April 14, 201114 j Morgens um ...? Ausschlafen! Na ja, gelegentlich, wenn ich eh gerade im Wohnzimmer bin. Plattenreceiver auf Aufnahme und nach der halben Zeit mit doppelter Geschwindigkeit laufen lassen, das ist dann noch fast ruckefrei. Werbung kann man dann auch überspringen. Aber andere Rennserien sind spannender, selbst Lupo-Cup & Co.
April 15, 201114 j Autor Recht haste schon, spannend ist anders Trotzdem gehts dieses WE mit dem China-Kracher weiter
April 17, 201114 j wo war denn heute SAAB F1?:biggrin: aber war schön war - wie der Schumi vor dem Alonso . . . die beiden alten Kampfhähne
April 18, 201114 j Hm, na ja. Wie wäre es mit Kabel1, So. 24.04. 12:00? oder in der ARD am 01.05. 14:00? Na mal sehen ob ich nix besseres zu tun habe. Flemming
Juni 12, 201114 j nur ein wenig viel Kasperei mit den kleinen Hilfsmitteln. Was hat das noch mit Rennfahren zu tun. OK, man will den Kram wieder ein wenig aufmischen, aber bringt's das?
Juni 12, 201114 j viel Kasperei mit den kleinen Hilfsmitteln wenn sie mangels Power ewig hinter einander herfahren, ist trister Michael hatte seit ca 13 Runden das "Treppchen in der Nase"
Juni 12, 201114 j abwarten, eigentlich hat Button noch ein paar Strafsekunden zu bekommen echt? hab ich nicht bemerkt. Er hat aber schonmal den Pokal. Wird das wieder so ein Bürokratengewusel? Naja, für Vettel, Webber und Schumi wärs ja der Hit, wenn er weit genug nach hinten versetzt wird.
Juni 12, 201114 j naja, der Zwischenfall, als er den Alonso von hinten rausgekickt hat, kann eigentlich nicht ohne Folgen bleiben
Juni 12, 201114 j ls er den Alonso von hinten rausgekickt hat vielleicht waren die Kommisare von Hammiltons Autismus so geschockt, daß sie Buttons Manöver als Rennunfall einschätzen
Juni 12, 201114 j Auch wenn es nicht um Formel 1 ging, aber der 11.06. wird so einigen am diesjährigen 24h-Rennen von LeMans Beteiligten sehr lange im Gedächtnis bleiben..... Das da alle nahezu unverletzt weg gekommen sind ist echt unglaublich...
Juni 12, 201114 j Den hier meinst du : http://www.youtube.com/watch?v=8S8nKVDxACM ? War wohl ein wenig optimistisch, was er da gemacht hat, ab 1:00 gut zu sehen. Das ist immer das permanente hohe Risiko bei gemischten Rennen. Flemming
Juni 13, 201114 j der zweite Audi in der Nacht war auch nicht ohne. Was ist da eigentlich genau passiert?
Juni 13, 201114 j der zweite Audi in der Nacht war auch nicht ohne. Was ist da eigentlich genau passiert? war wohl in beiden Fällen "Feindberührung" beim Überholen deutlich langsamerer Wagen. Unfall Rockenfeller / Le Mans 2011
Juni 13, 201114 j Moderator Bei diesen Geschwindigkeiten...............mein lieber Freund..............
Juni 13, 201114 j Bei diesen Geschwindigkeiten...............mein lieber Freund.............. Das kannste wohl laut sagen, der Rockenfeller soll an der Stelle ja rund 300 Sachen drauf gehabt haben....
Juli 5, 201114 j Autor Vettel ist so gut, viel grausamer als zu Schumi besten Zeiten. Diese Saison ist gelangweilt gelaufen. Und das nach 8 Rennen
Juli 24, 201113 j Nürburgring hab grad auf isnichwahr.de schönes altes Video entdeckt von 1967: ---> KLICK Ich weis ... damals gabs noch keine Videos ... isses eben ein Film
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.