September 3, 200420 j in irgendeiner serie auf sat1 sieht man wohl auch öfters ein saab-cabrio (902 oder 9-3 , weiß nicht genau , da ich es noch nicht gesehen habe , nur meine mutter hat mich darauf hingewiesen und deren beschreibung ließ platz für spekulationen :grinsking: ) . muss irgendsoeine anwaltsserie sein , und einer der anwälte fährt ein saab-cabrio , weshalb es oft zu sehen sein soll , mehr weiß ich leider nicht !! Gruß Alex
September 3, 200420 j fällt grad ein in "Besser gehts nicht" fährt jack nick. ne ganze weile in nem 9-5er ??? (weiß nicht genau) cabrio - feine sache :icon_lol: :wave: dschenser
September 4, 200420 j n irgendeiner serie auf sat1 sieht man wohl auch öfters ein saab-cabrio (902 oder 9-3 , weiß nicht genau , da ich es noch nicht gesehen habe , nur meine mutter hat mich darauf hingewiesen und deren beschreibung ließ platz für spekulationen ) . muss irgendsoeine anwaltsserie sein , und einer der anwälte fährt ein saab-cabrio , weshalb es oft zu sehen sein soll , mehr weiß ich leider nicht !! Edel&Starck... Ist aber eine Wiederholung aus 2002. Müsste also eigentlich ein 9-3 sein. Eher was für Frauen (die Serie, nicht das Auto) ;-)
September 4, 200420 j Edel&Starck... Ist aber eine Wiederholung aus 2002. Müsste also eigentlich ein 9-3 sein. Eher was für Frauen (die Serie, nicht das Auto) ;-) so schlecht ist die Serie nun auch nicht.... :engel2: ist übrigens ein 900.
September 20, 200420 j Und in "Die purpurnen Flüsse" (ein eher bescheuerter Film), da fährt Reno einen silbernen 902 oder 9³, wird von einem Humm-Vehikel (od. so ähnlichem) übelst malträtiert, also besser nicht anschauen. Und in der Werbepause kam die neue Werbung von Hornbach, wo ein Baum auf einen CS fällt. Alles eher schmerzhaft! Und außerdem kapier ich die Werbung nicht. Der Typ pinkelt an den Baum, aber der fällt trotzdem runter. Und dann geht er wieder hoch. Lokig?
September 20, 200420 j ........Und in der Werbepause kam die neue Werbung von Hornbach, wo ein Baum auf einen CS fällt. Alles eher schmerzhaft! Und außerdem kapier ich die Werbung nicht. Der Typ pinkelt an den Baum, aber der fällt trotzdem runter. Und dann geht er wieder hoch. Lokig? Ist das nicht ein Mazda 626 Coupe???? Aber der Sinn der Werbung lautet doch..."Liebe Dein Zuhaus...dann liebt es Dich auch" Was wohl heißen soll...wenn sich einer an Haus und Garten vergreift, dann wird er vom Haus bestraft!!!
September 20, 200420 j Und in "Die purpurnen Flüsse" (ein eher bescheuerter Film)' date=' da fährt Reno einen silbernen 902 oder 9³, wird von einem Humm-Vehikel (od. so ähnlichem) übelst malträtiert,[/quote'] nanana , ich finde der film ist echt nicht schlecht :00000449: , aber ist natürlich geschmackssache . mal davon ab , handelt es sich bei dem vehikel nicht sogar um einen viggen oder aero , kann mich nicht mehr so genau erinnern , da es schon eine weile her ist , dass ich den film gesehen habe - meine aber der saab wäre mir auch wegen seines types aufgefallen und nicht nur weil es halt ein saab ist :smilie_flagge12: . das mit dem sch**ß hummer tut aber wirklich weh weindoch
September 20, 200420 j Hallo ! Klugscheiß-Modus an: Purpurnen Flüsse wurde für mich durch den besten Nebendarsteller aller Zeiten 9-3 Viggen und durch die schönen Autoaufnahmen zu einem schönen Film... (aber ich muss mir den Film doch noch mal ansehen, ich dachte Reno hätte einen anderen Wagen, als er attackiert wird...) Hornbach- Werbung: da wird ein Hyundai S- Coupe geschrottet.... Klugscheiß- Modus aus Gruß André ;-)
September 20, 200420 j Saab im TV ...hat jemand zufällig an diesem Samstag den Krimi "Das Duo" im ZDF gesehen? Da war für kurze Zeit ein schönes gelbes 900/I Cabrio mit 16" Zoll Felgen zu sehen. Ich meine es war ein Monte Carlo. Freu´ :lol:
September 20, 200420 j @turbostar : bin mir im nachhinein auch nicht allzu sicher , ob Reno im saab attakiert wurde oder ob er in dieser scene nicht einen anderen wagen fuhr :confused2: ich habe aber leider keine möglichkeit dies nachzuprüfen . aber schonmal gut zu das mich mein gedächtniss beim erkennen des saab-modells nicht im stich gelassen hat !!!
September 20, 200420 j sooo , ich hab grad nen trailer im netz gefunden . soweit ich das in der miesen qualität und ohne pausenfunktion erkennen konnte , handelt es sich bei dem wagen , der von dem hummer zerstört wird , um einen bmw 5er der baureihe e39 [schild=11 fontcolor=EE82EE shadowcolor=000000 shieldshadow=1]JUUBEL[/schild] ...... da haben wir ja nochmal glück gehabt !!!!
