September 26, 200816 j ist als "Preis" dafür eine Kiste gutes Uttendorfer Bier ok ? dann komme ich sehr bald vorbei.... das werde ich abklären. ich denke zwar, dass sich der Besitzer schon den einen oder anderen schein vorgestellt hätte. Geht der wirklich nicht weg? Habe ja schon von dem Auto gehört. leider nein. wenn ich ein winterauto brauchen würde... @jensey Ist ja nicht meiner
September 26, 200816 j Autor das werde ich abklären. ich denke zwar, dass sich der Besitzer schon den einen oder anderen schein vorgestellt hätte. Hallo und guten Morgen, bin ja verhandlungsbereit und kompromissfähig, hängt einfach von der Grösse bzw. Anzahl der Scheine ab... wären einige ganz kleine Scheine und zusätzlich (!) ein Kiste Uttendorfer zum Runterspülen der Enttäuschung ok ? Danke und Gruss ins Salzkammergut Saab Stock Car
September 26, 200816 j also die kiste ist sozusagen dann die provision die lass ich mir nicht entgehen! mal im ernst: schick mir doch bitte eine PN oder Mail was du dir vorstellen kannst für den weißen riesen. einfach ein realistische angebot. grüße ums Eck nach uttendorf!
September 30, 200816 j Autor hab bei E-pay was besseres gefunden, was auch noch perfekt hier herein passt : Spass beiseite, ich melde mich sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, zur Zeit geht's einfach zu sehr rund Gruss Saab Stock Car
Januar 28, 200916 j Das hat wahrscheinlich ein nach Schweden zwangsversetzter GM-Mitarbeiter zur Kompensation seines Heimwehs verbrochen. Grusel Hoch 10!
Januar 29, 200916 j Noch was zum gruseln: Link wie hat Steinbrück neulich gesagt: "Ich habe in einen Abgrund geblickt!!" Ich grad auch. - Und ich weiß nicht, welcher Abgrund der tiefere ist. Die Schleuder hat was von einer schlechten Kopie der 2./3. Generation eines Ford Mustang Cabrios (also die mit den 6 und 4 Zylindern)... oder ?
Januar 29, 200916 j Die Schleuder hat was von einer schlechten Kopie der 2./3. Generation eines Ford Mustang Cabrios (also die mit den 6 und 4 Zylindern)... oder ? Yipp. Kombiniert mit ein paar Resten aus einem verunglückten Peugeot-504-Cabrio-Gen-Experiment
Januar 29, 200916 j was ist jetzt daran schlimm? :biggrin: Das ist doch offensichtlich. Das Rolltor ist nicht ganz geschlossen
Januar 30, 200916 j Autor was ist jetzt daran schlimm? :biggrin: den Text zum Foto (darunter) nicht gelesen ? (auch wenn es wahrscheinlich nur eine Zeitungsente ist) "saab-may-have-used-human-cadavers-for-safety-research"
Februar 2, 200916 j http://www.trollhattansaab.net/archives/2009/01/chop-shop-abuses-saab-900-and-you-can-buy-it.html7 Buahhhh!
Februar 2, 200916 j ähm...? Easy, tiger. This is a 404 page. You are totally in the wrong place. Do not pass GO; do not collect $200. Instead, try one of the following: Hit the "back" button on your browser. Head on over to the front page. Try searching using the form in the sidebar. Click on a link in the sidebar. Use the navigation menu at the top of the page. Punt.
Februar 3, 200916 j Easy, tiger. This is a 404 page. You are totally in the wrong place. Do not pass GO; do not collect $200. Instead, try one of the following: Hit the "back" button on your browser. Head on over to the front page. Try searching using the form in the sidebar. Click on a link in the sidebar. Use the navigation menu at the top of the page. Punt.
Februar 18, 200916 j Autor heute 21.15 auf D-Max : die Bangla-Bastler aus der London-Garage schrauben an einem 900er turbo.....
Februar 27, 200916 j hier mal was zum abgewöhnen - oder hat die Teletubbie Generation schon Führerschein? http://www.oeamtc.at/gallery/Genf_2009_Vorschau/nissan_cube.jpg
Februar 27, 200916 j Nein ein Nissan Tube - wird in Genf vorgestellt... Na dann drueck ich doch mal auf die Tube...
Februar 27, 200916 j äHH ja - hast recht ist ein Würfel und kein Rohr... aber macht das einen Unterschied
Februar 27, 200916 j In meinem Foto nicht Der Vorteil bei diesen Autos: sie werden beim Schrott einfach so abgestellt und brauchen nict mehr in die Presse, um Pakete davon zu machen. Das spart wieder Strom und schuetzt so die Umwelt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.