lauter fremde eujeujeu

:eek: Hab mich halt den Wällern angepasst! :biggrin:

Mir han doch kän angst fer fremme. Vielleicht fer schängelcher awer sus is sowat doch unbegründet. :-))
wir beißen ja nicht! ..oder nur selten.

@sacit. dann können wir ja mal über die ostfriesland tour reden

Beißen? So gut wie nie, ...nur ganz ab und zu! Waterkant Tour wird besprochen, okay!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.