Veröffentlicht September 19, 200816 j halloechen alle zusammen! wollte mal nachhoeren, ob sich hier nicht ein paar leute im bereich der 20er lebensjahre finden lassen...ich bin bei 2 markengemischten stammtischen, aber immer, mit abstand, die juengste (und abgesehen davon einzige frau...aber gut, damit kann ich noch leben ). nur mal so, zwecks erfahrungsaustausch und treffen zwecks ausfahrten und so. nicht, dass sich die enddreissiger und aelteren jetzt diskriminiert fuehlen! meine stammtischfreunde sind ab 50 aufwaerts und da wollte ich mal nach jungem gemuese suchen liebe gruesse, sarah sue
September 19, 200816 j halloechen alle zusammen! wollte mal nachhoeren, ob sich hier nicht ein paar leute im bereich der 20er lebensjahre finden lassen...ich bin bei 2 markengemischten stammtischen, aber immer, mit abstand, die juengste (und abgesehen davon einzige frau...aber gut, damit kann ich noch leben ). nur mal so, zwecks erfahrungsaustausch und treffen zwecks ausfahrten und so. nicht, dass sich die enddreissiger und aelteren jetzt diskriminiert fuehlen! meine stammtischfreunde sind ab 50 aufwaerts und da wollte ich mal nach jungem gemuese suchen liebe gruesse, sarah sue Bin knapp 20, hab aber schon einige Jahre Erfahrung. Und nu?
September 19, 200816 j stimmt...sind noch knapp unter 30....... ...und ich hab mir sagen lassen, dass auch Frau/en dabei sind :biggrin: Anmerkung der Redaktion: Text wurde Korrektur gelesen von Amazone84
September 20, 200816 j Ich glaube ich war beim letzten Bremer-Stammtisch der zweitjüngste. glaube ich auch, der jüngste war wohl Stefans Sohn (U 15) Ja ja, ich bin dann schon zu alt für euch (das ich das mal sagen werde:confused:)
September 20, 200816 j Hallo Sarah! Diese Woche wurde in der Schule gefragt, ob ich der Zivi sei .... :biggrin::biggrin: Gilt das auch als Altersangabe? Viel Spaß in Schottland ... regnet es, oder warum hast Du Zeit fürs Forum? Gruß Jens
September 20, 200816 j Autor ja jens, das gilt auch ;-) ist ja ne sehr lustige aktion! ich hatte mal einen lehrer, der war sehr klein und wurde vom aufsichtspersonal auf dem schulhof immer mit den schuelern rein geschickt regnen tut es hier schon recht oft, aber ich habe ja auch mal frei ;-) da kann ich mich dann auch mit solchen dingen beschaeftigen. ausserdem geht es ja ab januar in die heisse "h-kennzeichen phase", und wenn das wetter schoener wird koennte man ja auch mal ne saab ausfahrt in der naehe organisieren...
September 20, 200816 j Also wenn es gilt, dass mein Auto älter ist, als ich, dann fühle ich mich angesprochen
September 20, 200816 j Hallo Sarah! Eine Herbstausfahrt zum Saisonabschluss - sehr gerne! Oh ja, das H-Kennzeichen, dann wird dein Saab in den Adel aufsteigen! Ich muss dann noch 3 Jahre warten! Gruß Jens
September 20, 200816 j Naja ich meld mich dann auch mal! Obwohl ich zur Zeit wieder Saab los bin :-( ... leider. Aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern! Gruß Falk
September 20, 200816 j Da fühlt man(n) sich ja direkt diskriminiert ..../obwohl ich noch lange, lange nicht auf die 50 zugehen...
September 20, 200816 j Du weißt doch: Männer sind so alt, wie sie sich fühlen... Frauen hingegen so alt, wie sie sich anfühlen. Hat den Vorteil, daß wir Männer unser Alter stets passend ändern können.
September 20, 200816 j Also wenn es gilt, dass mein Auto älter ist, als ich, dann fühle ich mich angesprochen oh gott janny, ich fühl mich so alt, mein auto ist zehn jahre jünger als ich
September 20, 200816 j Du weißt doch: Männer sind so alt, wie sie sich fühlen... Frauen hingegen so alt, wie sie sich anfühlen. Hat den Vorteil, daß wir Männer unser Alter stets passend ändern können. siehe orca6, der ist auf der jungfrau verdammt jung geworden:smile: (siehe beitrag in diesem fred)
September 20, 200816 j Du weißt doch: Männer sind so alt, wie sie sich fühlen... Frauen hingegen so alt, wie sie sich anfühlen. Hat den Vorteil, daß wir Männer unser Alter stets passend ändern können. Jaja, oder wie ein guter Rotwein....wird mit dem Alter besser darf nur nicht zu alr sein...
September 20, 200816 j oh gott janny, ich fühl mich so alt, mein auto ist zehn jahre jünger als ich Danke Alex, aber mit Gott brauchst du mich nicht gleich anreden
September 20, 200816 j Jaja, oder wie ein guter Rotwein....wird mit dem Alter besser darf nur nicht zu alr sein... Sonst wird's Essig... @aero84 Bei mir gab's gerade den 99 GLE, der 99CC war gerade ein Jahr alt und der von Stig Blomqvist pilotierte 225PS starke 99 gewann erstmal in Belgien die Boucles de Spa. Obendrein wurde der superseltene 99CC Delivery Van mit geschlossenen hinteren Seitenteilen angeboten. Das Standartmodell bekam 100PS verpasst, die Einspritzer leisteten nun 118PS und die CC wurden nun mit Doppelvergaser in der Bestelliste angeboten. Ausserdem gab's nen größeren Tank, 'ne 55Ah Elektrik, verbesserte Fahrwerke und 'n neues Grilldesign.
September 21, 200816 j Autor tja jens (jevo) wie waers denn wenn du das mit der herbstausfahrt in die hand nimmst und ich mach dann was um den fruehling zu begruessen dann bin ich ja wieder aus dem land der kilts zurueck und mein schatzi muss ja dann mal wieder bewegt werden, nach vier monaten scheunen-stehen wird er sich freuen, seine 4 raederchen bewegen zu koennen... was meinst du???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.