September 20, 200420 j Na, toll, gleich zwei Mal denebengelegen. Ich dachte mitlerweile, für den 9-3 hätte ich mitlerweile nen Blick, und Reno sei die ganz Zeit im selben Wagen rumgefahren (sehr sinng wäre ja auch ein Renooo gewesen, wenn ihr versteht, was ich meine). Und das in der Werbung war auch ein Japaner? Recht so! Diese Fixierung wird sich hoffentlich nur mit dem Kauf von so einem Fahrzeug überwinden lassen. Sehr gut, hatte ich eh vor! Ohne die permanenten hämischen Bemerkungen der WG-Mitwohner wäre "purpurne Flüsse" vielleicht auch spannender gewesen. . .
September 21, 200420 j sooo ' date=' ich hab grad nen trailer im netz gefunden . soweit ich das in der miesen qualität und ohne pausenfunktion erkennen konnte , handelt es sich bei dem wagen , der von dem hummer zerstört wird , um einen bmw 5er der baureihe e39 [schild=11 fontcolor=EE82EE shadowcolor=000000 shieldshadow=1']JUUBEL[/schild] ...... da haben wir ja nochmal glück gehabt !!!! Ja genau, jetzt kommt es wieder :) Ein alter BMW war es. Wenn anno 99/00 im Film ein nagelneuer Viggen im Kino geschrottet worden wäre, hätte ich mir das gemerkt, weil ich dann fluchend das Kino verlassen hätte... ;-) :lol:
September 21, 200420 j Wenn anno 99/00 im Film ein nagelneuer Viggen im Kino geschrottet worden wäre, hätte ich mir das gemerkt, weil ich dann fluchend das Kino verlassen hätte... Och, da fand und finde ich das herbe Ende des E-Type in Harold&Maude weitaus unangenehmer...;-)
September 21, 200420 j @affenkind: hab's auch gesehen... ziemlich am schluss... wird wohl'n n monte carlo gewesen sein... gestern abend auf vox 20.15 Criminal Intent stand im Hintergrund einer KFZ-Werkstatt ein 900 CC. ///To
September 21, 200420 j gestern in den nachrichten, da wo das unwetter war, wenn mich nicht alles getäuscht hat, dann hat ein alter 900 sedan mit dem "hintern" ausm wasser geguckt :-(
September 25, 200420 j Och, da fand und finde ich das herbe Ende des E-Type in Harold&Maude weitaus unangenehmer...;-) ok, ok ;-)
September 26, 200420 j Übrigens...geht denn von euch eigentlich niemand ins Kino...? Denn auch bei den "neuen" Hollywood-Filmen kommt der 901 ganz gross in Szene! In "Passwort Swordfish" fährt Hale Berry ein dunkelgrünes 901 Cabrio. Ausserdem ist der 901 sowieso ein beliebtes "Filmauto", kommt er doch auch in einem oder dem anderen 007-Bond vor ...
September 26, 200420 j Ausserdem ist der 901 sowieso ein beliebtes "Filmauto"' date=' kommt er doch auch in einem oder dem anderen 007-Bond vor ...[/quote'] aha , ist mir noch gar nicht aufgefallen . in welchen filmen denn ??
September 26, 200420 j Bond hat sowieso eine Affinität zu Saab. Kennt jemand die Bond-Romane von Gartner? Da fährt Bond einen silbenernen 900 Turbo, der das "Silberbiest" genannt wird. Und z.B. ein Rennen gegen einen Mustang im Renntrimm gewinnt .... ;-) Sie z.B. hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23211&item=7923783794&rd=1&ssPageName=WDVW Gruß Martin
September 26, 200420 j hab noch was interssantes für diesen thread gefunden : http://home.swipnet.se/danny/ schaut mal auf dieser sicher dem einen oder anderen bekannten saab-page unter "saab in movies" nach . scheint eine relativ ausführliche auflistung zu sein , somit können wir uns hier evtl. etwas rätselraten ersparen drogen
September 26, 200420 j evtl. etwas rätselraten ersparen drogen Aber raten macht doch soooooooooo viel Spaß !! ;-) :mrgreen: Gruß André
Oktober 4, 200420 j So, heute aber in Franzoesischer Halunken-Comedy wieder einen gesichtet! Waere aber auch ohne nacherzaehlenswert: Die Halunken fahren mit nem Riiiesen-gelbschwarzen Ungetuem durch den Wald und hauen die Baeume um, die Schurken hinterher! nach dem Wald sieht man aus Fahrerperspektive drei Rehe, und zwar so Plastikkulissen, die sich jemand in denen Garten gestellt hat. Pardauz! - werden auch diese umgemaeht! Dann sind noch diverse Muelltonnen, Gartenzaeune und -zwerge dran, ein Fest fuer den Freund gepflegter Zerstoerung (wie mich), ehe der schwarzgelbe Betonmischer, als der er sich aus Totalperspektive herausstellt, auf einer Strasse unweit des Waldes qualmend liegenbleibt. Die Halunken springen raus, ein roter Sportcombi haelt an, wohl um zu helfen. Der Anfuehrhalunke spricht die Fahrerin galant an: - Madame, on va voler votre voiture. Fahrerin: - ah bon? - ouais. Descendez, s'il vous plait. Fahrerin: - hmf. steigt aus. Halunken steigen ein, Halunke 1 reicht ihr die Handtasche raus: - N'oubliez votre sac. Fahrerin (ironisch): - merci! Dann geht's mit dem 9-5 ungefaehr so weiter wie mit dem Betongmischer zuvor, das wollte ich mir dann ersparen, hab dann weitergezappt. . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.