Veröffentlicht September 19, 200816 j Aus weniger schönen Gründen wurden mir zwei 900er überlassen. Nun ja, ich würde sagen der Sedan ist was für den Schlachter, bei dem anderen lohnt sich, denke ich, ein zweiter Blick. Die Autos haben nach meinen Infos 5 Jahre gestanden. Jetzt stehen sie erst mal bei mir, vielleicht habe ich ja bald Zeit dafür Jetzt weiß ich auch wie ein hängender Himmel aussieht...
September 19, 200816 j Aha.....Tim hat sie also vermitteln können. Ähm....sag mal: Sind das nicht die Kadaver von Amerigo?
September 19, 200816 j Wie geht's ihm denn? Was ist mit seinen anderen Baustellen? Hat er den roten wieder fahrbereit?
September 19, 200816 j Aha.....Tim hat sie also vermitteln können. Ähm....sag mal: Sind das nicht die Kadaver von Amerigo? manche Freds kann man lesen wie Comics maximales Vergnügen bei gleichzeitig völliger Ahnungslosigkeit ( wobei ich sehr hoffe, die Sache hat keinen zu ernsten Hintergrund:redface:)
September 19, 200816 j Autor Wie geht's ihm denn? Was ist mit seinen anderen Baustellen? Hat er den roten wieder fahrbereit? Ich denke zur Gesundheit kann Tim mehr sagen, sieht nicht so toll aus. Der rote sieht so gut aus, ob er fahrbereit ist weiß ich nicht. Den wollte Tim mir jedenfalls nicht mitgeben... Aber der Sedan hat einen vollen Tank, jedenfalls nach der Uhr:smile:
September 19, 200816 j Autor manche Freds kann man lesen wie Comics maximales Vergnügen bei gleichzeitig völliger Ahnungslosigkeit ( wobei ich sehr hoffe, die Sache hat keinen zu ernsten Hintergrund:redface:) Amerigo war der Besitzer der Wagen. Ich hoffe es trübt jetzt nicht dein Lesevergnügen (hörte sich aber wirklich komisch an, soviel zu "vor dem Senden nochmal lesen")
September 19, 200816 j Hm...also hat sich nicht viel verändert. Armer Teufel. Hatte er nicht noch einen blauen Sedan unter dem.....nennen wir's mal vorsichtig Carport?
September 19, 200816 j Autor Hm...also hat sich nicht viel verändert. Armer Teufel. Hatte er nicht noch einen blauen Sedan unter dem.....nennen wir's mal vorsichtig Carport? Ja, der und der rote werden von Tim geholt
September 19, 200816 j Aus weniger schönen Gründen wurden mir zwei 900er überlassen. ... Sehen beide doch wirklich toll aus... ...so aus der Entfernung HD-DEL
September 19, 200816 j Autor Sehen beide doch wirklich toll aus... ...so aus der Entfernung HD-DEL Ich empfehle dir eine gepuzte Brille:biggrin:
September 19, 200816 j Amerigo gibt alle 900 weg??? Ich dachte der Rote war sein "Herzblut"? @Klaus Das sind 5m-Klassiker, wie aero84 immer zu sagen pflegt.
September 19, 200816 j Autor MOBBING !!!! Ich melde das den Mod´s:tongue: Mal im Ernst, was soll´s denn? Ich habe ausser einem geliehenen Trailer nichts investiert, seis drum. Und für den Preis werde ich sie auch wieder los, oder ich fleddere und lerne beim schrauben. Alles ist gut! Kann man auch auf 20m Klassiker gehen?
September 19, 200816 j Steiliteile solltest Du behalten und die Sedanrückleuchten werden auch immer gern gegen bedrucktes Papier getauscht.
September 19, 200816 j Autor Sedanrückleuchten werden auch immer gern gegen bedrucktes Papier getauscht. und passen auch bei mir
September 19, 200816 j K-Jetteile bitte auch nicht einfach wegwerfen (wie schon manchmal geschehen), sondern hier anbieten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.